Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Gerade eben, schrieb Windgust: Du empfindest das eben so. Mir geht es um eine positive Grundhaltung. Dass man nicht verzweifeln muss an der unperfekten Natur des Menschen, sondern dem Schönen und Guten den größten Raum im eigenen Herzen zuweist. Und du unterstellst wieder... Mehr werde ich dazu nicht sagen da es vergeudet ist und am Ende gelöscht wird
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 32 Minuten , schrieb Windgust: Du meinst die Partei, die eine Frau an der Spitze hat? Wenn es jetzt um Ursachen geht, wird es politisch. Schließlich hat sich auch die Bevölkerungsstruktur geändert. Wie sähe es wohl darum bereinigt aus? Ich weiß es nicht. Lies das Wahlprogramm. Da ändert auch keine Alibi Frau was dran. Die abgesägt wird, sobald sie ihren Zweck erfüllt hat.
Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb Windgust: Du empfindest das eben so. Mir geht es um eine positive Grundhaltung. Dass man nicht verzweifeln muss an der unperfekten Natur des Menschen, sondern dem Schönen und Guten den größten Raum im eigenen Herzen zuweist. Tolle Worte wenn man davon nicht betroffen ist😂 🤦♂️ einfach mal wech atmen dit ganze wa?
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Arasjal: Tolle Worte wenn man davon nicht betroffen ist😂 🤦♂️ einfach mal wech atmen dit ganze wa? Wat sin ma wieder emotional und wütend und zickig... Ne bearbeitet vor 3 Stunden von Alexiel_Mistress
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Und du unterstellst wieder... Mehr werde ich dazu nicht sagen da es vergeudet ist und am Ende gelöscht wird Und da wären wir dann auch bei seiner Kritik bezüglich persönlich werden wegen mangelnder Argumente.
Windgust Geschrieben vor 2 Stunden vor 33 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: vor einer Stunde, schrieb Windgust: Und deswegen sollen wir nicht mehr streiten? Wo bleibt denn da der Spaß? @AberrationSiehst du das immer noch so? Er hat Spaß an den ganzen hier... Streit über solche Themen als Unterhaltung.... Wärend ich gerade mental für eine andere Person da bin die Opfer ist... Das tut mir leid zu hören. Ich persönlich bin im Grunde hier, weil es mir Freude macht mich über manche Dinge auszutauschen. So ist das gemeint.
Aberration Geschrieben vor 2 Stunden Hmm. Habe das eher allgemein auf argumentativer Ebene betrachtet und kann mir kein Urteil zu @Windgust anmaßen. Mir ging es ausschließlich darum, dass die Zeiten wesentlich besser als vielleicht vor 100 Jahren sind und es dennoch weiterhin sehr viel Änderungsbedarf gibt. Ich kann lediglich beide Seiten verstehen und man kann aus meiner Sicht beide Aussagen nicht widerlegen.
Empfohlener Beitrag