Jump to content

Umgangston in den Foren

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Silky:

Verstehe das mit dem Rauschen zwar nicht, aber ansonsten stimme ich dem zu.

Das Rauschen ist ein hinweg sehen … eine Metapher… ich höre nichts schlimmes … alles ist harmonisch 🤷‍♀️☺️

vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich danke dir für deine Sichtweisen vielleicht reflektiere ich mich ein wenig und werde ein wenig in mein Verhalten einfließen lassen.☺️

Ich habe schon öfter von deiner Sichtweise profitiert.

Auch hab ich mich deinetwegen mehr mit Intersexuälität befasst. 

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Das Rauschen ist ein hinweg sehen … eine Metapher…

Ah, okay.

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

ich höre nichts schlimmes … alles ist harmonisch 🤷‍♀️☺️

Da könntest du dich aber gewaltig täuschen.

Vor 9 Minuten , schrieb Silky:

Ich habe schon öfter von deiner Sichtweise profitiert.

Auch hab ich mich deinetwegen mehr mit Intersexuälität befasst. 

Das freut mich ich finde gerade für Eltern ein wichtiges Thema ☺️ ich um es harmlos aus zu drücken nicht ganz oben auf der Leiste der privilegierten Personen… vielleicht entwickelt man auch einfach ein anderes Verhältnis zu etwas wenn man direkt so etwas abbekommt. 🤔 das ist kein Vorwurf oder so aber vielleicht haben wir deshalb andere Sichtweisen.

Vor 3 Minuten , schrieb Silky:

Da könntest du dich aber gewaltig täuschen.

Mag sein .. bin nicht perfekt 🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Das freut mich ich finde gerade für Eltern ein wichtiges Thema ☺️ ich um es harmlos aus zu drücken nicht ganz oben auf der Leiste der privilegierten Personen… vielleicht entwickelt man auch einfach ein anderes Verhältnis zu etwas wenn man direkt so etwas abbekommt. 🤔 das ist kein Vorwurf oder so aber vielleicht haben wir deshalb andere Sichtweisen.

Genau darum geht's mir.

Ich kenne deine Geschichte nicht, und du meine nicht.

Und selbst wenn, selbe Erfahrungen hinterlassen bei jeder Person andere Rückschlüsse und Spuren.

Ich kann nicht beurteilen, weshalb jemand eine konservative Lebensweise bevorzugt. Sowas kann sehr viele Hintergründe haben, auch positive, die ich mir womöglich gar nicht vorstellen kann.

Ich erlebe halt sehr oft, dass über Menschen geurteilt wird, statt einfach ein spezifisches Verhalten zu hinterfragen.

Ein spezifisches Verhalten macht doch niemals den gesamten Menschen aus.

vor 24 Minuten, schrieb Arasjal:

Mag sein .. bin nicht perfekt 🤷‍♀️

Nicht mal die schönste Rose ist perfekt. Und dennoch kann sie viel Schönes bewirken.

Vor 6 Minuten , schrieb Silky:

Genau darum geht's mir.

Und selbst wenn, selbe Erfahrungen hinterlassen bei jeder Person andere Rückschlüsse und Spuren.

Ich kann nicht beurteilen, weshalb jemand eine konservative Lebensweise bevorzugt. Sowas kann sehr viele Hintergründe haben, auch positive, die ich mir womöglich gar nicht vorstellen kann.

Ich erlebe halt sehr oft, dass über Menschen geurteilt wird, statt einfach ein spezifisches Verhalten zu hinterfragen.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand für sich konservativ leben möchte ☺️ aber ich möchte das nicht und ich möchte mich auch nicht dauerhaft anhören das meine Lebensweise falsch ist . Für mich ist sie richtig 🤷‍♀️ muss jetzt aber keiner Inter sein oder Trans oder lesbisch werden 😅nur weil es meiner Meinung nach normal ist … und jeder so leben muss wie ich nur damit mein fragiles Weltbild erhalten bleibt.

Ich möchte davon allerdings offen queerfeindliche Aussagen etc davon ausschließen sowas toleriere ich nicht.

Vor 11 Minuten , schrieb Silky:

Genau darum geht's mir.

Naja hier wird oftmals prozentual auf Statistische Tätergruppen aufmerksam gemacht. Wo ein Tau dann mal das Stadtbild erwähnt 😅🤷‍♀️ was rassistisch ist . Aber da beziehen einzelne Männer auch alles auf alle Männer und fangen an Täter zu white knighted☺️ am Ende verurteilen wir doch alle die Frage ist nur wie

• Moderator
vor 10 Stunden, schrieb Igel:

Kannste mal den Link zu den Forenregeln hier reinkopieren?

https://www.fetisch.de/forum-guidelines/

Bitte sehr. :)

Ich habe hier mal die Kritik an der Moderation und deren Entscheidung entfernt. Es ist in den Regeln nachzulesen, dass dieses nicht gestattet ist und man sich deswegen auch an den Support wenden sollte. 
Im Übrigen, sollte man immer den Kontext betrachten. Manch einer kann sich schon von einem Hallo angegriffen fühlen, weil er von der falschen Person kommt. 

Gruß
FETMOD-Sunshine

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Arasjal:

am Ende verurteilen wir doch alle die Frage ist nur wie

Ich werde dafür verurteilt, dass ich Beiträge von gewissen Usern like - von beiden Fronten wohlgemerkt - und dafür sogar blockiert werde. 

Juckt mich persönlich herzlich wenig. Und wenn sie mich dann auch noch konsequent ignorieren würden, dann würde ich sie sogar respektieren. Aber so hat es den Anschein, als würde nur darauf gewartet, dass ich irgendeinen Bock schiesse, um dann die Hetze auf mich zu starten. Solche Versuche gegen mich sind bisher gescheitert, bei anderen hat es leider funktioniert. 

Nein @Arasjal, es ist nicht alles schön und harmonisch mitanzusehen. Aber das ist ein Kampf den nicht ich gewinnen muss und schon gar nicht kann. Und du darfst mir gerne glauben, es war ein sehr schmerzliches Unterfangen, dies zu erkennen und einsehen zu müssen.

bearbeitet von Silky
Vor 20 Minuten , schrieb Silky:

Ich werde dafür verurteilt, dass ich Beiträge von gewissen Usern like - von beiden Fronten wohlgemerkt - und dafür sogar blockiert werde. 

Juckt mich persönlich herzlich wenig. Und wenn sie mich dann auch noch konsequent ignorieren würden, dann würde ich sie sogar respektieren. Aber so hat es den Anschein, als würde nur darauf gewartet, dass ich irgendeinen Bock schiesse, um dann die Hetze auf mich zu starten. Solche Versuche gegen mich sind bisher gescheitert, bei anderen hat es leider funktioniert. 

Nein @Arasjal, es ist nicht alles schön und harmonisch mitanzusehen. Aber das ist ein Kampf den nicht ich gewinnen muss und schon gar nicht kann. Und du darfst mir gerne glauben, es war ein sehr schmerzliches Unterfangen, dies zu erkennen und einsehen zu müssen.

Oki das ist etwas Kindergarten für mich. Ich blockiere niemanden ohne triftigen Grund. Selbst Menschen auf die ich ein Auge habe „angeblich „nicht😅 Desweiteren wenn eine Person was schreibt was ich auch so sehe Like ich das. Das kommt sich bei Personen vor mit denen ich vorher ausführlich gestritten habe. 🤷‍♀️ bei einigen passiert das halt nicht weil sie Müll schreiben und das ausschließlich. Und das sind vielleicht 2 Personen wenn es hochkommt. Und das liegt nicht an Männerhass … ich Like hier häufig Beiträge von Männern .

Vor 51 Minuten , schrieb FETMOD-Sunshine:

Bitte sehr.

Ich habe hier mal die Kritik an der Moderation und deren Entscheidung entfernt. Es ist in den Regeln nachzulesen, dass dieses nicht gestattet ist und man sich deswegen auch an den Support wenden sollte. 
Im Übrigen, sollte man immer den Kontext betrachten. Manch einer kann sich schon von einem Hallo angegriffen fühlen, weil er von der falschen Person kommt. 

Gruß
FETMOD-Sunshine

Danke😊 wird das hallo dann sanktioniert?

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-Sunshine:
vor 12 Stunden, schrieb Igel:

Kannste mal den Link zu den Forenregeln hier reinkopieren?

Bitte sehr. :)

Danke! Hab gestern Abend auch festgestellt, dass man von außen über Google auf die Regeln kommt ("forenregeln fetisch.de"). Über die Suche hier intern hat es aber nicht geklappt. Und ich finde, diese Spielregeln sollten für alle immer einfach zu finden und erreichbar sein. Hier intern sind die einfach zu sehr versteckt, da kann man schon mal denken, dass es kein Wunder ist, wenn die nicht beachtet werden bzw nicht beachtet werden können (weil nicht bekennt).

Hab mir jetzt den Link tatsächlich im Speicher hinterlegt. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-Sunshine:

Mit was bist du denn online?

PC Desktop, alte FET-Version, über Firefox. Ich weiß nicht, wo ich da hinklicken soll, um an die Forenregeln zu kommen.

bearbeitet von Igel
vor 1 Minute, schrieb Igel:

PC Desktop, alte Version, über Firefox. Ich weiß nicht, wo ich da hinklicken soll, um an die Forenregeln zu kommen.

Handy alte Version, duckduckgo, brave und über Apple Safari und same finde sie auch nix, hab mir den link auch mal gespeichert 

• Neu erstellen...