Jump to content

Interessant oder austauschbar

Ma****

Empfohlener Beitrag

Mein Herr findet meine Persönlichkeit interessant.

Aber er dehnt sein Interessensgebiet da sozusagen noch aus. 

Auf meinen Hintern. Auf meine Nippelchen. Und meine Schamlippen. 

Darauf bin ich richtig stolz. 

Überbordende Selbstbeschreibungen oder auch Selbstdarstellungen, also "Viel Gerede, wenig Substanz. Viel Wunschdenken, wenig Klarheit." , finde ich für mich schon mal generell uninteressant. Aber ich gebe eh nicht viel auf Selbstbeschreibungen. Die Realität ist immer unschlagbar und Geheimnistuerei mir ein Graus. 

Lass es mich umformulieren:
Einige sind mega-neugierig und tun so, als wären sie erfahren, müssen aber noch angelernt werden. Wenn ich hier merke, das mein Gegenüber meint, mit seinen rosa plüschbestückten Handschellen wäre er oder sie erfahren, ist bei mir Ende.
Außer ich finde die Person in real so erotisch, dann mache ich mir aber auch die Mühe, damit es was längeres wird.

Es gibt Leute die dafür nen Fetisch haben...

Plüsch usw und nem Faible für Kitsch... 

Sowas als unwissend abzustempepn ist schon sehr dreist... 

Es gibt ein little in meiner Gruppe die nur solche Schellen nutzt weil sie nen *niedlich faktor haben*

Wenn du so wissend bist wieso weisst du das nicht? 🤔 

Durch was fällt dir das denn auf ?
Profile lesen ? Nachrichten schreiben ?
Oder meinst du auch deinen Alltag ?
Mich interessiert einfach, woran du sowas ausmachst.
-
Ich bin da auch der Ansicht, dass
1) jeder ganz eigene Dinge interessant findet oder halt nicht. Deswegen will ich meine Bewertung von "interessant" nicht der gesamten Menschheit überstülpen.
Und
2) für mich ganz persönlich ist ne uninteressante Person halt... uninteressant. "Ersetzbar" klingt irgendwie wertlos oder wie Menschen 2. Klasse.
Und nur weil ICH jemanden nicht interessant finde, kann diese Person dennoch ne unersetzbar wichtige Rolle für mich innehaben.

Interessant ist eine individuelle Sache.
Was für den einen interessant ist , könnte andere abstoßen . Aber ich geb dir da auch etwas recht. Und viele habe schon den Spielkameraden gefunden . Naschen aber hier und da mal . Somit kann man beim Schreiben auch mal auf der Strecke bleiben.

• Neu erstellen...