Jump to content

Subdrop nach Korb

L_****

Empfohlener Beitrag

Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's.

Das ist ja nichts BDSM-typisches, sondern eine normale Reaktion auf eine (narzistische) Kränkung, die verarbeitet werden muss. Evtl. ja auch, indem man mit Freunden darüber redet und herauszufinden versucht, woran es - im virtuellen Bereich sicher öfter, als um realen Leben - gescheitert ist. Das gute daran ist ja evtl., dass es wenig erfolgreich gewesen wäre, eine Beziehung mit einer dermaßen unsicheren Kantonistin einzulassen.

Insofern besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?

Viel Erfolg bei deinen nächsten Versuchen 👌

Vor 56 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's.

Das ist ja nichts BDSM-typisches, sondern eine normale Reaktion auf eine (narzistische) Kränkung, die verarbeitet werden muss. Evtl. ja auch, indem man mit Freunden darüber redet und herauszufinden versucht, woran es - im virtuellen Bereich sicher öfter, als um realen Leben - gescheitert ist. Das gute daran ist ja evtl., dass es wenig erfolgreich gewesen wäre, eine Beziehung mit einer dermaßen unsicheren Kantonistin einzulassen.

Insofern besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?

Viel Erfolg bei deinen nächsten Versuchen 👌

Danke für Deine Antwort. Der Korb an sich ist ja nichts schlimmes, das gehört für mich genauso zum Vanilla wie auch zum BDSM Dating dazu. Wenn's nicht passt, passt es eben nicht und es war weder der erste, noch wird es der letzte Korb in meinem Leben sein. :) Ich hab aber bisher nie die Erfahrung gemacht, danach in einen Drop zu rutschen, mit Kopfkino, Schlafproblemen, Appetitlosigkeit etc.. Auch wenn ich leider schon einen Domdrop erlebt habe, ist das anders und neu für mich. Aber ich werde auch wieder auf die Beine kommen. Besser ein Ende mit Schrecken... 🙏

Vor 25 Minuten , schrieb slaveboy123:

Ist mir schon des öfteren passiert, ich glaub Frauen machen das ganz gern. 💁

Danke auch Dir für die Antwort. Ich glaube nicht, dass das ein geschlechtsspezifisches Problem ist. Mir geht es auch nicht darum, das Verhalten an sich zu beurteilen, sondern mehr darum, dass man auch droppen kann, wenn quasi die Vorfreude sehr groß ist. Das ist mir neu und vielleicht auch für andere eine nützliche Info. 🙏

Vor 2 Stunden, schrieb DevoteVorführung:

Vielleicht hilft dir die Vorstellung, dass es gar keine echte Frau war? Ich hatte es schon einige Male, dass Profilinhaber sehr genaue Beschreibungen haben wollen, was mit ihnen gemacht wird (wir haben eine Zeitlang als Paar gesucht). Ich habe dies stets verweigert, dann war man schnell geblockt. Meine Erfahrung ist, dass einige nur das Kopfkino gefüttert haben möchten und keinerlei Interesse an realen Kontakten haben. Füttert man, kommt es nie zu einem realen Treffen - im Zweifel werden ein paar Mal ausgemachte Treffen verschoben. Füttert man nicht, wird direkt geblockt.

Fürs nächste Mal kann man nur raten, keine zu hohen Erwartungen zu haben. Erwartet man nichts, kann das Treffen nur positiv verlaufen. Erwartet man viel, ist die Gefahr groß, tief zu fallen.

Ich drück dir die Daumen, dass du drüber wegkommst.

Danke für Deine Antwort, aber es gab vorher längeren Kontakt und persönliche Treffen, in denen bzw. nach denen auch kommuniziert wurde, dass alles gut ist. 🙏

Vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Kenne ich auch. Habe daraufhin versucht, vor dem ersten Treffen den Ball flach zu halten. Ist mir eher weniger als mehr geglückt, aber mit der Zeit ging es

Dank auch Dir. 🙏 Ich denke auch, ich werde zukünftig versuchen eher mit weniger Vorfreude auf so etwas zuzugehen. Da es eh das erste Mal war, dass ich mich in dem Bezug jemand geöffnet und anvertraut habe, muss ich eh mal gucken, wie das so zukünftig für mich funktioniert. 😅

Vor 41 Minuten , schrieb L_e_o_n_:

Dank auch Dir. 🙏 Ich denke auch, ich werde zukünftig versuchen eher mit weniger Vorfreude auf so etwas zuzugehen. Da es eh das erste Mal war, dass ich mich in dem Bezug jemand geöffnet und anvertraut habe, muss ich eh mal gucken, wie das so zukünftig für mich funktioniert. 😅

Das ist aber sehr schade, da diese Vorfreude einfach was Tolles is und zu einer guten Session beitragen kann. Aber natürlich verstehe ich, warum man sich vor Enttäuschung schützen will.
Ich kenne das nur von der Dom Seite her und kann mich gut an die letzten Male erinnern. Was mir geholfen hat war self care. Bisschen Wellness oder in die Natur, gute Musik, eine Freundin malt in so einer Situation.
Vielleicht wäre das was für dich? Evtl hast du ein Hobby das du liebst? Zeit hilft ein wenig.

Vor 26 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Das ist aber sehr schade, da diese Vorfreude einfach was Tolles is und zu einer guten Session beitragen kann. Aber natürlich verstehe ich, warum man sich vor Enttäuschung schützen will.
Ich kenne das nur von der Dom Seite her und kann mich gut an die letzten Male erinnern. Was mir geholfen hat war self care. Bisschen Wellness oder in die Natur, gute Musik, eine Freundin malt in so einer Situation.
Vielleicht wäre das was für dich? Evtl hast du ein Hobby das du liebst? Zeit hilft ein wenig.

Danke für Deine Antwort. 🙏 Ja, das ist ja auch ein bisschen der Grund, warum ich mich mental, aktiv auf sie eingestellt hatte, um eben zu einer guten Session beizutragen. Ich hab leider überhaupt nicht damit gerechnet, wie es dann gekommen ist. Es gab vorher keine Info, das irgendwas nicht stimmt. 🤷 Selfcare, Natur, Musik und malen, sind alles gute Sachen um sich abzulenken. Ich kann zum Glück auch meinen Kopf selber gut einfangen, wenn er auf Wanderschaft geht und dann aktiv gegensteuern. Das Wochenende war aber ein Ritt durch die Hölle. 😅 Ich merke aber auch, dass es mir wirklich gut tut, sich hier Luft zu machen und von euch Feedback zu bekommen. Danke euch allen. 🙏❤️

Das ist dein Nervensystem welches jetzt reagiert. Du musst versuchen dich zu regulieren. Es passiert im Leben nichts umsonst und wer weiß, was dir erspart geblieben ist. Lieber vorher eine Absage, als hinterher der ganz schlimme Absturz! Im Grunde ist eine Enttäuschung das Ende einer Täuschung. Ich weiß, wenn man da mittendrin steckt, ist es schwer sich selbst wieder aufzubauen, aber auch das sind Erfahrungen die zu irgendetwas nütze sind. Leider erfährt man immer erst später wozu. Alles Gute dir!🍀

• Neu erstellen...