Jump to content

Erfahrung mit Fet.

Empfohlener Beitrag

Das wundert mich zum einen, aber auf der anderen Seite wirds wohl so sein ;)

Hier im Forum herrscht ja im allgemeinen der Tenor: Frauen wollen nicht belästigt werden mit Anschreiben und wenn mal ein Kontakt entstehen soll, dann ist dem Mann angeraten, darauf zu warten, dass er von der Frau angeschrieben wird, weils ansonsten meist ohne Aussicht auf "Erfolg" ist.

So im Prinzip auch meine Erfahrung bisher. Wenn ein Kontakt zustande kam, war es immer so, dass die Frau zumindest mal auf meinem Profil war (am besten mind. 2 mal, das sieht dann schon eher nach mehr als nur Zufall aus), oder ein Like hinterlassen hat, wobei ich diese nicht mehr sehe, da ich nicht Premium bin, oder sie hat mich einfach angeschrieben.

Wobei ich aber nicht so der Smalltalk-Typ bin, ich diskutiere lieber sachbezogene Themen.

(bearbeitet)

Kontakte kommen nicht immer so zustande, wie man unbedingt meint @BP139 😅 

Durch ganz tolle Anschreiben und der Dom sellt sich "vor". usw. 

Es sind eher "Aufhänger". Wo man halt hängen bleibt. Kann was im Forum sein oder auch ne Nachricht, die dann wirklich raussticht! 👀

Aber jeder ist anders. Ich muss angefixt sein, man muss am besten direkt meine Trigger ansprechen. 😅 Mit Nutte muss man mich allerdings auch nicht direkt anschreiben. Aber: bdsm darf es ruhig sein... Hau doch was raus! 😜

solche Nachrichten finden dann einige voll sch***. Aber ein paar richtig gut! 

Jedenfalls kein "Einheitsbrei". 

Ich habe teilweise Nachrichten, ja die sind schön. Kann ich nicht anders sagen. Das sind bestimmt irgendwie nette Menschen. Die sprechen mich aber einfach 0 an. 

Das ist dann so: "du sehnst dich nach Hingabe? Du suchst jemanden dem du vertrauen und dich fallen lassen kannst..."? 

Eingie Formulierungen sehe ich schon im Ansatz, da bin ich zu faul die Nachrichten überhaupt aufzumachen. Ich seh gar nicht, ob da ein Text lang oder schön geschrieben ist...🤷‍♀️ 

Zumindest bei mir siegt dann einfach auch Frechheit. Und Spoiler: die fliegt zurück! Ich muss wissen, dass derjenige Dom kann

Und Nein, ich knie nicht mal eben so nieder, weil ich so devot bin...😅🤦‍♀️

Träum mal schön weiter. 

Auch die ganzen Nachrichten. "Du bist devot? Du sehnst dich nach Führung?" 

Jaha...🙏 Danach sehne ich mich. 🥺😜 

Ich kann es nicht sagen. Aber ja, viele Nachrichten sind son "Einheitsbrei" irgendwie. 

Weil die dann gut klingen oder so...

Ich weiß gar nicht, wo Doms sich sowas abgeschaut haben. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor einer Stunde, schrieb BP139:

Das hat wenig mit Mindset zu tun, würde ich sagen.

Manche können halt nicht mit geschriebener Prosa überzeugen, sondern mit ihrem Auftritt, ihrer Erscheinung, ihrem Verhalten im realen Leben.

Man muss sich gegenüberstehen, um den anderen wirklich zu erkennen. Hier ist doch nur entweder "posen" mit Worten, oder schönen Bildchen. Hat mit der Realität fast rein gar nichts zu tun.

Wie hattest Du deinen Partner hier gefunden? Hast Du ihn angeschrieben, oder er dich? Wenn letzteres, wie bekam er denn deine Aufmerksamkeit in Anbetracht von wahrscheinlich mehr als 100 Posteingängen pro Tag? Das interessiert mich jetzt nur rein aus Neugier, nicht dass noch jemand meint, das soll als Blaupause dienen, wie man aus der Masse heraussticht, ich schreibe nämlich schon länger niemanden mehr initiativ hier an  ;) 

Darauf habe ich in einem Thema von @Violet_Fog ausführlich geantwortet. 

https://www.fetisch.de/topic/52022-was-hat-euch-überzeugt/#findComment-574808

• Neu erstellen...