Jump to content

Icon geschenk bekommen aber der Nachrichtenfilter blockt mich


Schutz-und-Strafe

Empfohlener Beitrag

Schutz-und-Strafe
Geschrieben

Folgendes verstehe ich nicht.

Ich habe ein Icon der Schatzsuche geschenkt bekommen und möchte daraufhin eine Nachricht schreiben. Das geht leider nicht, weil sie einen Nachrichtenfilter hat, der mich offensichtlich blockiert. Hat sie den Filter evtl. unabsichtlich aktiviert, oder sich bei den Kriterien vertippt?

Wie dem auch sei. Wenn mit jemandem Kontakt aufgenommen wurde, sollte es doch immer möglich sein zu antworten. Egal ob Filter oder nicht. Sozusagen ein override. 

Schutz-und-Strafe
Geschrieben

Danke für die Erklärung. Ich persönlich halte mich für die Sammlung von Punkten etc. für überqualfiziert; aber wer s mag...

Geschrieben
Nur weil sie dir einen Icon schenkt, heißt es nicht, das sie auch Kontakt will
Geschrieben

Spaß am Spiel hat herzlich wenig mit Über- oder Unterqualifizierung zu tun. 

 

Filtereinstellungen werden von weiblichen Mitgliedern in 99,9% der Fälle ganz bewusst eingestellt. Das Verschenken von Icons stellt allerdings keinen Kontaktversuch dar und hebelt somit auch keine vorhandenen Filter aus. 

Schutz-und-Strafe
Geschrieben

...ein kleines Update: vermutlich hat sie hier mitgelesen. Jedenfalls hat sie mich angeschrieben und ich konnte ihr schreiben; trotz Filter. 

Also weiterhin viel Spaß beim Icon sammeln.  Mir ist das zu blöd. Überqualifiziert hatte ich aus Gründen der Höflichkeit geschrieben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schutz-und-Strafe:

vermutlich hat sie hier mitgelesen. Jedenfalls hat sie mich angeschrieben und ich konnte ihr schreiben; trotz Filter. 

Das ist normal so.

Wer einen Filter eingestellt hat, kann nicht angeschrieben werden, wenn er/sie nicht ins Such-Raster  passt.

Wenn aber die Person, die den Filter hat,  zuerst schreibt wird der Filter extra für dich "ausgehebelt" und du kannst antworten.

×
×
  • Neu erstellen...