Jump to content

Umgangston in den Foren

He****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Igel:

So, gefunden. Jetzt weiß ich, dass die Forenregeln auf der Eingangsseite zu den Foren ganz klitzeklein oben rechts anzuklicken sind (Danke @Silky, sie hat es mir gezeigt 🙂). Ich würde diese Schaltfläche lieber eingereiht der Forenliste sehen, entweder ganz unten unter der SOS Schaltzentrale oder besser noch ganz ober über dem Forum für die Neuen. 

Es kommt immer wieder vor, dass Neuankömmlinge Kontaktgesuche oder ähnlich verbotenes hochladen, da wäre es wirklich sinnvoll, die deutlich sichtbar (zB. gleichwertig dargestellt wie ein eigenes Forum) zu platzieren. Die Regeln so wie zurzeit zu verstecken halte ich für wenig zielführend. 

Das ist aber nur auf der Desktop Version zu sehen aufm handy (Web Version) ist da nix 

Wusstet ihr das unter anderem macker und digga zur Auswahl für das jugendwort 2026 stehen 🤔... Gabs zwar vor x Jahren schon aber alles gute kehrt ja wieder  

vor 18 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wusstet ihr das unter anderem macker und digga zur Auswahl für das jugendwort 2026 stehen 🤔... Gabs zwar vor x Jahren schon aber alles gute kehrt ja wieder  

Anscheinend zu alt geworden 🙈😞🤣

vor 5 Minuten, schrieb SUNDOWN-66:

Anscheinend zu alt geworden 🙈😞🤣

Lang lebe die Schlaghose 😆 

• Neu erstellen...