Jump to content

Kennenlernen

Ha****

Empfohlener Beitrag

Dass Lebenszeit zu endlich ist, um sie zu vergeuden gilt halt nicht nur für die TE, sondern auch für den Ehrendom. 

vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich frage mich eher, wer sich "Ehrendom" nennt, aber gut...😅

Ist sehr gefragt dieser Nick.

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Jede/r nennt sich so, wie er/sie es möchte.

Du tust das doch auch, oder.....

@EhrendomIst doch gegenüber manch anderen Nicknamen völlig okay.

Vielleicht sagt er uns ja mal, warum er so heissen möchte.

Eventuell sollte jede/r mal den Nickname begründen, freiwillig natürlich.

Bei mir ist es einfach: Uyen ist mein Siamkater, der leider am 25. März mit knapp 14 Jahren gehen musste.

bearbeitet von Uyen
vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Du tust das doch auch, oder.....

Vielleicht sagt er uns ja mal, warum er so heissen möchte.

Eventuell sollte jede/r mal den Nickname begründen, freiwillig natürlich.

Bei mir ist es einfach: Uyen ist mein Siamkater, der leider am 25. März mit knapp 14 Jahren gehen musste.

Machst du das Thema dazu auf? Ginge hier dann doch zu weit ins ot oder? 

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Machst du das Thema dazu auf?

Nein, ich glaube da gibt es schon Themen in der Art.

Sorry für das OT.

bearbeitet von Uyen
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

Das stelle ich auch nicht zur Debatte @Uyen 😉

vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

Und hier wertest du übrigens selbst, dass der Name im Vergleich zu anderen ja "völlig ok" ist. Sprich, wir haben da wohl alle so unsere Meinungen in der Hinsicht...😉

Mir ist das sehr egal, ob sich jemand "Deckhengst", "StecherXXL" oder "Leckkönig" nennt. 

"Ehrendom" finde ich persönlich sehr befremdlich. Herauszustellen, dass der ja offenbar ganz ehrenswerte Ansichten hat? 🤔 Für mich sind grundsätzliche Werte und Wertschätzung im bdsm jetzt recht normal und da muss nun keine besondere "Ehre" betont werden. Es wirkt für mich sogar eher komisch, wenn man das macht... Und gerade Leute die von "Ehre" sprechen, können sich unter Umständen schnell in ihrer Ehre gekränkt fühlen! Das sind einfach Erfahrungen, die ich so ganz allgemein gemacht habe (und nicht auf jeden zutreffen müssen!)

Wenn andere darauf anspringen oder den Nicknamen gut finden, können sie das ja tun. Vorlieben sind bekanntlich verschieden...😉

Dass man sich bei dem Nicknamen was gedacht hat, davon gehe ich aus. Und das kann auch in anderer Hinsicht der Fall sein, als dass ich unbedingt darauf kommen müsste. Manchmal ergeben sich Namen aus ganz anderen Bezügen oder um drei Ecken, das ist schon richtig. 

Aber hier zählt dann halt auch der erste Eindruck. 🤷‍♀️ Und welche Namen Subs lesen wohl auch. Und den können einige gut finden, andere nicht. Und ja, letzendlich kann man allein aufgrund des Namens mit einigen Menschen nicht in einen tieferen Austausch kommen... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Freitag um 15:34, schrieb Sonnenritter:

Wer eine Verbindung sucht, der begegnet zunächst als Mensch, ohne "Position", zumal sich eine Dynamik von alleine oftmals entwickelt und sich dadurch dann auch zeigt in wie weit dies dem entspricht was einen anzieht und genehm ist.

Wenn wir direkt von Anfang an eine Dynamik definieren, ohne zu wissen mit wem wir zu tun haben, dann interessiert uns nicht die Verbindung, nicht die Person an sich, sondern der Mechanismus innerhalb der Dynamik selbst, was schon viel über einen aussagt.

Das zu verstehen ist wichtig.

Ich finde es geht auch alles gleichzeitig...aber dieses an ein ander vorbei...
Wenn wer einen Monogamen Dom sucht ...der MonoDom ist wohl am aussterben...
Daher suche ich nicht mehr nach Einhörnern.
.
Und trotzdem geht's immer los mit Profil nicht gelesen oder etwas verlangen was nicht geht...
Mit Brat hab ich derzeit ein Problemchen, die wollen beim Kennenlernen schon testen, während ich Versuche rauszufinden was der Rahmen ist. Das geht voll nach hinten los.
Allgemein diese Test wo ein Wiederspruch enthalten ist...man dann glaubt es wäre ein Trigger und es dann meidet ...bis man genug Infos hat...und dann kommt der nächste Test...

Wenn der Anfang nicht offen und ehrlich ist, klappt es einfach nicht.

Gestern um 09:24 Uhr, schrieb Bratty_Lo:

Ich was hast du dagegen!? Oder einfach nur Senf dazu geben!? Trotzdem alles gute bleib gesund 👍

Vor 22 Minuten , schrieb Ehrendom:

Ich was hast du dagegen!? Oder einfach nur Senf dazu geben!? Trotzdem alles gute bleib gesund 👍

Du hattest hier die Möglichkeit, respekt- und ehrenvoll teilhaben zu lassen, was dich zur Wahl des Namens veranlasst hat, was deine Gedanken, Intention, Veranlassung dazu sind. Schade.

vor 30 Minuten, schrieb Ehrendom:

Ich was hast du dagegen!?

Versteh das nicht falsch, dass ich was "dagegen" hätte @Ehrendom. 😉 Wir assoziieren mit Namen bestimmte Dinge oder nicht. Fühlen und davon angezogen oder nicht und haben alle verschiedene Erfahrungen gemacht. Das ist das Einzige. Ich bin in der Hinsicht ja auch kein "Maßstab". 

Vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Du hattest hier die Möglichkeit, respekt- und ehrenvoll teilhaben zu lassen, was dich zur Wahl des Namens veranlasst hat, was deine Gedanken, Intention, Veranlassung dazu sind. Schade.

Weil bei mir noch ein Handschlag zählt! Und ich jeden Mensch mit Respekt und Ehrlichkeit gegen übertrete! Und ich kein blander bin und noch Eier in der Hose habe! Gruß aus Dortmund 🖤💛🖤

Vor 24 Minuten , schrieb Ehrendom:

Weil bei mir noch ein Handschlag zählt! Und ich jeden Mensch mit Respekt und Ehrlichkeit gegen übertrete! Und ich kein blander bin und noch Eier in der Hose habe! Gruß aus Dortmund 🖤💛🖤

Ok, interessant. Ist das etwas wie du bist oder dich selbst gern sehen möchtest? Mir erschließt sich nämlich grad nicht, wie Frauen als Dummtussy zu bezeichnen und respektvoll entgegentreten zusammen passt.

Vor 24 Minuten , schrieb Candala:

Ok, interessant. Ist das etwas wie du bist oder dich selbst gern sehen möchtest? Mir erschließt sich nämlich grad nicht, wie Frauen als Dummtussy zu bezeichnen und respektvoll entgegentreten zusammen passt.

Wo bitte steht dummtussy!?? Sorry keine Interesse an solche Unterhaltung alles gute dir bleib gesund 👍

• Neu erstellen...