Jump to content

Erfahrung mit Fet.

Empfohlener Beitrag

Das Problem ist das du Kontakt suchst.
Das kannst du nicht erzwingen.
Es ergibt sich zufällig.
Und der Kontakt wird auch nicht so sein wie du ihn dir vorstellst.

Am 25.4.2026 at 20:48, schrieb Silky:

Vielleicht ist das seine Taktik, die Konkurrenz in's Messer laufen zu lassen. 💁🏼‍♀️

Lerome ist hier kein Neuling mehr.

Hach Silky - innerlich nenne ich dich, Tantchen Silky. Aber nur in meinen Gedanken, versprochen! 

Ich bin sowas wie Dobby - immer dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann, dann bin ich da ;)

Konkurrenz? Jetzt schmeichelst Du mir aber! :relaxed: Das Du noch davon ausgehst, dass ich mit so einem jungen und dynamischen Jungspund mithalten könnte! Das erste Graue war schon da! Aber schon vor 4 Jahren.

Meine Erfahrungen hier, also generell waren alle freundlich, mit denen ich Kontakt hatte. Da kann ich mich nicht beschweren. Inhaltlicht war das jetzt nicht so der Brüller. Keine Ahnung warum man einen Typen anschreibt, dann irgendwie völlig verloren in dem Gespräch wirkt. Ich möchte dazu erwähnen, dass keines der Gespräche auch nur ansatzweise eine FSK16, geschweige FSK18 Wertung erhalten könnte. Habe den Lölles hier von jemanden, von meiner Blockliste, über eine andere Plattform bekommen. War das Flirten oder Protest? Mehr Spice war nicht dabei, sorry für die mit Erwartungen. 

Da war nebenbei noch so viel beklopptes, was nun nicht unbedingt alles hier ablief. Was aber ganz klar der ausschlaggebende Punkt ist, weshalb ich nicht mehr suche. 

Ab und an erlaub ich mir etwas Schabernack. :dickface: Mein Profil ist dabei meine künstlerische Komfortzone. 

Und Alexiel, ich habe noch nie meinen Schwengel auf Rundreise durch das hochgelobte Neuland geschickt. ich würde sagen, ich bin vielen weit voraus.

oh! oh! moralisches Podest  -  zur Seite mit euch, muss da rauf! Cheers auf mich. 

vor 36 Minuten, schrieb Lerome:

Und Alexiel, ich habe noch nie meinen Schwengel auf Rundreise durch das hochgelobte Neuland geschickt. ich würde sagen, ich bin vielen weit voraus.

Und was hat das mit mir zu tun oder was interessiert mich das? 

Oder ist das dein bar minimum?

Wenn ja... Tut mir das sehr leid für dich oder für die anderen, bin mir noch nicht sicher. 🤷🏻‍♀️ 

• Neu erstellen...