Jump to content

Als dicker Mann ist es schwer jemanden für Sex zu bekommen.

Empfohlener Beitrag

Für Sex suchst du am besten auf der Nachbar Plattform die mit P beginnt. Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg.

vor 13 Minuten, schrieb Der_Typ:

Für Sex suchst du am besten auf der Nachbar Plattform die mit P beginnt. Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg.

Und du suchst hier gleich nochmal was?? 

Natürlich sind die Menschen hier aus unterschiedlichen Gründen angemeldet. Manche wollen sich austauschen, manche sind nur neugierig, manche wollen einfach stumpfen Sex (ja auch Frauen) ABER: Bleib realistisch was deine Ansprüche angeht (selbst Bratt Pit hätte es hier schwer ) Und vor allem sei nett und nicht aufdringlich. Diese App ist keine Sex Garantie aber wenn du ein paar Regeln beachtest die auch im allgemeinen gesellschaftlichen Miteinander gelten dann klappt es wohlmöglich auch ;)

Und an die Personen die hier die Keule rausholen: Da bringt es der Kommentar von AUGENBLICKMAL ganz gut auf den Punkt.

Vor 36 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich bekomme bei dem Wort "bekommen" Beklemmungen. Vielleicht liegt es gar nicht an der Figur, sondern daran dass man Frauen als Ware und Dienstleister betrachtet, die man "bekommen" will, oder dazu "bekommen" will einem irgendwas zu geben, ihren Körper in dem Fall. Es klingt in deinem kurzen Text nicht so, als ob du über Menschen redest und sie als solche wahrnimmst mit ihren Gefühlen und Sehnsüchten, ihrer Persönlichkeit und allem was dazu gehört.

Dazu hat natürlich auch jeder seiner Präferenzen und niemand schuldet dir seinen Körper oder Sex.

Er schreibt garnicht explizit von Frauen ;-)

Gerade eben, schrieb Tau08:

Das ist Unfug und der nächste Vorwand, jetzt ist social Media Schuld 😅

Der nächste kommt jetzt mit der Emanzipation ist schuld. Oder die Südländer, auf die alle Frauen stehen.

😅

Hm... Ich denke, ich bin schlank. Auf 50 Nachrichten, die ich versende, bekomme ich vielleicht drei Mal eine Antwort und zu 90% verlaufen die Gespräche dann im Sande oder ich werde geghosted. (Ich sage nichts Unverschämtes oder Aufdringliches, bin einfach nur höflich und interessiert.) Ich vermute, dass es auf jeglichen Dating Plattformen einen massives Ungleichgewicht gibt, in dem Männer zu einem von 100 Bittstellern degradiert werden, während eine Frau sich angesichts der Auswahl kaum entscheiden kann. Das ist kein Vorwurf, sondern einfach der natürlich. Ich wünsch Dir viel Erfolg, vielleicht findest Du ja bald die Frau, die Du suchst...

Schwierig ist es denke ich Menschen zu finden, die einen sehr nischigen Kink teilen. Das heißt, Menschen die auf "Teddys" stehen, die gibt es viel. Aber Menschen die darauf stehen, das Körperfett auf eine bestimmte Art zu fetischisieren, mit den Brüsten auf eine bestimmte Art zu spielen beispielsweise-  das ist ja nicht einfach nur eine Präferenz beim Dating, sondern schon sehr spezifisch. 

Gerade dominante Personen haben oft gerne einen gewissen Spielraum- Also Tittenfolter ok, aber auf ihre Weise.

An den Brüsten zu nuckeln wird dann vielleicht öfter in Form von Breast Worship gemacht und das passt für viele Dominante dann eher nicht zu ihrer Rolle. 

Der Trick, wie es dann doch funktionieren kann ist der Folgende: Man muss sich überlegen, was einen daran reizt, um was es einen geht. Ist es was Sensorisches, hat es was mit Erniedrigung zu  tun usw. Wenn man das besser einordnen kann, dann lässt sich das auch verkaufen. Viele sind ja Reaktionsfetischisten. Oder jemand der auf Erniedrigen steht, ist es vielleicht gar nicht wichtig, wie erniedrigt wird, sondern vor allem dass es erniedrigend WIRKT oder jemand will eben Macht haben oder Reaktionen auslösen. Vielleicht ist das dein Hebel durch den man dich dazu bringt quasi alles zu tun. 

Auch devote Menschen können Verführen. Das braucht zwar sehr viel Geschick und man muss gut auf den Domianten Part eingehen können und ein Gespür dafür entwickeln, was diesem dominanten Part ein wahrer Genuss und eine wahre Freude ist. Das bekommt man nicht in der ersten Nachricht raus. Aber es geht.

• Neu erstellen...