Jump to content

schwer für hetero Transmänner

Tr****

Empfohlener Beitrag

Stell deinen Nachrichten Filter ein. Männer schon mal pauschal raus nehmen, da du nicht auf Männer stehst. Ansonsten aktiv anschreiben.

Ich glaube, mal wieder, dass die open minded Fraktion das Thema kapert!
Wenn ich etwas verstehe, spart euch Meinungen wie“ Man muss sich Mühe geben“,
„liegt wohl außerhalb Deines Horizontes“ und weiteren Unfug.
Nicht mehr hinterherzukommen hat etwas mit der Explosion von Identitäten, gerade sexuellen Identitäten zu tun. Ich muss mich nicht mit allem beschäftigen, muss nicht Alles gut finden, darf auch einfach mal etwas nicht kennen! Fragen, kann man beantworten, nicht wissen kann man aufklären, kritisch sein müsst ihr ach so open minded Menschen einfach mal aushalten ohne euchvzu erheben!
Eure Überheblichkeit nervt!

Vor 1 Stunde, schrieb Intensität:

Ich glaube, mal wieder, dass die open minded Fraktion das Thema kapert!
Wenn ich etwas verstehe, spart euch Meinungen wie“ Man muss sich Mühe geben“,
„liegt wohl außerhalb Deines Horizontes“ und weiteren Unfug.
Nicht mehr hinterherzukommen hat etwas mit der Explosion von Identitäten, gerade sexuellen Identitäten zu tun. Ich muss mich nicht mit allem beschäftigen, muss nicht Alles gut finden, darf auch einfach mal etwas nicht kennen! Fragen, kann man beantworten, nicht wissen kann man aufklären, kritisch sein müsst ihr ach so open minded Menschen einfach mal aushalten ohne euchvzu erheben!
Eure Überheblichkeit nervt!

Es geht um Transmänner…die haben das neue Geschlecht Mann . Und sind hetero auch son moderneres Ding. Und ne muss dir nicht gefallen 🤷‍♀️ und wenn du dich nicht mit etwas beschäftigen willst? Warum denn aufklären? Hier geht es um nichts neues…. Es geht um Menschen die Gesetzlich Mânnlich sind mit einer heterosexuellen Orientierung. Zum Thema bin diesbezüglich wenig diskriminierend.( stehe nicht auf Männer auch wenn sie Trans sind… egal was sie inne Hose haben).

(bearbeitet)

....und genau da liegt Dein Denkfehler.
Es ist etlichen völlig egal was Sie vor dem Gesetz sind.
Und es ist Ihnen, für Ihre persönlivche Lebensführung, eben nicht Egal, was Diese in der Hose haben.
Ich als Mann kann mir eben nicht eine Frau mit Penis als Lebenspartnerin vorstellen, so wie sich viele Frauen keinen Partner mit Vagina vorstellen können.
Das ist auch ohne wenn und aber zu akzeptieren. Hier ist es egal, was diese vor dem Gesetz sind.
Wenn dann Vorschläge gemacht werden, sich in der "bi oder Lesbenszene" umzuschauen, ist das eben nicht böse gemeint.

bearbeitet von Waldkater1701
Vor 14 Minuten , schrieb Waldkater1701:

Und es ist Ihnen, für Ihre persönlivche Lebensführung, eben nicht Egal, was Diese in der Hose haben.
Ich als Mann kann mir eben nicht eine Frau mit Penis als Lebenspartnerin vorstellen, so wie sich viele Frauen keinen Partner mit Vagina vorstellen können.
Das ist auch ohne wenn und aber zu akzeptieren. Hier ist es egal, was diese vor dem Gesetz sind.
Wenn dann Vorschläge gemacht werden, sich in der "bi oder Lesbenszene" umzuschauen, ist das eben nicht böse gemeint.

Mein Denkfehler ist dabei das es mir egal ist was sie in der Hose haben? 🤔 😂😂😂 dein Punkt sich da um zu schauen finde ich richtig. Aber das die Person deshalb gleichgeschlechtlich ist ist halt Blödsinn. Vielleicht Gleichgeschlechtsteilig.

Vor 23 Minuten , schrieb Waldkater1701:

Und zum Thema völlig egal was die Person vor dem Gesetz ist ist es eben nicht🤷‍♀️ das fällt dann schon in in den Bereich transphob und ist demnach keine Meinung mehr.

So wie ich das Thema hier verstehe, geht es doch darum, dass da ein Mensch mit einer nicht so häufigen Lebensrealität einfach nur wissen möchte, nicht allein mit den Herausforderungen zu sein, die sich durch seine Identität ergeben...

Und genau darin, dass von außen da bewertet wird, wie jemand leben möchte, was nichtmal Einfluss auf das eigene Leben hat, ist doch Teil des Problems, dass sich manche da verunsichert fühlen. 

Ich kann doch einfach akzeptieren, in welcher Geschlechteridentität jemand lebt und was in der Hose von fremden Menschen ist, kann mir doch herzlich egal sein. Ich bin gefestigt genug in meiner eigenen Männlichkeit, dass ich diese nicht bedroht sehe, wenn jemand ohne Penis sich als Mann fühlt und so lebt. 

Einfach mal darüber nachdenken, was man über sich selbst aussagt, wenn man ein Menschenbild hat, das sich im Wesentlichen auf die Geschlechtsorgane bezieht. 

Und zum eigentlichen Thema könnte ich nur spekulieren, dass MTF es vielleicht noch schwerer bei der Partnersuche haben als FTM - Themen wie dieses zeigen jedenfalls, dass Frauen da deutlich vorurteilsfreier als Männer sind. 

• Neu erstellen...