Jump to content

HPV Viren und ihre Auswirkungen

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ich habe meinen Arzt mal darauf angesprochen, der fand es irgendwie unwichtig und meinte ...im hohen Alter kann man die Impfung eh nicht machen...wobei ich mich nun Frage, ging es da um die Kosten oder die medizinischen Aspekte???
.
Wie hoch sind die Risiken bei der Impfung...fragen über Fragen

Als ich angefangen hatte sexuell aktiv zu werden, war HIV noch ein großes Thema und oum Fernsehen gab es keinen Werbeblock ohne "Rita, was kosten die Kondome?" - da war das für mich immer ganz selbstverständlich, dass Gummi dazugehört. In langfristigen Beziehungen war das in der Anfangszeit und auch mit Pille ganz normal, dass die Kiste auf dem Nachttisch immer aufgefüllt wurde. 

Für mich ist Kondom so selbstverständlich wie der Anschnallgurt im Auto - ich gehe regelmäßig zur Blutspende und vögel mich nicht durch die Weltgeschichte und inzwischen gibt es ja auch virenhemmendes Gleitgel, das auch sinnvoll ist, wenn eine Partnerin anfällig für Blasenentzündung ist...

Für mich passt das als Mittelweg im Infektionsschutz allgemein  zwischen Sorglosigkeit und dem Leben in Angst vor Krankheit.

Vor 44 Minuten , schrieb Be_Devereaux:

Die da wäre?

Stell dir vor, ein pharma Unternehmen
Stößt zufällig auf eine Impfung, die wirklich keine Nebenwirkungen hat, was es nicht gibt, aber nehmen wir es mal an. Und kein Mensch würde mehr Krebs bekommen und gegen alle Viren wären sie auch imun.
Würde das Unternehmen diese Impfung für einen annehmbaren Preis zur Verfügung stellen? Damit seine Grundlage für den Großteil der Einnahmen vernichten!

vor 6 Minuten, schrieb Cu1082:

Stößt zufällig auf eine Impfung, die wirklich keine Nebenwirkungen hat, was es nicht gibt, aber nehmen wir es mal an. Und kein Mensch würde mehr Krebs bekommen und gegen alle Viren wären sie auch imun.
Würde das Unternehmen diese Impfung für einen annehmbaren Preis zur Verfügung stellen? Damit seine Grundlage für den Großteil der Einnahmen vernichten!

Weil Forschung ja kein Geld kostet, das hinterher wieder reinkommen muss... 🤦 Und die ganzen gierigen Landwirte, die Lebensmittel nicht verschenken sind viel schlimmer - kommt doch alles einfach nur aus dem Boden bei Regen und Sonne. 

Ist dir das selbst nicht peinlich, sowas ernsthaft von dir zu geben? 🤔

Vor 10 Minuten , schrieb Ropamin:

Weil Forschung ja kein Geld kostet, das hinterher wieder reinkommen muss... 🤦 Und die ganzen gierigen Landwirte, die Lebensmittel nicht verschenken sind viel schlimmer - kommt doch alles einfach nur aus dem Boden bei Regen und Sonne. 

Ist dir das selbst nicht peinlich, sowas ernsthaft von dir zu geben? 🤔

Da ich wirtschaft studiert habe, weiß ich sehr gut wie Preise zu stande kommen.
Du hast einfach keine lesekompetenz, ich habe nirgends was von verschenken gesagt.

vor 1 Minute, schrieb Cu1082:

Da ich wirtschaft studiert habe,   

in welcher Kneipe ?  ;-)  und nicht jeder mit Studium gibt auch immer sinniges von sich ...

Ich hab nicht alle Kommentare gelesen aber es fällt mir auf das es um Oralverkehr und Krebs im Mund Rachenraum geht. Mir fehlt der Hinweis das eine HPV Übertragung im Genitalbeteich ebenfalls Krebs verursachen kann und es hier hauptsächlich Frauen trifft. Meine Frau war kurz vor einer Totaloperation. Meine Schwester und meine Schwiegermutter hat es getroffen. Bei meiner Frau ist heute der Vieus nicht mehr nachweisbar, was jedoch nicht bedeutet das er nicht mehr da ist. Deshalb muß sie engmaschig untersucht werden. Überträger ist der Mann weshalb ich nur noch mit Tüte mit anderen Sex habe. Bei HIV weiß jeder mittlerweile wie was wo passieren kann. HPV ist mindestens genauso gefährlich nur weiß kaum jemand etwas darüber.

vor 25 Minuten, schrieb Cu1082:

Da ich wirtschaft studiert habe, weiß ich sehr gut wie Preise zu stande kommen.
Du hast einfach keine lesekompetenz, ich habe nirgends was von verschenken gesagt.

Gewöhn dich dran, sind immer die selben die aus "einem angemessenen Preis,, verschenken machen, weil Logik in ihrer Ideologie keinen Platz hat.

Fakten und Logik wird dann verleugnet aber wenn es in ihr Weltbild passt dann geht das alles.

vor 7 Minuten, schrieb TAMC50:

Ich hab nicht alle Kommentare gelesen aber es fällt mir auf das es um Oralverkehr und Krebs im Mund Rachenraum geht. Mir fehlt der Hinweis das eine HPV Übertragung im Genitalbeteich ebenfalls Krebs verursachen kann und es hier hauptsächlich Frauen trifft. Meine Frau war kurz vor einer Totaloperation. Meine Schwester und meine Schwiegermutter hat es getroffen. Bei meiner Frau ist heute der Vieus nicht mehr nachweisbar, was jedoch nicht bedeutet das er nicht mehr da ist. Deshalb muß sie engmaschig untersucht werden. Überträger ist der Mann weshalb ich nur noch mit Tüte mit anderen Sex habe. Bei HIV weiß jeder mittlerweile wie was wo passieren kann. HPV ist mindestens genauso gefährlich nur weiß kaum jemand etwas darüber.

Für wenn 0,011 % gefährlich ist sollte sich lieber einen Verkoster fürs Essen einstellen ! 

Vor 1 Stunde, schrieb Cu1082:

Stell dir vor, es gäbe noch all die Krankheiten, die jährlich Millionen Leben eingefordert haben. Würde Pharma damit nicht noch mehr Umsatz machen, würden diese Krankheiten zurückkommen, weil, gibt ja keine Heilung?

• Neu erstellen...