Jump to content

Als dicker Mann ist es schwer jemanden für Sex zu bekommen.

Nflo112

Empfohlener Beitrag

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Wirklich? Ich entferne Beiträge nicht willkürlich, sondern ausschließlich dann, wenn sie gegen die Foren- und Verhaltensregeln verstoßen.

In diesem Fall wurde die Diskussion nicht mehr sachlich geführt, sondern zunehmend persönlich – entsprechend wurde moderiert.

Bitte verzichtet darauf, solche Beiträge weiter zu kommentieren. Das führt nur zu weiterer Eskalation und kann zusätzliche Sanktionen nach sich ziehen.

Gruß
FETMOD-Sunshine

Vor 1 Stunde, schrieb TaliX:

Ist total gemein von mir als schlanke, relativ attraktive Frau nur herkömmlich attraktive, nicht übergewichtige Männer innerhalb meiner Altersklasse über mich drüber zu lassen, sofern sie meinen ethischen, intellektuellen und kinky Ansprüchen genügen.
Weibliche Sexpartner sollten von ner Inceljury nach selbsternannter Nettigkeit der Freier rotiert werden./s

😁

Ich glaube Körperform ist immer eine Präferenz aber ich hab glaube auch das es immer darauf ankommt was man draus macht. Sich gut zu kleiden, seinen Style zu finden, einen Friseur hier und da aufzusuchen und das was die Ausstrahlung transportiert ist mehr, als die reine Ansicht eines Menschen. Und auf lange Sicht ist Charakter, Einstellung und der Umgang dem man mit anderen Menschen pflegt meiner Meinung genauso ausgeschlagebend.

Vor 4 Stunden, schrieb Augenblickmal:

Du erstaunst mich, Freund. Ich hatte bisher den Eindruck, dass Mann hier absolut und hauptsächlich Sex sucht und das auch von Beginn an in einer Konversation. 

Vielen Dank, dass du dieses Missverständnis aufklärst. Vermutlich verstehe ich die Frauen nicht so gut, wie du. 

Frohe Ostern und viel Spaß am Mittelmeer 😉

Wenn Mann Sex sucht, soll er das gerne versuchen. Viele Menschen, die hier angemeldet sind, tun das nicht. Das hier ist schließlich weder ne Datingseite, noch ne sexplattform.

Vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Mit diesen Aussagen bekommst du alle Frauen ins Bett: 

1. Jammern, das keine dich will

2. Andere sind schuld

3. Alle Frauen haben Vorurteile. 

Ironie für mich. 

Beste Liste! Man könnte noch hinzufügen "alle anderen kriegen eine ab!"

Vor 20 Minuten , schrieb S_Rose:

Wenn Mann Sex sucht, soll er das gerne versuchen. Viele Menschen, die hier angemeldet sind, tun das nicht. Das hier ist schließlich weder ne Datingseite, noch ne sexplattform.

Interessierte Nachfrage ohne Provokation zu verstehen: Was ist das hier für eine Seite bzw. Plattform? Was machen wir hier überhaupt?

Vor 3 Minuten , schrieb Zis:

Interessierte Nachfrage ohne Provokation zu verstehen: Was ist das hier für eine Seite bzw. Plattform? Was machen wir hier überhaupt?

Eine Seite für Austausch Fetisch/bdsm. Und nicht für jede Person ist Bdsm = Sex.

Vor 7 Minuten , schrieb Arasjal:

Eine Seite für Austausch Fetisch/bdsm. Und nicht für jede Person ist Bdsm = Sex.

Ah, absolut. Den alleinigen Fokus auf Sex sehe ich auch nicht, aber schon darauf passende Kontakte zu finden, wie auch der Themensteller.

vor 10 Stunden, schrieb Nflo112:

Hey,
ich merke immer wieder das man als dicker Mann echt schwer irgendwie einen Sexpartner oder Partnerin bekommen kann. Ich gehe auf Leute zu schreibe an und so weiter und so fort aber irgendwie wird man immer abgewiesen. Bekommt Sachen gesagt wie du kannst doch eh nicht viel, oder du kannst dich doch kaum bewegen. Was ja gar nicht stimmt, bin mobiler als manch dünner aber ne Chance es zu beweisen bekommt man einfach irgendwie nicht. Wie seht ihr das?

weist Du ... ich wog 138kg ... und ich habe extrem viel abgenommen , es hat weitaus weniger mit der Fülle zu tun , es gibt Frauen die wollen gar kein Hormongerippe oder Hungerhaken ... sondern suchen sowas wie Dich ♡ es gibt viele Punkte worauf Frau schaut , ob Du Arbeit hast , charmant , Hilfsbereit , Familienmensch bist ...

ganz wichtig ist das Du was im Köpfchen hast und da bist Du vielen Leuten (auch mir) überlegen , 

"Oberflächlich" kann man schnell was finden , genügt das ? lass Dir Zeit ; jag' nicht zwanghaft dem Glücksklee hinterher , wenige wahren 4 Blätter - ich drück' Dir die Daumen 🍀

• Neu erstellen...