Dies ist ein beliebter Beitrag. Snow_5510 Geschrieben am Freitag um 10:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein freundliches Hallo in die Runde 😌 Gibt es hier jemanden, der/die Erfahrung mit Fickmaschienen hat und möglicherweise welche empfehlen kann? 🤔 Ich würde mir sehr gern eine zulegen und bin da doch sehr unschlüssig, weil es ja nun einige gibt und die Preise doch sehr unterschiedlich sind. Also...worauf muss ich achten und was sind so grundsätzlich eure Erfahrungen damit? Haut mal raus. 😁
Ki**** Geschrieben vor 2 Stunden The Banger fickmaschine ist sehr gut, momentan auch auf ca. 240€, runtergesetzt von 299€
No**** Geschrieben vor 2 Stunden Kommt drauf an wie du diese genau nutzen möchtest. Eher Stationär oder soll die Fickmaschine eher handlich sein? Ist es wichtig das die Maschine sich übers Internet steuern lässt? Welche Grösse an Dildos möchtest du verwenden, damit die Maschine auch genug Power dafür hat.
Lustfaktor83 Geschrieben vor 1 Stunde Nimmst Du eine kleine, leichte verschiebt diese sich meist eher als das Sie penetriert. Für den Anfang ein kostengünstiges Model so würde ich anfangen . Es muss Dir ja selbst gefallen. Bei einer kleinen z.b. im bett kannst mit Seile, sapnngurte um die Matratze herum abhilfe gegen wegrutschen herstellen.
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde Marielove hat paar schöne Sachen, im klassischen Maschinen Style. Eher kurze, aber leise, intensiv und realtiv leicht zu reinigen pflegen. Sybian ist 1000euro aufwärts denk so an Motor Bunny= keine Ahnung das Ding hält ewig und leicht zu reinigen. Die aktuellen Modelle sind sehr leise. Was ich schön finde.
HerrDavid Geschrieben vor 1 Stunde https://amzn.eu/d/0gQt7eDS weiß nicht, ob man Links posten darf. Die Maschine habe ich. Die ist top!
Sub_Ruffy Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann die "Hismith Pro 1 4.0" empfehlen. Man sollte darauf achten, dass die Maschine genug Power hat und genügend Hubweg vorhanden ist. Es gibt da derzeit auch eine neuere Version ("Pro Maxx 3.0"), aber die kostet etwas mehr.
kabr01 Geschrieben vor 1 Stunde Also, ich habe mir eine gebrauchte gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Das Teil hat verschiedene Aufsatzgrössen von normal bis groß. Du hast eine Fernbedienung zum steuern der Geschwindigkeit. Kannst dich also gemütlich damit ficken bis heftig . Kann sowas wärmstens empfehlen
Toyliebhaber Geschrieben vor 10 Minuten Huhu. Schau mal auf mein Profil, da findest du die beste,die hat ordentlich Power und steht extrem sicher,wenn's mal ein größerer Aufsatz sein soll. LG Markus aus Leipzig
Empfohlener Beitrag