Jump to content

schwer für hetero Transmänner

Tr****

Empfohlener Beitrag

Als hetero Transmann mit Vagina ist es schwer eine Frau zu finden. Man wird nur von Männern angeschrieben und sexualisiert. Ich habe bis jetzt erst eine Frau getroffen die auf Transmänner mit Vagina steht und nicht nur im sexuellen Sinne. Ich würde mich gern mal wieder verlieben und einander näher kommen, aber eben nur mit einer Frau! Gibt’s hier Transmänner den es genauso geht?

So ganz verstehe ich den ersten Satz nicht.
Hetero Transman mit Vagina..
Aus meiner sicht würde ich es als bisexuell oder lesbisch sehen.
Wenn beide Personen eine Vagina haben, ist es nun mal gleichgeschlechtlicher Sex.
Somit würde ich mal bei den bisexuellen bzw. lesbischen Frauen schauen.

Sofern ich etwas nicht falsch verstanden habe.

Vor 2 Minuten , schrieb Waldkater1701:

Wenn beide Personen eine Vagina haben, ist es nun mal gleichgeschlechtlicher Sex.

Ich denke, ja.....du hast es falsch verstanden

Vor 4 Minuten , schrieb Waldkater1701:

Es ist doch erstaunlich, dass das immer noch ein Thema ist...

Vor 4 Minuten , schrieb Waldkater1701:

Jo falsch verstanden. 👍

>Mann mit Vagina

Das ist doch ein oxymoron.... Also ich schließe mich dem Gentleman an der sagte dass er das als lesbisch oder bisexuell werten würde. Clownwelt.

Vor 1 Minute , schrieb boundary_layer:

>Mann mit Vagina

Das ist doch ein oxymoron.... Also ich schließe mich dem Gentleman an der sagte dass er das als lesbisch oder bisexuell werten würde. Clownwelt.

Dran gedacht das es Trans Männer gibt die sich nicht operieren sonder nur Hormone nehmen?

Vor 39 Minuten , schrieb Waldkater1701:

Ne, Sexualität richtet sich nach Gender, nix Sex.

Wenn du dich als Mann fühlst und auf Frauen stehst bist du Hetero. Oder muss sich jeder Outen welches Geschlechtteil er/sie hat?

Ausserdem ist ersie dann ja biologisch gesehen und somit in der Wahrnehmung der meisten Menschen nach wie vor eine Frau.
Da ist es doch verständlich das die Suche schwieriger wird.

@nickcora Sicherlich gibt es das.
Ändert aber nicht an der Tatsache das er noch eine Vagina hat. Also ein weibliches bilogisches Geschlecht. Egal, ob optisch ein Mann. Die gesuchte Frau muss bei intimen Dates mit einer Vagina klar kommen. Somit also eine gleichgeschlechtliche (im biologischen Sinne) Partnerschafft

Transpersonen dürfen immernoch selbst über ihren Körper entscheiden und nur weil man trans ist, ist man nicht dazu verpflichtet, geschlechtsangleichende Operationen vornehmen zu lassen.

Dass das herausfordernd ist, kann ich mir vorstellen. Pansexuelle oder Bisexuelle Frauen können damit wahrscheinlich trotzdem eher umgehen, weil sie da schonmal nicht zwangsläufig einen Penis erwarten. Auch Menschen auf dem Ace Spektrum kommen möglicherweise in Frage. 

Und nur weil er eine Vagina hat heißt es ja auch nicht, dass diese überhaupt miteinbezogen werden soll, viele wollen das gar nicht, weil es zu Gender Dysphorie führen kann. 

An den TE: Angeschrieben wird hier allerdings JEDER und jede in erster Linie von Männern, ungeachtet von Neigung und Geschlecht. Da wirst du kaum um dene ersten Schritt nicht drum herum kommen. 

Vor 15 Minuten , schrieb Waldkater1701:

@nickcora Sicherlich gibt es das.
Ändert aber nicht an der Tatsache das er noch eine Vagina hat. Also ein weibliches bilogisches Geschlecht. Egal, ob optisch ein Mann. Die gesuchte Frau muss bei intimen Dates mit einer Vagina klar kommen. Somit also eine gleichgeschlechtliche (im biologischen Sinne) Partnerschafft

Bei Trans hat es aber nichts mit Biologie zu tun 😉 von daher Blödsinn.

(bearbeitet)

Selbstverständlich kann und soll eine Transperson mit Ihr ren Körper machen, wass sie will.
Der TE schrieb, dass er sich auch mal wieder verlieben möchte, in eine Frau.
Somit muß die Frau schon damit klar kommen, dass der "Mann" eben kein Penis hat, sondern eine Vagina. Also muß die Frau ein gleichgeschlechtliches Geschlechtsorgan mögen.
Das ist weder blödsinn, noch eine Einschränkung der Transperson.
Daher auch mein Tip, in gleichgeschlechtlichen gruppen mal schauen.
Der TE hat doch selbst geschrieben, dass er nur von Männern angeschrieben wird.
Es steht nun mal jeder Frau zu, Ihren Partner nach Ihren Vorstellungen auszusuchen, so wie es der Transperson zusteht Ihr Leben zu leben.
Mit den schwierigkeiten, dass (fast) keine Frau interesse an Ihn hat, muß er nun mal leben.

Ich persönlich könnte mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die einen Penis hat.

bearbeitet von Waldkater1701
  • Neu erstellen...