Yv**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb friedberg959814: ..du hättest auf mich hören sollen. Du bist wohl falsch abgebogen? Das passt nicht zum Beitrag.
Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Yva24: Du bist wohl falsch abgebogen? Das passt nicht zum Beitrag. Einfach ignorieren 😂😂 das passiert öfter. Eigentlich meines Erachtens ein leicht zu lösendes Problem
fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Arasjal: Einfach ignorieren 😂😂 das passiert öfter. Eigentlich meines Erachtens ein leicht zu lösendes Problem exakt. Bastius übernimmt sicher bald wieder
fr**** Geschrieben vor 2 Stunden wenn er mal wieder Lust und Zeit hat auf den ganzen Kasperlkram hier.
Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb friedberg959814: lol Vielleicht mag Bastius trotzdem in einem anderen Tread rumalbern 😉 weil es echt keinen Sinn macht. Uyen reagiert ja auch nicht auf die Kinderei 😘
fr**** Geschrieben vor 2 Stunden wer Interesse hat einfach mal trustpilot -> "Insider" im Blick behalten
fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb friedberg959814: ..seid brave, angepasste Schäfchen. ich werde das kontrollieren
Empfohlener Beitrag