Jump to content

Dom Geschenk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ich wollte mal hier eine Frage in den Raum werfen.
Ich möchte meiner Dom ein Geschenk machen:)

Ich weis das viele Subs sagen das man sich selbst als Geschenk machen soll.
Jedoch würde mich interessieren was für materielle Geschenke man seinem Dom machen kann.
Standardmäßig kann man einem Sub ein Halsband schenken was bei uns der Fall war. Jetzt würde ich ihr gerne auch etwas schenken. Eventuell einen Ring, armband oder Kette.

Deswegen wollte ich fragen was ihr so Ideen hättet?
Mir ist auch bekannt das es einen speziellen Ring gibt der symbolisiert das man Sub ist.
Jedoch bin ich mir nicht sicher.

Ich danke schonmal für Antworten:3
Lg

Geschrieben

Ich hab meiner Herrin einen Gutschein für ein Wochenende im https://der-gutshof.de/ geschenkt wir sind beide auf unsere Kosten gekommen.

Geschrieben

Meine Mrs. steht schon sehr auf Spanking und Schläge, sie hat "uns" jetzt gerade im Prinzip damit "beschenkt", indem sie unser Sortiment an Schlaginstrumente" erweitert hat, mit Dingen wo sie wusste  dass ich dir gern benutzen würde und Dingen die Sie gern testen wollte. Ich persönlich sehe sie in der Tat als größtes und wertvollstes Geschenk an und fanddiese Aufstockung unserer Schlagwerkzeuge sehr schön, da es uns beiden sehr oft sehr viel Freude bereiten wird.

Geschrieben

Es ist natürlich nichts falsch daran sich von Anderen Tipps und Inspiration zu holen. Aber da wir weder dich, noch deine Dom kennen, können die Tipps nur eher allgemein ausfallen. Schmuck, gemeinsames Spielzeug und so weiter.
Wie bei jedem Geschenk für jemanden, der einem wichtig ist, gilt für Geschenke an den Dom es sollte von Herzen kommen und natürlich zum Beschenkten passen.
Also mach dir doch mal Gedanken, was für Schmuck deine Dom so tragt, gibt es Toys die ihr/euch noch fehlen, euch aber Spaß machen könnten oder jammert sie schon länger über ein fehlendes Wellnesswochenende?

Geschrieben

@evillevi, leider weiß ich nicht so richtig worauf du hinaus willst. Soll es etwas sein, das zeigt, das sie zu dir gehört? - (beziehe das jetzt auf die Aussage zum Halsband) Da muss ich leider sagen: Vergiss es, du hast keine Besitzansprüche! Von Partnerkettchen, Ringen, Partnertattoos oder ähnlichem halte ich auch nicht viel, erst recht nicht im BDSM Kontext. (Notiz an mich selbst: Merken! schönes Thema, wenn mal wieder lange Weile bei mir herrscht.)

Ansonsten, wer freut sich nicht über eine Aufmerksamkeit? Ist es sehr persönlich kommt es auch so an, wie es soll. Wenn du irgend etwas schenkst, das für sie keinen Bezug hat, kann das sogar nach hinten los gehen. Ich sag nur Töpfe vom Partner geschenkt bekommen.:clapping: Schenk ihr nen neuen Damenrasierer, Massagegutschein, kauf ihr Parfüm, einen Strauß Blumen. Sie ist immer noch eine Frau und was die meisten Frauen mögen, solltest du wissen.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Einen Fotokalender

12 bezaubernde Aufnahmen von Dir in Posen, Outfits und/oder Locations, die er nicht kennt.

Quasi als "Gutschein"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ORuna:

@evillevi, leider weiß ich nicht so richtig worauf du hinaus willst. Soll es etwas sein, das zeigt, das sie zu dir gehört? - (beziehe das jetzt auf die Aussage zum Halsband) Da muss ich leider sagen: Vergiss es, du hast keine Besitzansprüche! 

Warum muss man alles immer mit Besitzanspruch assoziieren? 

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Dinge erfordern einfach keine Reaktion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...