Jump to content

Was fehlt ….

Ma****

Empfohlener Beitrag

Bei meoner ex war es nicht das zwischenmenschliche, es war eher der fetisch meinerseits der sie gestört hatte. Und ich finde es muss stimmen selbst wenn man kompromisse eingehen muss sollte der fetisch des anderen kein grund sein

Vielleicht ein etwas sehr spezialisierter Rat, aber sich die Fähigkeit aneignen zu massieren ist aus meiner Sicht immer eine recht schöne Sache.

Unabhängig von Sub oder Dom. Im Alltag gibts so viel Stress, dass jede/r Mal eine entspannende Massage gebrauchen kann.  

Ich würde einfach mal einen der unzähligen anderen Beiträge dazu lesen und mein Resume daraus ziehen.

Am 6.4.2026 at 17:48, schrieb Marc97x:

Was muss ein sub mitbringen um eine passende Herrin zu finden?
Woran ist vlt bei euch gescheitert ?
Was sagen die Herrinnen?
Zu viel Angebot ?
Oder zu viele schlechte Erfahrungen?

Gibt ne Zauberformel. Werde ich nicht verraten. 

Aber so bin ich In der glücklichen Lage und kann mir sogar erlauben Femdoms abzulehnen. Ohne Suchen zu müssen. Und wirklich auszuwählen. Sehr relaxt alles. 

P. S..: Je mehr du dich über Fehlendes definierst, desto mehr wirst du als unvollständig wahrgenommen. Und wer will schon depende.. 

vor 7 Stunden, schrieb ***punk:

Bei meoner ex war es nicht das zwischenmenschliche, es war eher der fetisch meinerseits der sie gestört hatte. Und ich finde es muss stimmen selbst wenn man kompromisse eingehen muss sollte der fetisch des anderen kein grund sein

Ja was denn nun? Kompromiß von beiden oder nur der andere? 

Mit der Haltung findest Du bestimmt schnell wieder 

vor 4 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Finde ich persönlich aber sehr unangenehm wenn das in den ersten Nachrichten angeboten wird und ich hätte auch nicht von allen meinen Subs massiert werden wollen.

In der ersten Nachricht würde ich das auch nicht anbieten. Das wäre eher was für später. 
Somit vielleicht eher ein Tipp, wenn man sich schon mal besser kennen gelernt hat. 

Vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ja was denn nun? Kompromiß von beiden oder nur der andere? 

Mit der Haltung findest Du bestimmt schnell wieder 

Kompromisse auf beiden seiten gehört nunmal zum leben dazu und zum sich gegenseitig respektieren

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Eine sehr gute Freundin (nicht hier online) sucht gerade aktiv und es mangelt nicht an einem Angebot, nur ist das Angebot „Schrott“… ich definiere den Schrott mal: man geht nicht auf ihr Suchmuster ein, man interessiert sich nicht für sie als Menschen, denn es ist mal wieder nur interessant was Mann will. Ich will dieses, jenes, welches unbedingt ausprobieren. Das ist meiner Ansicht nach etwas, was man mal nach einer gewissen Zeit bringen kann, aber nicht in der Erstnachricht. Witzig ist auch dass man von einigen angeschrieben wird, die Null ins Suchraster passen und die einfach eine Wunscherfüllung wollen „xy Praktik“.

Den meisten fehlt der Atem für ein intensives und tiefgründiges Kennenlernen, viele sind dann auf einmal bindungsängstlich oder wollten dann doch kein Machtgefüge.

Also Spass ohne Verpflichtungen, das Xtra… zum Alltag. Mein Gedanke ist da immer „Mann ist zu geizig um mal ne Session mit ner Domina zu buchen, aber ne Random FemeDom/ Sadistin soll die Wunscherfüllerin mimen“.

Es gibt nur wenige, die wirklich interessiert sind und der Großteil ist einfach nur mit der eigenen Befriedigung beschäftigt. Es heißt zwar dann immer ich bin ja soo devot aber hier ist noch meine Menükarte was ich alles erleben will, ach nein… was Du mit mir alles machen darfst bzw. musst.

Ach ja und auch ich wurde schon in der Art von „devoten“ Männern angesprochen.

Ich frage mich gerade, ob es hier vielleicht auch ein Kommunikationsproblem auf beiden Seiten gibt. Wenn ich mir die Profile von Frauen anschaue, habe ich manchmal den Eindruck, dass dort ebenfalls sehr konkrete Wunschlisten formuliert sind, die „abgearbeitet“ werden sollen. Teilweise steht das sogar recht direkt so im Profil. Aus meiner Sicht entsteht dadurch auf beiden Seiten schnell ein Gefühl von einseitigen Erwartungen. Vielleicht liegt der Kern des Problems eher darin, wie Erwartungen und Interessen im Vorfeld kommuniziert werden.

bearbeitet von Kapitän_Nemo
(bearbeitet)

Respektiere die Grenzen und tabus von Dom 

Ich bin sadist ich verzichte nicht auf aua nur weil möchtegern das nicht mag 

Ich mache kein bondage anal und anders nur weil sub das mag da gibt's auch kein Kompromiss ist mein tabu fertig. 

Ich sage im Profil klar was ich biete und suche schreib mir nicht wenn das dir nicht schmeckt... 

Ist eigentlich einfach oder? 

Am 6.4.2026 at 17:48, schrieb Marc97x:

Was muss ein sub mitbringen um eine passende Herrin zu finden?
Woran ist vlt bei euch gescheitert ?
Was sagen die Herrinnen?
Zu viel Angebot ?
Oder zu viele schlechte Erfahrungen?

Angebot gibt's nicht genug...  was bringt mir sushi wenn ich steak will?! 

Zu viele schlechte Erfahrungen? 

Ja aber das muss unser Fell ab können... Sonst wären wir weg... 

Was muss sub mitbringen? 

Treu, ehrlich, kommunikativ, engagiert Verständnis das wDom auch nur ein Mensch ist, ein Miteinander, Geduld und Verständnis allgemein sei es tagesform /Alltag, nicht beleidigt sein wenn mal Zeit fehlt.. Seit einfach zwischenmenschlichen nett und zuvorkommend... 

Wenn du nur deinem kink Leben willst geh ins Studio 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...