Jump to content

Kink vs. politische Ansicht

MenueSurprise

Empfohlener Beitrag

Wenn es nur um Sex geht... es nur dein 'Spielpartner' ist... no big deal. Für ne langfristige Beziehung ein no go

politik und religion haben keine auswirkung darauf was ich von einer person halte

Das diskutieren politischer Themen ist verboten und ich habe schon wegen weniger Strafpunkte bekommen… unter anderem nur wegen dem Wort Politik😅😅😅 ich gönne ja jedem sein Thema aber woran liegt es?

Zum Thema dann ist die Person weg weil ich nur Ansichten nicht toleriere die andere Menschen diskriminieren etc mit sowas will ich nichts zu tun haben

Ich war in so einer Situation.
Fünf Jahre lang ein Herz und eine Seele, kein Streit. War wirklich so.
Vor ca. 5 Jahre sie ist komplett in eine bestimmte Szene und die entsprechende politische Richtung abgedriftet. Ich gehe da jetzt bewusst nicht näher darauf ein. Ich hatte damals sogar versucht das alles zu tolerieren. Sie hat mich trotzdem verlassen, weil sie mit meiner anderen Meinung nicht klar kam.
Heute, zurückblickend, hat mir gar nichts besseres passieren können.
Fazit für mich: Auch die politische Ansicht muss passen.

(bearbeitet)

Tja wenn der Schwarm was wählt was ich nicht vertreten würde, würde ich mir erstmal anhören wieso...Im Normalfall ist es mit aber egal...wenn der Charakter passt dann passt es eben...
Ausser es ist so eben zu extrem.

bearbeitet von Toby82
vor 8 Stunden, schrieb MenueSurprise:

Mal angenommen ihr habt euren Crush gefunden. Alles passt, man versteht sich bestens, teilt die gleichen Interessen und Kinks.

Dann, eines Tages, stellt sich heraus euer Gegenüber vertritt politische Ansichten die ihr komplett ablehnt.

Wie reagiert ihr?

Besser Kennenlernen = weniger Überraschungen 

Und sonst: 

mit Ideologien, sei es links, rechts, grün, Öko, vegan, etc wenig anfangen, als Partnerin wäre das inkompatibel und im Alltag vermeide ich all diese Themen, höre sie mir zwar an, spare meine Energie und bleibe Menschenfreund und lasse ihnen ihre Ansichten. 

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Das diskutieren politischer Themen ist verboten und ich habe schon wegen weniger Strafpunkte bekommen… unter anderem nur wegen dem Wort Politik😅😅😅 ich gönne ja jedem sein Thema aber woran liegt es?

Weil du Strafe verdienst ☝️👍

Mir ist auch aufgefallen, das hier viele ‚linkische titten‘ sind
Soviel zu politischen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit einer Frau, die auch nur ein wenig rechts ist, nichts anfangen könnte. Politik spielt tatsächlich eine größere Rolle, als ich mir vor paar Jahren gedacht hätte.
Wenn es um eine Beziehung geht und nicht nur sexuelle Treffen, dann erst recht.

• Neu erstellen...