Jump to content

Umgangston in den Foren

He****

Empfohlener Beitrag

SM-Art-5-GG
vor 38 Minuten, schrieb CaraVirt:

Die aktuelle Funktionalität ist so von den Betreibern vorgegeben. Weder die Moderation noch das Community Team oder der Support können daran etwas ändern.

(...)

Unabhängig davon könnt ihr natürlich jederzeit Verbesserungsvorschläge einreichen

Aber dann ist doch alles klar. 👍😉

• 3 Monate später...
(bearbeitet)
Am 11.4.2026 at 14:42, schrieb Arasjal:

Eben und das Ding ist ja einfach manchmal triggert es einfach zu krass dann kannste nicht ignorieren. Nervig halt das man Leute auf igno setzt weil man auf Grund ihrer Aussagen und ihrer Art keine Lust hat sich persönlich mit ihnen auseinander zu setzen… trotzdem im Forum lesen muss.

Ich weiß nicht warum das - bei Euch - nicht klappt, aber Personen die ich auf Ignorieren setze, sind hier im Forum nicht mehr angezeigt. 🤷‍♂️
Das einzige wo das scheinbar noch nicht funktioniert, is auf den Seiten der Neuigkeiten, Favoriten usw. (...ach oder wenn zitiert wird!) Allerdings, wenn ich jemanden eh über habe, warum sollte mich dann dessen Meinung beeinträchtigen/beeinflussen?! Ich sehe doch wer das ist...

Am 11.4.2026 at 14:17, schrieb Hexenmädchen:

Ok, waaas passiert hier? Genau diese passiv aggressive Art wie hier von einigen an den Tag gelegt wird meine ich. Wenn ihr euch kennt und ein Problem miteinander habt dann regelt das unter euch, aber regelt das doch nicht in den Foren. Wenn ihr euch nicht kennt und ein Problem miteinander habt dann Ciao kakao wtf? O.o

Da ich gerade bei Dir auf ein anderes Thema geantwortet habe, möchte ich hier mal hervorheben, dass Du dazu eingeladen bist mal mit Dir selbst zu sinnieren, bevor du hier - ganz allgemein - mit Steinen im Glashaus wirfst. Generell mal darüber nachdenken, ob und in wieweit - man selbst - zu engstirnig denken könnte - oder gar - ob das eigene diskriminieren oder reduzieren - anderer Menschen freudig ignoriert würde!? 
Ein gehaltvolles Miteinander mit Menschen kennt keinen Genderprozess. Ebensowenig wie "Rassenunterschiede"... Ich könnte dir da mal etwas von Simon Sinek und Deeyah Khan linken, called: "Extreme Listening", allerdings könntest du es dir auch selbst suchen. ☝ (...depends on personal interests anyways...)

bearbeitet von Handlungsbedarf
  • Neu erstellen...