Jump to content

Als dicker Mann ist es schwer jemanden für Sex zu bekommen.

Empfohlener Beitrag

Uff also wo fange ich an. Grundsätzlich sage ich als erstes. Du bist ein Mann. Daher hat man es im allgemeinen schon schwer. Frauen werden von „Auswahl“ erdrückt sprichwörtlich. Als Nächstes würde ich mir tatsächlich mal dein Profiltext und Fantasien vornehmen. Du lässt viel von dir Blicken, auch eher in eine Sub Seite. Also brauchst du sowieso eine Frau die eher auf ein Mann steht der auf der selbe Stufe steht. (Denke ich persönlich,kann total falsch liegen)
Mit den Kommentaren die du bekommst ist es natürlich übel. Aber man muss sagen, kümmere dich um dein auftreten, anständige Fotos, Pflege heißt nicht nur geduscht sondern auch Körperform, Kleidung und Stil. Jeder kann etwas machen. Du musst ja nicht zwingend fiti und abnehmen usw. Wenn du dich wohl fühlst geht es ja auch so. Aber wenn du das durchziehst. Dann werden sich sicher vor dir auch andere Welten auftun. Einfach testen. Hast noch Jahre vor dir 👌🏼 also aufstehen weiter gehen.

Also, ich bin auch ein dicker/schwerer Mann und habe absolut keine Probleme hier in Kontakt zu kommen. Mit tollen, wahnsinnig attraktiven Frauen. Einige kenne ich mittlerweile persönlich und ja, mit der einen oder anderen hatte/habe ich auch Sex und Sessions.

Es scheint also nicht am Gewicht und der Figur zu liegen. Es liegt an der Attitude. Sei selbstbewusst und lerne, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Sei dir deiner Stärken bewusst und lass andere teilhaben. Du wirst dich wundern, wie gut das ankommt.

Ganz viel Glück dabei!

Vor 4 Minuten , schrieb S_Rose:

Wenn er keinen Mehrwert bietet, dann hast du vollkommen Recht.

Wenn man ein Mann ist, der nicht eine Partnerin braucht, sondern super allein klar kommt (was bei Männern augenscheinlich selten vorkommt) dann ist das bei Männern ganz genau so.

Ich brauche auch eine Partnerin, die mein Leben noch schöner macht. Wenn das nicht der Fall ist, ist sie uninteressant.

Naja gut wenn man wirklich nur Sex will, sollte man natürlich nicht so tun als ob man eine Partnerschaft möchte. 
Aber für nur Sex muss man halt entsprechend im Bereich "nur Sex" mehr bieten oder irgendwie interessant wirken. 
In einer Partnerschaft gut, da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass am Ende keiner davon perfekt erfüllt sein muss, sondern muss einfach im Großen und Ganzen passen und stimmig sein. Aber für nur Sex? Das muss schon echt eine heiße Nummer versprechen zu sein.

vor 5 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Wenn man ein Mann ist, der nicht eine Partnerin braucht, sondern super allein klar kommt (was bei Männern augenscheinlich selten vorkommt) dann ist das bei Männern ganz genau so.

Ich brauche auch eine Partnerin, die mein Leben noch schöner macht. Wenn das nicht der Fall ist, ist sie uninteressant.

Das mit der *Keule* werde ich mir aber abschauen... Wird lustig die Tage im forum denn jeder keult hier rum aber wehe das machen andere das darf man ja nur selber 😏 

Hey Nflo, Tut mir leid, aber ich glaube nicht dass dies an deinem Körper liegt....
Männer sind da die Divas, wenn Frau ein wenig zu viel hat...
Verabschiede dich von deiner "Opfer-Rolle" scheid dir deine Haare und Versuchs mit ein wenig Selbstbewusstsein. - Ist mein Tipp an Dich! 🤗
Schöne und frohe Ostern an Alle 🐰

Vor 51 Minuten , schrieb Ben-Hart:

So sollte es ja eigentlich auch sein. Und zwar auf beiden Seiten. Leider liest man aber gerade von der männerwelt immer wieder dass Frauen Männer ja brauchen. Also ich brauche meinen Partner nicht aber ich will ihn. Und wenn man dann argumentiert dass man einen Mann nicht braucht und es doch eigentlich viel schöner ist wenn man ihn zum Partner hat weil man ihn will, ist es für die meisten Männer schon zu hoch das zu verstehen. Bei einigen Frauen allerdings auch.

Vor 47 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Naja gut wenn man wirklich nur Sex will, sollte man natürlich nicht so tun als ob man eine Partnerschaft möchte. 
Aber für nur Sex muss man halt entsprechend im Bereich "nur Sex" mehr bieten oder irgendwie interessant wirken. 
In einer Partnerschaft gut, da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass am Ende keiner davon perfekt erfüllt sein muss, sondern muss einfach im Großen und Ganzen passen und stimmig sein. Aber für nur Sex? Das muss schon echt eine heiße Nummer versprechen zu sein.

Kann deinen Kommentar zum Zitat leider nicht lesen...

Vor 2 Minuten , schrieb S_Rose:

Das ist korrekt. Trotzdem scheinen ziemlich viele hetero cis Männer der Meinung zu sein, dass ihre Existenz ausreichend, um eine Partnerin und regelmäßigen Sex zu verdienen.... Andernfalls würde nicht so viel über das fehlen gejammert werden.
Findest du nicht?

Möglich. Ich mag das nicht bewerten, wenn ich den Menschen nicht kenne. Ich denke aber, dass der Leidensdruck von Männern ohne Sex erheblich höher ist, als der von Frauen.

Jammern macht halt unsexy. 🤷

Vor 3 Stunden, schrieb Augenblickmal:

Was redest du? Der junge Mann hat wohl eher eine ausgeprägte Ausdrucksschwäche. Ob der Hilferuf dadurch nachvollziehbarer wird, sei dahingestellt. Ihn deswegen an die Wand zu stellen, ist einfach, aber auch verwerflich!

sorry würdest Du es so toll finden wenn Du für Sex im ersten Beitrag gesucht werden würdest?

Ehrlich da wäre ich nicht nur als Frau ganz schnell raus.

Der EP könnte auch heißen, suche Loch.

Damit er sich weiterentwickeln kann, sollte man das echte Problem auch klar bezeichnen können. Nur so hat er eine Chance sein Verhalten anpassen zu können.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Ich denke aber, dass der Leidensdruck von Männern ohne Sex erheblich höher ist, als der von Frauen.

Und was konkret möchtest du damit aussagen?

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ichbines1:

sorry würdest Du es so toll finden wenn Du für Sex im ersten Beitrag gesucht werden würdest?

Ehrlich da wäre ich nicht nur als Frau ganz schnell raus.

Der EP könnte auch heißen, suche Loch.

Damit er sich weiterentwickeln kann, sollte man das echte Problem auch klar bezeichnen können. Nur so hat er eine Chance sein Verhalten anpassen zu können.

Du erstaunst mich, Freund. Ich hatte bisher den Eindruck, dass Mann hier absolut und hauptsächlich Sex sucht und das auch von Beginn an in einer Konversation. 

Vielen Dank, dass du dieses Missverständnis aufklärst. Vermutlich verstehe ich die Frauen nicht so gut, wie du. 

Frohe Ostern und viel Spaß am Mittelmeer 😉

bearbeitet von Augenblickmal

Ich würde den eigenen Profiltext auch mal lesen, kritisch hinterfragen und auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Es gibt keine zweite Chance, für einen ersten Eindruck.

Vor 18 Minuten , schrieb Augenblickmal:

Du erstaunst mich, Freund. Ich hatte bisher den Eindruck, dass Mann hier absolut und hauptsächlich Sex sucht und das auch von Beginn an in einer Konversation. 

Vielen Dank, dass du dieses Missverständnis aufklärst. Vermutlich verstehe ich die Frauen nicht so gut, wie du. 

Frohe Ostern und viel Spaß am Mittelmeer 😉

Ich empfinde das jetzt mal als Kompliment und wollte Dich wirklich nicht angreifen‘

Aber genau diese Art und die erste Vorstellung, warum man auf so einer Plattform ist zeigt genau das Problem bei 90% der Männer und einigen Frauen die dann ebenfalls meinen jeder müsste ihnen den roten Teppich ausrollen.

Das Verständnis aber das Frauen eben was andere suchen, fehlt eben bei so vielen Menschen.

Aber das muss jeder selbst wissen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn es nicht klappt.

Bei mir kamen schon Subs an, die haben mich angeschrieben und bestanden weiter auf Intimhaar oder GB und wunderten sich das, dass ich dankend abgelehnt habe.

Wenn es bei anderen Themen nicht passt dann bin ich raus, also auch ob die Basis z.b außerhalb des Bettes nicht passt, bin ich raus.

Sex an sich mag ich ohne echte Intimität gar nicht, Swingen ist für mich schrecklich und wüsste nicht, warum ich permanent fremde Haut interessieren würde.

Kurz ich mag keinen schlechten Sex sondern nur mit dem richtigen Menschen und verzichte sonst lieber.

Aber genau das ist dann das Problem für die 5% die auf solchen Plattformen weil so viel von den Männern die Frauen rein als Sexuallobjekt sehen und den Frauen genau dieses projizieren. Ist einfach Schade wenn man Menschen so degradiert, Du bist eh nur Mittel zum Zweck!

Vor 6 Minuten , schrieb Noway4u:

Dann mach sport. Jammer hilft nicht. Es ist die wahrheit das aussehen anzieht und charakter bleibt. Da die ausnahme zu sein ist sehr unwahrscheinlich. Jeden tag 2 stunden laufen zu gehen und dabei eine Frau kennenlernen ist wahrscheinlicher :D musst ja nicht perfekt aussehen aber jedes gramm weniger hilft defintiv. Wenn frauen dich ansprechen weil sie dich attraktiv finden haste es eh viel leichter.

Was für ein Unsinn...sehr flach gedacht. Es gibt genug Frauen, die auf kräftige Männer mit Bauch stehen. Genau wie es Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen.

Fitness ist doch nicht für jeden der Inbegriff von sexy.

Satzzeichen hingegen SIND sexy. 😉

Ich muss sagen, dass die Überschrift und Art und Weise deines Beitrages ausgesprochen oberflächlich auf mich wirken. 
So als ginge es eigentlich darum, dass jemand dir guten Tag sagt oder dies eben nicht machen möchte. Es wirkt auf mich völlig versachlicht, kühl und wenig emotional was dein Anliegen hier ist und wie du es schilderst. 
Eins kann ich dazu sagen, wenn jemand mit mir über Sex reden würde, als wäre es ähnlich belanglos wie ein Besuch beim Einwohnermeldeamt wäre ich wohl emotional auch direkt raus und ein Korb anhand oberflächlicher Merkmale ist da, für mich, recht naheliegend. 

Wenn Sex angefragt/ verhandelt wird wie bei einem Karten-Quartett ist es vielleicht nur logisch, wenn man mit harten Facts wie Gewicht, Alter, BMI oder was auch immer abgecheckt wird. 
Das ist zumindest mein erster Eindruck beim Lesen des Eingangsposts. 

• Neu erstellen...