fr**** Geschrieben vor 2 Stunden wenn er mal wieder Lust und Zeit hat auf den ganzen Kasperlkram hier.
Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb friedberg959814: lol Vielleicht mag Bastius trotzdem in einem anderen Tread rumalbern 😉 weil es echt keinen Sinn macht. Uyen reagiert ja auch nicht auf die Kinderei 😘
fr**** Geschrieben vor 2 Stunden wer Interesse hat einfach mal trustpilot -> "Insider" im Blick behalten
fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb friedberg959814: ..seid brave, angepasste Schäfchen. ich werde das kontrollieren
Aberration Geschrieben vor 2 Stunden @Krypticon: "Schwierig" war von mir auch eher dahingehend gemeint, dass es ein sehr polarisierendes Thema sein kann, das in beide Richtungen gedacht werden sollte. Stimme deinen Ansätzen im Kern uneingeschränkt zu und wollte wohl nur darauf hinweisen, dass die Problematik, wenn auch im ungleichen Verhältnis, beidseitig besteht. @Yva24: Aus den von mir genannten Gründen.
fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb friedberg959814: nachdem der ganze Scheiss öffentlich wird naja, das wird sich sicher bald rumsprechen, was alles genau
Empfohlener Beitrag