Jump to content

Was fehlt ….

Ma****

Empfohlener Beitrag

Was muss ein sub mitbringen um eine passende Herrin zu finden?
Woran ist vlt bei euch gescheitert ?
Was sagen die Herrinnen?
Zu viel Angebot ?
Oder zu viele schlechte Erfahrungen?

Bei meoner ex war es nicht das zwischenmenschliche, es war eher der fetisch meinerseits der sie gestört hatte. Und ich finde es muss stimmen selbst wenn man kompromisse eingehen muss sollte der fetisch des anderen kein grund sein

Was Sub mitbringen sollte? Die Fähigkeit, sich nicht ständig in den Vordergrund zu drängen, wohl wissend, dass auch die Herrschaft arbeitet, Termine hat etc. Sondern auch mal in der Lage ist zu warten, bis man dran ist. 

Profile lesen und keine weiblichen Subs anschreiben, um trotzdem sein Glück zu versuchen, wäre etwas was ich hier vielen gerne mit auf den Weg geben würde.
😅

Ich habe vor Kurzem das Buch ‚The New Bottoming Book‘ gelesen und dadurch viele neue Eindrücke gewonnen. Ich glaube, das Buch könnte auch für dich interessant sein – es zeichnet ein schönes, ganzheitliches Bild und gibt dir hoffentlich Antworten auf deine Fragen.

Eine pauschale Antwort kann ich dir persönlich zwar nicht geben, aber eines ist mir wichtig zu erwähnen: Es gibt immer ein ‚Gemeinsam‘. Und aus meiner Sicht sollten nie nur die Bedürfnisse einer Person im Vordergrund stehen, sondern das Zusammenspiel beider Partner.

• Neu erstellen...