Jump to content

Frauenanteil bei Fußfetisch

Je****

Empfohlener Beitrag

Hei, ich denke der Anteil ist tatsächlich sehr klein, ich kenne aber schon paar Frauen die das geil finden.. Socken und Schuhe eher als Füße aber ein paar auch die nackten Füße.. die haben auch ihren Vorteil ;) melde dich gerne mal

Und der Frauenanteil generell auf der Plattform in realistischer Entfernung? Da kommt's auf Füße auch nicht mehr an 😜

Also der genaue Prozentsatz ist 3,14159... %
Scherz bei Seite. Der Anteil ist wohl eher gering.

Ich glaube man kann da höhere Anteile vermuten, wenn man weitere Aspekte einbezieht. 

Von einer mir nahestehenden Frau hörte ich mal den Begriff des passiven Fußfetisch. Der zeigt sich dann eher durch den besonderen Genuss, im Umgang und Zusammenwirken mit Fußfetischisten. 

Denn während jemand verstärkt auf Füße fokussiert ist, gehört ja auch die Person an den Füßen dazu und die kann sich im Normalfall ebenso an diversen Handlungen/ Praktiken „erfreuen“. 

Wenn man also jene Personen, die durch Einsatz ihrer Füße, im Interagieren mit Fußfetischisten, Genuss erfahren, mit einbezieht, wird der Anteil der Frauen vermutlich noch einmal signifikant steigen. 

• Neu erstellen...