Jump to content

schwer für hetero Transmänner

Tr****

Empfohlener Beitrag

Mal fun Fakt ich bin zwar Inter aber noch keine op und lebe mit einer pre op Transfrau in einer offenen Beziehung. Bis eben in einer Lesbischen.. die Definition einer Lesbischen Beziehung sind ja 2 Frauen. Aber da Lesbisch ja nicht geht weil Penis sinds ja auch keine Frauen?😂 es wird Leuten ihre Orientierung aberkannt und ihre Identität .. was persönlich und beleidigend ist. Aber ist ja viel schlimmer der Beleidigung bezichtigt zu werden 😂😂 das geht echt nur hier…

Und ich unterstreiche noch das sowas aus Unwissenheit passieren kann und ich es deshalb nicht verurteile 😂😂 aber isn Angriff.

vor 2 Stunden, schrieb Waldkater1701:

Vielleicht sollte das Thema im interesse des TE geschlossen werden.

Das entscheidet et und keiner sonst... 

Vor 2 Stunden, schrieb Waldkater1701:

Erklären und belehren ist ein Unterschied.
Alles was nicht Deiner Meinung /Einstellung zu dem Thema ist, wird angegriffen.

Du wurdest Werder angegriffen noch belehrt. Lediglich erklärt aber anscheinend reicht das schon aus...

Vor 4 Stunden, schrieb Arasjal:

Ganz schön emotional hast du deine Tage? Hat nichts mit sexismus zu tun! Und bitte nicht sauer sein ich sag dir dann schon wenn du das darfst. Bin immerhin Biologisch zur Hälfte Mann 😌#ironieoff

Ganz im Gegenteil, bin mitten im Eisprung. Also lediglich ungebumst.

Vor 9 Minuten , schrieb Candala:

Das tut mir leid 😞 bin mitten drin deshalb auch so zickig . Ungebumst bin ich aber nicht 😂

Vor 13 Minuten , schrieb Candala:

Hilft dir in so einer Situation eigentlich mehr ein Eis.de Gutschein oder einer von McDonald’s 😂 ich bin da Team McDonald’s

Vor 11 Stunden, schrieb Arasjal:

Ich denke du schmeißt hier vieles in einen Topf 🤣 und hast diesbezüglich halt keine Ahnung… siehe dein anderes Thema wo du gefragt hast weil du keine Ahnung hast. Wenn wir uns Treffen würden und du würdest mich Shemale oder Transe ( was ein beleidigender Begriff für Transvestiten ist) nennen würdest du wahrscheinlich deine Zähne aufsammeln. Nicht weil ich shemales etc schlimm finde sondern weil es nicht das ist was ich bin😌

Wenn ich irgendwo trans mit e geschrieben haben sollte dann nicht mit Absicht...da mir dies sehr bewusst ist und ich mit dem Begriff trans schon Probleme habe...ich mag ihn nicht.
Und ich bezeichne andere Frauen nicht als sheMale oder Shemale da es noch keine wollte...aber ich bezeichne meinen Status damit.
Und mich selbst mit sheMale bezeichnen ist ja wohl in Ordnung.
Ich werfe da nichts durcheinander aber bin halt nicht da oder da...
Und früher war alles Gay, da war noch Zusammenhalt jetzt hat jeder seine Gruppe und möchte einen Buchstaben im Hauptnamen haben...
Ich verstehe schon...

Vor 9 Minuten , schrieb JaN1na:

Wenn ich irgendwo trans mit e geschrieben haben sollte dann nicht mit Absicht...da mir dies sehr bewusst ist und ich mit dem Begriff trans schon Probleme habe...ich mag ihn nicht.
Und ich bezeichne andere Frauen nicht als sheMale oder Shemale da es noch keine wollte...aber ich bezeichne meinen Status damit.
Und mich selbst mit sheMale bezeichnen ist ja wohl in Ordnung.
Ich werfe da nichts durcheinander aber bin halt nicht da oder da...
Und früher war alles Gay, da war noch Zusammenhalt jetzt hat jeder seine Gruppe und möchte einen Buchstaben im Hauptnamen haben...
Ich verstehe schon...

Gay ist ne Orientierung … mit wem du Hulu machst. Transsexuell ist das Geschlecht… als wer du Hulu machst…😂 früher hatten wir auch mal nen kaiser

Vor 11 Stunden, schrieb Arasjal:

Voll spannend. Also wenn 2 nicht Operierte Transfrauen eine Beziehung führen sind sie nicht Lesbisch? Sind doch 2 Frauen trotz fehlender op oder? Also könnte die Aussage schon transphob sein aus Unwissenheit 🤷‍♀️ aber was weiß ich schon.

? Wo kommen in FTM Transfrauen vor?
Wenn man ein Thema bespricht, kann man mal ein anderes Thema außen vor lassen.
.
Du hast eine kurze Lunte
(Ob da Kaffee hilft, mich beruhigt es)

Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na:

.
Du hast eine kurze Lunte

Öhm Lesben wurden in dem Zusammenhang genannt? Was ja normal bei FTM ist? Deshalb die Kausalität. Oh sexismus?

Vor 8 Minuten , schrieb JaN1na:

.
Du hast eine kurze Lunte

Ich würde es btw schätzen wenn man mir nicht irgendwelche Emotionen unterstellt 🤣 das macht nämlich dann wirklich wütend. Ist halt wenig intelligent das Konzept. Ebenso dein dummes Gelaber.. was haben den shemales mit FTM zu tun? 😂😂

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

Ist das alles kompliziert heute 🤷

Ja aber ist doch Latte oder nicht? Ich meine wenn es jemand nicht interessiert dann brauchst du das wissen nicht. Ist ja kein Pflicht Kurs… Aber dann halt auch raushalten wenn man kein Plan hat ist doch ansich simpel und wenn dich das Thema interessiert dann gibt es genug nette Menschen die das gerne erklären.😌

vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

dann gibt es genug nette Menschen die das gerne erklären.😌

Das ist schön! 😘😘😘

Vor 41 Minuten , schrieb Arasjal:

Ich würde es btw schätzen wenn man mir nicht irgendwelche Emotionen unterstellt 🤣 das macht nämlich dann wirklich wütend. Ist halt wenig intelligent das Konzept. Ebenso dein dummes Gelaber.. was haben den shemales mit FTM zu tun? 😂😂

Das Leute sich aufregen wie ich mich bezeichne ...mir dann unterstellen ich würde andere so bezeichnen...dann noch zähne ausschlagen wollen...
Ich meine kann man gerne bei mir versuchen aber man sollte dann definitiv sehr Masochistisch veranlagt sein🤣
...
Deswegen hab ich es erwähnt...um zu verdeutlichen, dass ich den Wunsch des TE im EP verstehe.
....
Und bitte mal die Gay Bewegung von damals in Google suchen..."oder mal ruhig sein wenn man nix kapiert" wie du immer so schön schreibst...dann halte dich doch mal dran.
(Wenn wer Gay sagt und es nicht offensichtlich ist, was gemeint ist, dann fragt man nach...manche Fragen lieber immer)
...
BTW. Wir haben hier eine bubble an Gewalttätern die sich gegenseitig bestärken und die Plattform gefährden...und einige schließen sich denen an ohne es zu bemerken, nur um einem anderen eins aus zu Wischen.

Vor 43 Minuten , schrieb Arasjal:

Sssshhhht…. Chicken Nuggets?

Vor 30 Minuten , schrieb Tau08:

Das ist schön! 😘😘😘

Du hast Brüste, also quasi auch ne Frau. Wesentliches Merkmal haben wir heut gelernt ☝🏼

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Sssshhhht…. Chicken Nuggets?

Mit Süßkartoffel Pommes bitte 🤤 

Vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

Hilft dir in so einer Situation eigentlich mehr ein Eis.de Gutschein oder einer von McDonald’s 😂 ich bin da Team McDonald’s

Im Übrigen weder noch. Gartencentergutscheine würd ich jedoch direkt nehmen 🌱 oder tauschen gegen Tomatenpflanzen.

Gerade eben, schrieb Candala:

Im Übrigen weder noch. Gartencentergutscheine würd ich jedoch direkt nehmen 🌱 oder tauschen gegen Tomatenpflanzen.

Ich ziehe gerade ne Avocado 👀 darfs. die sein? 

Vor 7 Minuten , schrieb JaN1na:

Das Leute sich aufregen wie ich mich bezeichne ...mir dann unterstellen ich würde andere so bezeichnen...dann noch zähne ausschlagen wollen...
Ich meine kann man gerne bei mir versuchen aber man sollte dann definitiv sehr Masochistisch veranlagt sein🤣
...
Deswegen hab ich es erwähnt...um zu verdeutlichen, dass ich den Wunsch des TE im EP verstehe.
....
Und bitte mal die Gay Bewegung von damals in Google suchen..."oder mal ruhig sein wenn man nix kapiert" wie du immer so schön schreibst...dann halte dich doch mal dran.
(Wenn wer Gay sagt und es nicht offensichtlich ist, was gemeint ist, dann fragt man nach...manche Fragen lieber immer)
...
BTW. Wir haben hier eine bubble an Gewalttätern die sich gegenseitig bestärken und die Plattform gefährden...und einige schließen sich denen an ohne es zu bemerken, nur um einem anderen eins aus zu Wischen.

Meine Worte waren wenn du es in meiner Gegenwart machen würdest 😉 nicht das du es machst. ☺️ und wie Transpersonen in der Gay Bewegung waren… nur nicht so anerkannt.. Google mal Tuntenstreit in Berlin.. oder was ein Tranvestitenschein ist. Geschlecht und Orientierung sind und waren 2 paar Schuhe.und sry eure Spielereien interessieren mich nicht … stehe auf keiner Seite. Schreib was schlaues und ich Like es🤣

vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Du hast Brüste, also quasi auch ne Frau. Wesentliches Merkmal haben wir heut gelernt ☝🏼

Die schwabbeln aber nicht ☝️

• Neu erstellen...