Jump to content

HPV Viren und ihre Auswirkungen

Ha****

Empfohlener Beitrag

Vor 44 Minuten , schrieb Be_Devereaux:

Die da wäre?

Stell dir vor, ein pharma Unternehmen
Stößt zufällig auf eine Impfung, die wirklich keine Nebenwirkungen hat, was es nicht gibt, aber nehmen wir es mal an. Und kein Mensch würde mehr Krebs bekommen und gegen alle Viren wären sie auch imun.
Würde das Unternehmen diese Impfung für einen annehmbaren Preis zur Verfügung stellen? Damit seine Grundlage für den Großteil der Einnahmen vernichten!

Vor 10 Minuten , schrieb Ropamin:

Weil Forschung ja kein Geld kostet, das hinterher wieder reinkommen muss... 🤦 Und die ganzen gierigen Landwirte, die Lebensmittel nicht verschenken sind viel schlimmer - kommt doch alles einfach nur aus dem Boden bei Regen und Sonne. 

Ist dir das selbst nicht peinlich, sowas ernsthaft von dir zu geben? 🤔

Da ich wirtschaft studiert habe, weiß ich sehr gut wie Preise zu stande kommen.
Du hast einfach keine lesekompetenz, ich habe nirgends was von verschenken gesagt.

OkkyundKitty
vor 7 Minuten, schrieb TAMC50:

Ich hab nicht alle Kommentare gelesen aber es fällt mir auf das es um Oralverkehr und Krebs im Mund Rachenraum geht. Mir fehlt der Hinweis das eine HPV Übertragung im Genitalbeteich ebenfalls Krebs verursachen kann und es hier hauptsächlich Frauen trifft. Meine Frau war kurz vor einer Totaloperation. Meine Schwester und meine Schwiegermutter hat es getroffen. Bei meiner Frau ist heute der Vieus nicht mehr nachweisbar, was jedoch nicht bedeutet das er nicht mehr da ist. Deshalb muß sie engmaschig untersucht werden. Überträger ist der Mann weshalb ich nur noch mit Tüte mit anderen Sex habe. Bei HIV weiß jeder mittlerweile wie was wo passieren kann. HPV ist mindestens genauso gefährlich nur weiß kaum jemand etwas darüber.

Für wenn 0,011 % gefährlich ist sollte sich lieber einen Verkoster fürs Essen einstellen ! 

Vor 1 Stunde, schrieb Cu1082:

Stell dir vor, ein pharma Unternehmen
Stößt zufällig auf eine Impfung, die wirklich keine Nebenwirkungen hat, was es nicht gibt, aber nehmen wir es mal an. Und kein Mensch würde mehr Krebs bekommen und gegen alle Viren wären sie auch imun.
Würde das Unternehmen diese Impfung für einen annehmbaren Preis zur Verfügung stellen? Damit seine Grundlage für den Großteil der Einnahmen vernichten!

Für den Preis gibt es Marktforschungsunternehmen, welche gerne behilflich sind.
Verkauft wird alles...auch eine ewige Glühlampe...die dann im Nachhinein eine obzilenz/verfallsdatum erhält.
Wer mit dem Verkauf anfängt macht sich weniger Gedanken, als alle die dann folgen oder auf den Zug aufspringen...

Vor 39 Minuten , schrieb Be_Devereaux:

Stell dir vor, es gäbe noch all die Krankheiten, die jährlich Millionen Leben eingefordert haben. Würde Pharma damit nicht noch mehr Umsatz machen, würden diese Krankheiten zurückkommen, weil, gibt ja keine Heilung?

Welche Krankheiten haben Millionen jährlich dahin gerafft?

Die Impfung deckt aber auch nicht alle Varianten vom HPV ab !!

vor 3 Stunden, schrieb ichbines1:

alles ist heute so eine Hysterie in jeglichem Bereich,

Na ja, ich finde aber, dass Du in Deinem Beitrag auch nicht so ganz hysterie-frei bist. Sieh hier:

vor 4 Stunden, schrieb ichbines1:

Ich weiß es auch nicht und habe nur darauf reagiert was geschrieben wurde.

Aber soll ich mich damit belasten? Seien wir doch mal ehrlich, wir die älteren haben das doch sicher schon in uns. Das Risiko ist relativ gering, wenn ich erlebe wie unvorsichtig andere mit sexuell übertragbaren Krankheiten umgehen ist das ein viel größeres Risiko als sich damit Krebs einzufangen.

Allein diese ganze Chemie in unseren Lebensmitteln ist viel gefährlicher.

Ich habe mal im SWR eine Doku über Lebensmittel in Büchsen und Gläsern gesehen wo alle dieses in China produzieren lassen und wo nur Dreck wie Dünger in eine Masse eingesetzt wurde das man Ängste bekommen muss, denn wenn ein Boden nur noch 30% an Ertrag bringt und dann als Argument für noch mehr komme, die Partei hat das aber gesagt und dann der Dünger mit Flusswasser angerührt wird, wo man sieht, also eine Enthaarungscreme ist da nicht mehr nötig, sorry dann sehe ich da eine echte Gefahr.

Unsere Erkenntnis war, wir kochen wieder wie Oma ein und vermeiden das alles was man kaufen kann.

Vom Veganem Essen und die Zutaten möchte ich noch nicht mal sprechen. z.b bei Hack echtes Erdöl usw.

Was mich total irritiert alles ist heute so eine Hysterie in jeglichem Bereich, wo ich mich frage, wie konnten wir eigentlich alle so alt werden.

Dazu wenn ich Bilder sehe, wie wir mit den Alten in dieser Gesellschaft umgehen und vor allen Dingen unter Corona umgegangen sind. Sorry ich will gar nicht so alt werden, dass ich das erleben muss.

Hört sich hart an, aber solang man sich nichts vorsätzlich tödliches einfängt wie HIV, wo die Folgen das Leben bis heute doch schwer in Mitleidenschaft zieht, bin ich der Meinung, ich habe meine Lebensskript eh schon geschrieben und genieße das Leben in dem Rahmen wo ich es gegenüber mir verantworten kann.

Meine Mutter ist mit 66 an Leukämie gestorben und was die als Vorbeugung gemacht hat um egal was zu verhindern. Es war eine ganz besonderes aggressiv Art dieser die man eigentlich nur in den USA eigentlich richtig behandeln hätte können
und ich dann nur hörte, da versteht mich ja keiner, ich sagte nimm Dir halt einen Dolmetcher, der kostet aber Geld, wo ich sage, dass ist bei meinen Eltern wirklich das kleinste Problem gewesen usw. Das ging noch weiter wo man selbst nicht mehr weiß was man noch sagen sollte, auch das Ende.

Kurz, da wo man das Geld sinnvoll einsetzten hätte können es dann nicht tut, bin ich halt raus.

Daher ich denke wir sollten alle wieder dahin zurück kommen wie früher und einfach Spaß haben und das Leben genießen.

Vor 35 Minuten , schrieb Be_Devereaux:

Pest, spanische Grippe, Tuberkulose

Ach du bist gegen die spanische Grippe geimpft? 🙈
Letzte Pest 14. Jahrhundert. Seit wann wird geimpft?
Tuberkulose wird bei uns nicht mehr geimpft.

vor 3 Minuten, schrieb Cu1082:

Letzte Pest 14. Jahrhundert. Seit wann wird geimpft?

2021, als die Pest... Letzter Ausbruch 2021... in Indien, also nur ein paar Flugstunden entfernt...

vor 2 Minuten, schrieb Cu1082:

Antibiotika sind ja mal was anderes.

Wegen kindersterblichkeit kann ich nichts zu sagen, da bin ich zu schlecht informiert.

Bist du informiert, wie Antibiotika hergestellt werden und welche Nebenwirkungen diese haben und was die kosten...? Oder warum soll das was anderes sein? Weil es nicht das natürliche Immunsystem des Menschen ausnutzt, sondern vom Immunsystem eines Pilzes stammt? 

Wo in Indien?
Gute Gegend oder arme Gegend?

"Die Krankheit existiert auch heute noch, hauptsächlich in ärmeren Ländern mit schlechten hygienischen Bedingungen."

Was hat das jetzt mit Impfung zu tun?

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cu1082:

Wo in Indien?
Gute Gegend oder arme Gegend?

"Die Krankheit existiert auch heute noch, hauptsächlich in ärmeren Ländern mit schlechten hygienischen Bedingungen."

Was hat das jetzt mit Impfung zu tun?

1) du solltest dich dagegen impfen, bevor du in diese Gegenden reist.

2) der Unterschied zwischen arm und krank und reich und gesund ist Medizin, Hygiene und Impfung.

Ich muss mich korrigieren, es gibt keine zugelassene Impfung gegen den Pesterreger. Man kann sich nur von den Flöhen fern halten ... Wie im Mittelalter. 

bearbeitet von Teaspoon
Vor 41 Minuten , schrieb Igel:

sorry das hat nichts mit Hysterie zu tun, sondern mit einer beschriebenen Aussage!

Hysterie wäre, wenn ich Panik bekommen hätte!

• Neu erstellen...