Jump to content

Herausforderung- Wer beendet die Geschichte

***sucker

Empfohlener Beitrag

Als Mann so nach dem Strap-On zu gieren, geht gar nicht, aber er soll ihn haben. Sie Packt ihn an den Eiern die unter seinem KG Baumeln, zieht ihn die 2 Meter zum nächsten Bock und rammelt seinen Arsch so durch das er noch lange daran denken wird. Dann setzt sie sich, etwas erschöpft auf einen Leerstehenden Thron und bedeutet ihrem Hund den Strap-On sauber zu lecken. Als er fertig ist denkt Sie darüber nach ob die beiden eine ‚Belohnung‘ verdient haben. Sie schaut die beiden an: „ihr dürft euch jetzt zu meinen Füßen durch die Stäbe eurer KG Lecken bis ihr kommt, aber wenn ihr anfangt erwarte ich das ihr beide abspritzt. Sonst schlag ich euch das Sperma aus den Eiern“ Die nächsten Minuten sieht sie amüsiert zu wie die beiden wie Tiere vor ihr auf dem Boden liegen sich erst gegenseitig gierig die Eier lecken. Langsam bildet sich eine Amüsierte Traube und die ersten Ladys fangen an zu wetten wer als erstes kommt. Ein geiles Bild wie sie daliegen, versuchen den jeweils anderen zwischen den Stäben hindurch zu befriedigen. Da, ihr Sklave kommt zuerst, kein wunder nach der langen Keusch Haltung, wie seine Zunge jetzt immer Panischer an seinem gegenüber arbeitet, die Strafe vor Augen…

• Neu erstellen...