Jump to content

Spontanes Dates

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Ich sehe keinen Grund, weshalb man sich bei Interesse nicht zeitnah treffen sollte. Es sei denn der Schriftverkehr ist nicht überzeugend, aber dann entsteht ja auch kein Interesse. ;-)

Sexuelle Aktivitäten beim ersten Treffen dagegen stehen auf einem anderen Blatt.

Kurz und knapp, es hängt vom Gefühl ab wie lange es dauert...was am Ende eines Treffens raus kommt, kann man nie wissen. Man kann sich auch beim Parkplatzsex unsterblich verlieben, laut hören sagen...nur blöd wenn es einseitig passiert.
.
Ich hab mal versucht für Geschlechtsverkehr mit einer Professionellen zusammen zu kommen, hab mir eine rausgesucht. Natürlich rein optisch ansprechend und Preis stimmt auch...bin dann wieder, ohne Interaktion, gegangen weil es mir nichts gegeben hat. (Mehr das Gegenteil, aber erspare ich hier mal allen)
.
Wenn ich jetzt überlege...ich hätte mich mit jedem Kontakt in letzter Zeit, einfach so kurzfristig getroffen um dann festzustellen, es passt doch nicht. (Ich suche nicht nur in der Nähe, aber halt passend "Umzug") Wie viel Zeit ich dafür gebraucht hätte bzw. Energie verschwendet worden wäre, nur um festzustellen das es doch nicht passt.
.
TL;DR:
Es ist kompliziert

Vor 29 Minuten , schrieb JaN1na:

Kurz und knapp, es hängt vom Gefühl ab wie lange es dauert...was am Ende eines Treffens raus kommt, kann man nie wissen. Man kann sich auch beim Parkplatzsex unsterblich verlieben, laut hören sagen...nur blöd wenn es einseitig passiert.
.
Ich hab mal versucht für Geschlechtsverkehr mit einer Professionellen zusammen zu kommen, hab mir eine rausgesucht. Natürlich rein optisch ansprechend und Preis stimmt auch...bin dann wieder, ohne Interaktion, gegangen weil es mir nichts gegeben hat. (Mehr das Gegenteil, aber erspare ich hier mal allen)
.
Wenn ich jetzt überlege...ich hätte mich mit jedem Kontakt in letzter Zeit, einfach so kurzfristig getroffen um dann festzustellen, es passt doch nicht. (Ich suche nicht nur in der Nähe, aber halt passend "Umzug") Wie viel Zeit ich dafür gebraucht hätte bzw. Energie verschwendet worden wäre, nur um festzustellen das es doch nicht passt.
.
TL;DR:
Es ist kompliziert

👍 Das beschreibt es doch perfekt!

Dazu gerade im BDSM die wichtigsten Vorstellungen, auch was man übers Bett hinaus zusammen hat und dann kann das auch schneller gehen.

N Date? Hier ? Guter Scherz.
Exodus weil seit der Umstellung massenhaft Leute die Schnauze endgültig voll haben.
Profile stöbern.. letzter LogIn vor 6 Monaten 🤣.
Der Harte Kern debattiert hier noch, immer die gleichen.
Forum, Chat, Gruppen sind längst Leichen.

Jemand treffen und was dann passiert ist zwischenmenschlich unterschiedlich. War es immer schon. Wird es immer sein.
Entweder es funkt oder nicht.

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Weil papier geduldig ist

Das stimmt natürlich. Und sagt schon fast alles zur Situation. Wer hätte das nicht schon erlebt @Alexiel_Mistress?

vor 1 Stunde, schrieb ichbines1:

verstehe ich das richtig, Dir ist es nicht wichtig im Vorfeld jemanden kennenzulernen, dem Du dich unterwerfen möchtest?

Kennst Du den Spruch, wer schreibt, der bleibt?

Mir wäre das in der devoten Rolle und auch in der dominanten Rolle zu gefährlich.

Inwiefern lerne ich jemanden kennen, mit dem ich nur schreibe? Papier ist unglaublich geduldig. Es gibt Leute, die lassen andere für sich schreiben. Hier wird ja auch immer gern angeprangert, dass so wahnsinnig viele Fakes unterwegs sind - auch die dürften nicht bereit sein, sich real zu treffen.

Und wo bitte liegt genau die Gefahr, wenn ich mich zeitnah mit jemandem treffe? Treffen finden für mich  ausschließlich irgendwo in der Öffentlichkeit statt, und zwar immer an Orten, die nicht zu meinem "normalen" Umfeld gehören. Denn nur dann kann ich einschätzen, ob ich überhaupt körperlich mit diesem Typen werden möchte. Und dann können wir auch miteinander über Vorstellungen sprechen. Wenn es nicht passt geht jeder seiner Wege.

Und ich bin nunmal der Auffassung, dass Leute, die alles ganz genau schriftlich im Vorfeld haben wollen, sich in aller Regel niemals real treffen. Denen reichen nämlich ein paar Phantasien - und Cyber interessiert mich nunmal nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Mein Dom hat sich auch zeitnah mit mir getroffen. Uns ging es beide um eine tiefe Dynamik, nichts schnelles. Wir waren beide der Meinung,  warum warten? Lieber feststellen ob es passt. Wenn es morgen nicht passt,  passt es in 3 Wochen genauso wenig und umgekehrt.

Hallo @Rosenrot82

das gilt für vernünftige Menschen. Aber natürlich gibt es genug Wichser, die viel versprechen und nichts halten. Bringt den Ruf der Männer allgemein in Misskredit, aber auch das interessiert solche Menschen Null. So können sich die Richtigen wegen Idioten nicht finden, weil die vorher Vertrauen und mehr zerstört haben. Ist leider so. Männer sind umgekehrt davon weniger betroffen, dass sie nur benutzt werden. Naja, einfach ein brisantes Thema zu vertanen Chancen und so, finde ich jedenfalls.

vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Ich habe mich mit den Personen, an denen ich wirklich interessiert war, fast immer sehr schnell getroffen. Also innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen. Das Treffen heißt ja noch gar nichts. Wenn ich mich treffe, passiert da nichts, ich wechsle nicht die Location. Ich habe einen Eindruck von der Person und will mir ansehen, ob der sich Real bestätigt. Es geht einfach nur darum, den Vibe zu checken. Dann geht das Herantasten und Kennenlernen ja weiter, es ist dann ja nicht vollendet. 

Mich schreibend in irgendwas hineinzuphantsieren, was nicht Real ist und möglicherweise Real nicht standhalten könnte, halte ich für nicht besonders sinnvoll. Außer man will einfach nur seine Phantasie befriedigen. Aber ich weiß gut, was ich will, ich check die Sachen ab, wenn mir die Person sonst gefällt. Manches zeigt sich ohnehin erst mit der Zeit. Dagegen hilft Schreiben allerdings nicht. Die Maske kann man beim Schreiben gut auflassen und sich wunderbar was vorspielen.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...

vor 1 Minute, schrieb Dom_76:

Hallo @Rosenrot82

das gilt für vernünftige Menschen. Aber natürlich gibt es genug Wichser, die viel versprechen und nichts halten. Bringt den Ruf der Männer allgemein in Misskredit, aber auch das interessiert solche Menschen Null. So können sich die Richtigen wegen Idioten nicht finden, weil die vorher Vertrauen und mehr zerstört haben. Ist leider so. Männer sind umgekehrt davon weniger betroffen, dass sie nur benutzt werden. Naja, einfach ein brisantes Thema zu vertanen Chancen und so, finde ich jedenfalls.

Ich muss auch ehrlich mal sagen, man kann sich auch selbst viel kaputt denken. 

Ich bin sicher keine, die noch nie schlechtes erfahren hat. Und trotzdem lasse ich mir von schlechten Erfahrungen- die potentiell positiven nicht kaputt diktieren.  

Einige sollten also erstmal an ihrer rangehensweise arbeiten.

vor 2 Stunden, schrieb DevoteVorführung:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ewiges Schreiben letztlich nur auf das Befriedigen von Kopfkino hinausläuft. Wer eh nur Tasten bedienen will, für den mag es okay sein. Ich bediene niemandes Kopfkino. 

Und was nutzt es ewig zu schreiben, um dann nach einem Jahr bei einem realen Treffen festzustellen, dass die Chemie nicht passt... Mit meinem aktuellen Partner habe ich mich nach dem Austausch weniger Mails nach zwei Wochen erstmals getroffen - und daraus sind inzwischen knapp sieben Jahre geworden. 

Gut so @DevoteVorführung!

Alles kann passieren, selbst nach wenigen Tagen. Sollte nur mehr Frauen bewusst werden. Vorallem denken noch zu viele in allen Mustern und dies oder das schickt sich nicht.

Danke

Eines meiner spontanen Date ist heute meine F+😉 . Es hat einfach alles gepasst. Ist aber eine absolute Ausnahme . Bei etlichen Dates hat es von Beginn an nicht gepasst, was auch nicht tragisch war. Treffe mich heute trotzdem noch mit einigen, nur zum quatschen. Muß ja nicht immer um Sex gehen.

Vor 10 Minuten , schrieb Steil56:

Eines meiner spontanen Date ist heute meine F+😉 . Es hat einfach alles gepasst. Ist aber eine absolute Ausnahme . Bei etlichen Dates hat es von Beginn an nicht gepasst, was auch nicht tragisch war. Treffe mich heute trotzdem noch mit einigen, nur zum quatschen. Muß ja nicht immer um Sex gehen.

Warum dann „nur“ eine eine „F+“, wenn doch „alles“ passt?

vor 31 Minuten, schrieb Candala:

Warum dann „nur“ eine eine „F+“, wenn doch „alles“ passt?

Wenn beide Seiten keine feste Beziehung möchten, dann passt doch das auch...

• Neu erstellen...