Jump to content

Herrscht Schweigen?

Kr****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Aberration:

@Krypticon: "Schwierig" war von mir auch eher dahingehend gemeint, dass es ein sehr polarisierendes Thema sein kann, das in beide Richtungen gedacht werden sollte. Stimme deinen Ansätzen im Kern uneingeschränkt zu und wollte wohl nur darauf hinweisen, dass die Problematik, wenn auch im ungleichen Verhältnis, beidseitig besteht.

@Yva24: Aus den von mir genannten Gründen.

Ich finde die Tatsache das es überproportional Frauen betrifft sollte man hierbei aber nicht vergessen. Wenn man etwas daran ändern möchte sollte es schon benannt werden

(bearbeitet)

Wie bringt dieses *die anderen aber auch *

Die Thematik weiter oder hilft das Problem zu lösen? 

Es verschiebt nur die Sicht von scheisehaufen A auf scheissehaufen B und dann wird nur noch diskutiert welcher größer oder kleiner ist und welcher mehr stinkt... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 55 Minuten, schrieb Aberration:

@Krypticon: "Schwierig" war von mir auch eher dahingehend gemeint, dass es ein sehr polarisierendes Thema sein kann, das in beide Richtungen gedacht werden sollte. Stimme deinen Ansätzen im Kern uneingeschränkt zu und wollte wohl nur darauf hinweisen, dass die Problematik, wenn auch im ungleichen Verhältnis, beidseitig besteht.

@Yva24: Aus den von mir genannten Gründen.

Alles klar, gut, dass ich nachgefragt habe. Jetzt verstehe ich deinen Einwurf besser :thumbsup:  Definitiv ist es eine Problematik, die geschlechterübergreifend besteht.

(bearbeitet)

Und wo sind diese Stimmen wenn es um Männer Themen geht wo Frauen zu kurz kommen.. Da sehe ich diese Stimmen die hier gerade so laut sind nicht mit *aber Frauen haben auch das Problem! *

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...