Jump to content

Befriedigen aus der Ferne

Re****

Empfohlener Beitrag

Leashed-Harald

Finde sowas auch sehr spannend und würde es gerne mal testen wollen, wenn Interesse Jasmin einfach mit mir neue Erfahrungen zu machen, melde dich

Wenn es glücklich macht - warum nicht.

Ich kann mit dem ganzen Cyber und auf Entfernung spielen nichts anfangen. Haut an Haut - jederzeit gerne und dann auch gelegentlich mit Spielzeugen. Fremdsteuerung von Spielzeugen klingt für mich eher lästig. 

Ich selbst habe einen Plug der Marke, welcher fernsteuerbar ist, leider habe ich schon lange keinen Einsatz dafür mehr gefunden da mir eine Spielpartnerin fehlt.
Das Konzept und die Umsetzung der App und der Toys finde ich aber generell sehr gut da man das auch im Alltag schön einbauen kann.

Ich hab einige von Lovense und ja es ist schon ganz nice wenn sie jemand kontrolliert auch aus der Entfernung, aber es ist einfach intensiver und macht mehr Spaß wenn man zusammen ist oder zusammen unterwegs ist.
Auf Entfernung dauert es kurz bevor ich mich fallen lassen kann und es wirklich genießen kann.

Nutze Lush und Hush gerne mal. Aber auch der oben genannte macht Spaß zu steuern.
Finde es aber schöner die Reaktion direkt zu sehen und nicht nur aus der Ferne teilhaben zu können.

• Neu erstellen...