Jump to content

Peinlice Erlebnisse /Embarrassing experiences

Empfohlener Beitrag

Joy_division hat keine Ahnung. Ich und eine Freundin im Bett. Beide hatten wir was getrunken. Dann…Stellungswechsel. Sie wollte nach oben. Sie nimmt Schwung um rauf zu kommen und hat leider zu viel Schwung genommen und viel auf der anderen Seite vom Bett. Wir konnten beide nicht aufhören zu lachen. Aber dennoch etwas peinlich

Bei einer Session hatte jemand eine Tube Lube offengelassen. Die ist runtergefallen und der Inhalt hat sich auf den Boden verteilt. Das war der Tag an dem ich festgestellt hab, dass Stilettos und glitschiger Boden eine scheiss Kombi sind. Bin ausgerutscht und wie in diesen alten Cartoons auf den Boden keknallt, Arsch voraus... keiner konnte sich mehr zusammenreissen, alle haben gegrölt vor Lachen. Es war peinlich, aber nur für nen Moment.

Einmal hatten wir einfach irgendwelche Kondome gekauft und später haben die Jungs nen lightsaber fight im Dunkeln grmacht. Es waren leuchtende Kondome.
Ok. Das war eher funny als peinlich. Peinlich war denen dann nur das Video.

Der Klassiker, mein Paps ist bei der Feuerwehr. Wurden gerufen und als die in die Wohnung kamen waren beide ans Bett gefesselt. Nackt, sie noch auf ihm, Himbeerrot im Gesicht.... Die kamen nicht mehr an die Schlüssel, die waren runtergefallen im Eifer des Gefechts.

• Neu erstellen...