Jump to content

Was fehlt ….

Ma****

Empfohlener Beitrag

Bei meoner ex war es nicht das zwischenmenschliche, es war eher der fetisch meinerseits der sie gestört hatte. Und ich finde es muss stimmen selbst wenn man kompromisse eingehen muss sollte der fetisch des anderen kein grund sein

Ich habe vor Kurzem das Buch ‚The New Bottoming Book‘ gelesen und dadurch viele neue Eindrücke gewonnen. Ich glaube, das Buch könnte auch für dich interessant sein – es zeichnet ein schönes, ganzheitliches Bild und gibt dir hoffentlich Antworten auf deine Fragen.

Eine pauschale Antwort kann ich dir persönlich zwar nicht geben, aber eines ist mir wichtig zu erwähnen: Es gibt immer ein ‚Gemeinsam‘. Und aus meiner Sicht sollten nie nur die Bedürfnisse einer Person im Vordergrund stehen, sondern das Zusammenspiel beider Partner.

Vielleicht ein etwas sehr spezialisierter Rat, aber sich die Fähigkeit aneignen zu massieren ist aus meiner Sicht immer eine recht schöne Sache.

Unabhängig von Sub oder Dom. Im Alltag gibts so viel Stress, dass jede/r Mal eine entspannende Massage gebrauchen kann.  

Ich würde einfach mal einen der unzähligen anderen Beiträge dazu lesen und mein Resume daraus ziehen.

vor 17 Minuten, schrieb Aldursauge:

Vielleicht ein etwas sehr spezialisierter Rat, aber sich die Fähigkeit aneignen zu massieren ist aus meiner Sicht immer eine recht schöne Sache.

Unabhängig von Sub oder Dom. Im Alltag gibts so viel Stress, dass jede/r Mal eine entspannende Massage gebrauchen kann.  

Finde ich persönlich aber sehr unangenehm wenn das in den ersten Nachrichten angeboten wird und ich hätte auch nicht von allen meinen Subs massiert werden wollen.

• Neu erstellen...