Jump to content

Anal Training

BW****

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen ganz klassisch: Mit viel Gleitgel und Ausdauer. Schön langsam und immer tief durchatmen

Also ich hab einfach immer größere plugs und dildos benutzt. Vor kurzen habe ich mir noch einen Pump plug geholt wo mit es auch seher gut klappt.

Mental: Zeit nehmen, geduldig sein und nicht zu viel erwarten (=entspannt sein)

Physisch: viel Gleitgel und jedesmal beim kleinsten Toy anfangen und dann hocharbeiten. Jede "Session" hab ich mir dann was größeres vorgenommen.

Es hilft auch sehr nicht alleine zu sein, meiner Erfahrung nach.

(bearbeitet)

Ehrlich gesagt muss ich nicht immer größere Toys nutzen können. Mein Herr mag gerade das Aufzwingen und dass es weh tut. 

Ansonsten geht Dehnung zeitweise am besten mit einem Spekulum bei mir. 

Das sollte dann allerdings schon dreiblättrig sein. Rektales Spekulum googeln. 

Damit kann man gleichmäßig immer weiter dehnen, indem man es nach und nach immer mehr weitet. 

Einen aufblasbaren Plug haben wir auch, der gelegentlich zum Einsatz kommt. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Bei mir beginnt das mit entspanntem Spülen, gefolgt von sanftem Aufdehnen. Wenn ich wirklich lange dehnen will, trage ich erst für sicher eine Stunde ein Tunnelplug.
Zum Dehnen kommt bei mir der TrafficCone von Hankeys zum Einsatz. Am Besten ordentlich mit Crisco schmieren und immer nachschmieren.

Nichts forcieren! Lieber regelmässig.

Wenn's schmerzfrei sein soll, verstehe dass der Sphincter Muskel ein Muskel ist. Beim kalten dehnen erfährt dieser genauso kleine Haarrisse wie jeder andere Muskel auch. Das heißt Entspannung kommt von Erwärmung.

Das kann man auf 2 Wege erreichen. Zum einen entspannt sich die Muskulatur beim Sex generell, weil der ganze Körper sich erwärmt. Wenn man dabei auch noch zum Orgasmus kommt, erschlafft der Schlussmuskel zusätzlich. Also, gern erst eine schöne, intensive Runde mit Endorphin erleben, dann öffnet sich die Hintertür schon ganz passabel von allein.

Aber auch externe Einflüsse wie eine warme Dusche und ein vorgewärmtes Spielzimmer führen zum gewünschten Effekt.

Dann anfänglich langsam dehnen, aber dann auch schneller werden und mit einem verträglich großen Toy anspielen. Wenn die inneren Darmzöpfe sich an die Reibung gewöhnt haben, werden sie auch weich und spielen keine Schmerzrezeptoren mehr an. Dann kann man größer dehnen. Schritt für Schritt.

Und wenn Schmerz gewollt ist, genau das Gegenteil machen.

Ich verfüge über drei Plugs für mein anal Training. Davon sind aktuell nur zwei tatsächlich im Einsatz.

Einen kleinen Plug mit 5cm Durchmesser für das Beibehalten der Trainingsroutine auf Reisen, einen mittleren Plug (Opener von Fat Tony) mit 5 - 8 cm Durchmesser in drei Stufen und ein großer Plug mit 7-10cm Durchmesser in drei Stufen. (Slutmaster von Fat Tony)

Mein Training besteht darin, dass ich seit ein paar Wochen in Verbindung mit meiner Haarwäsche (2x pro Woche) auf einem der Plugs reite (I.d.R. der mittlere). Im Moment bekomme ich schon die 5cm Durchmesser innerhalb kurzer Zeit eingeführt, größere Durchmesser werden regelmäßig versucht, aber nicht erzwungen. Der nächste Schritt ist die unkomplizierte Dehnung auf 7cm mit dem Opener, bevor der Slutmaster erstmalig zum Einsatz kommt.

Habt ihr auch Tipps die anale Tiefe zu trainieren? Ich bin mittlerweile recht gut trainiert und gedehnt, sodass ich auch dickere Toys nach kurzer Vorbereitung gut aufnehmen kann. Dennoch würde ich einige dildos auch noch tiefer reiten, habe da aber manchmal Probleme. Habt ihr da Tipps?

(bearbeitet)

Ich denke dafür würde ich mich eher unter den langen schmaleren Plugs umschauen. Ich hab mir zwar auch ne Analsnake mit nem doch respektablen Durchmesser, aber naja, wie das manchmal so ist mit der Fantasie. Bislang ist bei mir an der ersten Biegung meines Dickdarms Schluss.

In jedem Fall empfehle ich für ein Training in die Tiefe eine intensivere Spülung in der Vorbereitung. Du brauchst einfach den Platz und einen freien Weg.

bearbeitet von P-enby

Meine Tipps: X Lube benutzen ist einfach das beste Gleitgel, Poppers helfen enorm beim entspannen, dazu Analentkrampfungsspray und deine Dildos sollten nicht hart sein. Was hilft ist auf deine Atmung zu achten und beim Ausatmen versuchen den Dildo/Plug weiter rein zu bekommen die Atmung ist sehr wichtig. Und wenn du eine Größe geschafft hast ein bisschen dran gewöhnen und dann aber auch direkt größer gehen.

• Neu erstellen...