Jump to content

schwer für hetero Transmänner

Tr****

Empfohlener Beitrag

So ganz verstehe ich den ersten Satz nicht.
Hetero Transman mit Vagina..
Aus meiner sicht würde ich es als bisexuell oder lesbisch sehen.
Wenn beide Personen eine Vagina haben, ist es nun mal gleichgeschlechtlicher Sex.
Somit würde ich mal bei den bisexuellen bzw. lesbischen Frauen schauen.

Sofern ich etwas nicht falsch verstanden habe.

Vor 4 Minuten , schrieb Waldkater1701:

Wenn beide Personen eine Vagina haben, ist es nun mal gleichgeschlechtlicher Sex.

Jo falsch verstanden. 👍

>Mann mit Vagina

Das ist doch ein oxymoron.... Also ich schließe mich dem Gentleman an der sagte dass er das als lesbisch oder bisexuell werten würde. Clownwelt.

Vor 1 Minute , schrieb boundary_layer:

>Mann mit Vagina

Das ist doch ein oxymoron.... Also ich schließe mich dem Gentleman an der sagte dass er das als lesbisch oder bisexuell werten würde. Clownwelt.

Dran gedacht das es Trans Männer gibt die sich nicht operieren sonder nur Hormone nehmen?

Vor 39 Minuten , schrieb Waldkater1701:

Ne, Sexualität richtet sich nach Gender, nix Sex.

Wenn du dich als Mann fühlst und auf Frauen stehst bist du Hetero. Oder muss sich jeder Outen welches Geschlechtteil er/sie hat?

Ausserdem ist ersie dann ja biologisch gesehen und somit in der Wahrnehmung der meisten Menschen nach wie vor eine Frau.
Da ist es doch verständlich das die Suche schwieriger wird.

@nickcora Sicherlich gibt es das.
Ändert aber nicht an der Tatsache das er noch eine Vagina hat. Also ein weibliches bilogisches Geschlecht. Egal, ob optisch ein Mann. Die gesuchte Frau muss bei intimen Dates mit einer Vagina klar kommen. Somit also eine gleichgeschlechtliche (im biologischen Sinne) Partnerschafft

Vor 15 Minuten , schrieb Waldkater1701:

@nickcora Sicherlich gibt es das.
Ändert aber nicht an der Tatsache das er noch eine Vagina hat. Also ein weibliches bilogisches Geschlecht. Egal, ob optisch ein Mann. Die gesuchte Frau muss bei intimen Dates mit einer Vagina klar kommen. Somit also eine gleichgeschlechtliche (im biologischen Sinne) Partnerschafft

Bei Trans hat es aber nichts mit Biologie zu tun 😉 von daher Blödsinn.

(bearbeitet)

Selbstverständlich kann und soll eine Transperson mit Ihr ren Körper machen, wass sie will.
Der TE schrieb, dass er sich auch mal wieder verlieben möchte, in eine Frau.
Somit muß die Frau schon damit klar kommen, dass der "Mann" eben kein Penis hat, sondern eine Vagina. Also muß die Frau ein gleichgeschlechtliches Geschlechtsorgan mögen.
Das ist weder blödsinn, noch eine Einschränkung der Transperson.
Daher auch mein Tip, in gleichgeschlechtlichen gruppen mal schauen.
Der TE hat doch selbst geschrieben, dass er nur von Männern angeschrieben wird.
Es steht nun mal jeder Frau zu, Ihren Partner nach Ihren Vorstellungen auszusuchen, so wie es der Transperson zusteht Ihr Leben zu leben.
Mit den schwierigkeiten, dass (fast) keine Frau interesse an Ihn hat, muß er nun mal leben.

Ich persönlich könnte mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die einen Penis hat.

bearbeitet von Waldkater1701

Jeder kann grundsätzlich mit seinem Körper machen was er will. Aber man sollt sich auch den Folgen bewusst sein, das meiste ist ja vorherzusehen. Und mit den Folgen leben🤷🏼‍♂️. Beschwer mich als heterosexueller Mann ja auch nicht, dass Lesben nicht auf mich stehen? Ist ja logisch

Muss hier zumindest den 2 Kommentaren die ich sehe (ohne scrollen) Recht geben. Eher eine bi oder homosexuell angehaucht Frau die ein Männlicheren Part sucht, schreiben. Dann wird es evtl erfolgreicher. Aber so wie du es selbst geschrieben hast. Wird es sicher schwer. Ich selber habe auf den ersten Blick nicht durchgeblickt 😅 aber heterosexuelle Frauen denke ich wollen und brauchen den penis auch dabei und können evtl. nicht so viel mit der Konstellation anfangen.

Was ist ein hetero Transmann mit Vagina?
Es wird immer unübersichtlicher!
Ich blicke immer weniger durch.
Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Fantasie…..

Vor 40 Minuten , schrieb Intensität:

Eine als Frau geborene Person die sich als Mann fühlt. Dann eine passende HRT macht mit Testo wodurch der Körper Männlich wird. Aber die Vulva bleibt Vulva, die ist so. Die müsste Operiert werden, das machen nicht alle und müssen sie net.
Das wäre ein Mann mit Vulva.

Umgekehrt so gesehen mit mir als Trans Frau.

Vor 41 Minuten , schrieb Intensität:

Und wenn du dich als Mann fühlst und auf Frauen stehst, dann bist du Hetero.

Ich fühle mich als Frau, stehe eher auf Frauen und sehe mich daher als Lesbisch. Sex ist nicht nur Genitalien, sondern auch einfach wie Körper, Stimme, Haare und Mimik ist.

Vor 1 Stunde, schrieb Intensität:

Das ist nicht schwer. Hetero weist du ja wohl das dass Sexualität ist. Transmann ein Geschlecht. Noch fragen?

• Neu erstellen...