Jump to content

Natrürliche Bestrafung?

Gama155

Empfohlener Beitrag

Meine Sklavinnen haben zum Glück in der Regel keine :D Aber es gibt ja zum Beispiel den Hodenpranger, den Stelle ich mir doch sehr unangenehm vor.

Also meine bekamen schon Hände, Seile, Ringe, Schlaginstrumente, Klemmen, Quetschen, Nadelrad und anderes zu spüren ;)

Am 26.4.2026 at 22:08, schrieb Gama155:

Nabend, 

Mit welchen natürlichen Mitteln bestraft Ihr so die Hoden? 

Mfg

Was wären Beispiele für "unnatürliche" Mittel?

Rohrreiniger zum Beispiel. Künstlich hergestellte Nadeln und mit dem Bratpfanne gibt's extra Hiebe da unten hin. 

Muss ja nicht alles natürlich sein. 

Tritte wären natürlich. Aber man kann ja auch mal anderes Zeugs interessant finden^^

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

und mit dem Bratpfanne gibt's extra Hiebe da unten hin

Und zu speziellen Feierlichkeiten kommt dann der wok 😅😂? Naja gibt viele küchenutensilien jeden Tag etwas anderes um es abwechslungsreich zu gestalten... 

😉

(bearbeitet)
Am 26.4.2026 at 22:08, schrieb Gama155:

Mit welchen natürlichen Mitteln bestraft Ihr so die Hoden? 

Also, ich komme mit der Fragenstellung nicht klar. Was sollen denn NATÜRLICHE Mittel für diesen Zweck sein? Nur Bio-Ware oder was? Vielleicht kann sich ja @Gama155 dazu äußern, bevor das hier zum totalen Ulk-Thread wird (Was ja auch immer wieder nett sein kann).

bearbeitet von Igel
(bearbeitet)

Im Joy meinte mein Herr, gab es einen Tread zu Wesen und Bienen im bdsm. Ob das gehen würde oder Tierschutzrechtlich eher nicht? 😂 Die Diskussion fand er lustig^^.

Hab sie nicht gelesen. Ich habe mir ein Glas vorgestellt auf bestimmten Körperteilen. Mit einer Wespe drin. Irgendwann wird die gestresst, fühlt sich bedrängt...

Äh, mit Ratten 🐀 das lassen wir jetzt mal.  

Mein Herr fand auch die Idee lustig, von einem Kubus aus Glas. So 1³. Darin 20 Wespen und Sub darin. 😆 

Hatte hier ne Hornisse, das hat mir schon gereicht. Die wurde "fuchsig", weil sie weg wollte und immer wieder an die Decke flog. Bis sie das Fenster gerafft hatte...🙈 

bearbeitet von Bratty_Lo

Aber da hatten einige was dagegen, Insekten zum "Aufgeilen". 😆 

Der Wurm in Secretary. Ne Vogelspinne hatte ich auch schon auf der Hand. Und wenn man die an die Hoden setzt? Also merkt die das? 

vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ne Vogelspinne hatte ich auch schon auf der Hand. Und wenn man die an die Hoden setzt?

Wie, haben Vogelspinnen denn Hoden? Oder wie? 😉

Ob @Gama155 hier bald mal auftaucht und für Aufklärung sorgt? 

Wenn man die Vogelspinne an die Hoden setzt (des Subs, denn darum ging es ja), ist die Frage wohl nicht relevant, ob die Vogelspinne Hoden hat...

• Neu erstellen...