Jump to content

Umgangston in den Foren

He****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Ne macker gleich Männerhass

Und wurde im Gegenzug nicht auch des Öfteren Misogynie unterstellt?

Vor 1 Minute , schrieb Silky:

Ne ne Unterstellung wäre es wenn es nicht war wäre

Vor 13 Minuten , schrieb Silky:

Mhh zur Erklärung wenn jemand Szenarien kreiert nur um ein Gesetz welches zur Selbstbestimmung der Frau dient schlecht zu Reden… und das völlig ohne Fakten nur aus Angst selber als Täter da zu stehen weil es ja so kompliziert ist Konsens her zu stellen… kann es etwas misogyne rüberkommen. Härtere Strafen fordern im gegen Zug für sexualstraftäter wie Kastration als Männerhass oder gar als Aufruf zur Gewalt zu deklarieren… damit stellt man sich schon auf die Seite der Täter.. bisl komplex..

vor 12 Minuten, schrieb Arasjal:

Ne ne Unterstellung wäre es wenn es nicht war wäre

Und dass es wahr ist weißt du, weil?

vor 22 Minuten, schrieb Silky:

Ich bin tatsächlich eine von den wenigen, die die Forenregeln regelmäßig liest.

Kannste mal den Link zu den Forenregeln hier reinkopieren? Ich weiß tatsächlich nicht, wo man die finden kann.

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Und dass es wahr ist weißt du, weil?

Desweiteren der Glaube das die Geschichte der O das große Buch des bdsm ist und die positive agitation ob die Werke des Maquiee desade auf die heutige Zeit umsetzbar sind. Der Autor ist etwas schwierig..

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Mhh zur Erklärung wenn jemand Szenarien kreiert nur um ein Gesetz welches zur Selbstbestimmung der Frau dient schlecht zu Reden… und das völlig ohne Fakten nur aus Angst selber als Täter da zu stehen weil es ja so kompliziert ist Konsens her zu stellen… kann es etwas misogyne rüberkommen. Härtere Strafen fordern im gegen Zug für sexualstraftäter wie Kastration als Männerhass oder gar als Aufruf zur Gewalt zu deklarieren… damit stellt man sich schon auf die Seite der Täter.. bisl komplex..

Ich hab das Thema auch verfolgt, obwohl es mich nicht betrifft. 

Und ja, die Argumentationen der Gegner scheinen mir auch banal und haltlos. Aber das was du beschreibst, hab ich nicht so empfunden. 

vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Hast Du den Beitrag gemeldet?

Im Kontext, in dem das Wort benutzt wurde, hab ich mich als Mann nicht damit angesprochen gefühlt - es ging um eine Situationsbeschreibung mit einem fiktiven Beispiel und keine Verallgemeinerung oder direkte Nennung einer Person... Nur mal so am Rande bemerkt 

Aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel, wenn ich meine, dass man Worte je nach Kontext in diesem einordnen können sollte... 

Vor 9 Minuten , schrieb Silky:

Und ja, die Argumentationen der Gegner scheinen mir auch banal und haltlos. Aber das was du beschreibst, hab ich nicht so empfunden. 

Opfer-Haltungen bei Gruppenbezogenem Hass: In bestimmten Strömungen (wie Teilen der sogenannten Manosphere) wird Gleichberechtigung oder Feminismus von manchen als Benachteiligung oder „Hass“ gegen Männer interpretiert, wodurch gesellschaftliche Kritik an patriarchaler Gewalt umgedreht wird.

Siehst du das? Oder die Tatsache das ein Buch was auf die heutige Zeit aus guten Gründen nicht anwendbar ist als das schwarze Buch des Bdsm benannt wird? Arg Konservative Denkweisen sind nunmal misogyn 🤷‍♀️

Vor 12 Minuten , schrieb Silky:

Wenn man sie auf alle anwendet.. gibt ja Frauen die das wollen. Ist auch oki

• Neu erstellen...