Jump to content

Herausforderung- Wer beendet die Geschichte

***sucker

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb OneWildNight:

Als Mann so nach dem Strap-On zu gieren, geht gar nicht, aber er soll ihn haben. Sie Packt ihn an den Eiern die unter seinem KG Baumeln, zieht ihn die 2 Meter zum nächsten Bock und rammelt seinen Arsch so durch das er noch lange daran denken wird. Dann setzt sie sich, etwas erschöpft auf einen Leerstehenden Thron und bedeutet ihrem Hund den Strap-On sauber zu lecken. Als er fertig ist denkt Sie darüber nach ob die beiden eine ‚Belohnung‘ verdient haben. Sie schaut die beiden an: „ihr dürft euch jetzt zu meinen Füßen durch die Stäbe eurer KG Lecken bis ihr kommt, aber wenn ihr anfangt erwarte ich das ihr beide abspritzt. Sonst schlag ich euch das Sperma aus den Eiern“ Die nächsten Minuten sieht sie amüsiert zu wie die beiden wie Tiere vor ihr auf dem Boden liegen sich erst gegenseitig gierig die Eier lecken. Langsam bildet sich eine Amüsierte Traube und die ersten Ladys fangen an zu wetten wer als erstes kommt. Ein geiles Bild wie sie daliegen, versuchen den jeweils anderen zwischen den Stäben hindurch zu befriedigen. Da, ihr Sklave kommt zuerst, kein wunder nach der langen Keusch Haltung, wie seine Zunge jetzt immer Panischer an seinem gegenüber arbeitet, die Strafe vor Augen…

Sehr schön 🤩 

Vor 15 Stunden, schrieb OneWildNight:

Als Mann so nach dem Strap-On zu gieren, geht gar nicht, aber er soll ihn haben. Sie Packt ihn an den Eiern die unter seinem KG Baumeln, zieht ihn die 2 Meter zum nächsten Bock und rammelt seinen Arsch so durch das er noch lange daran denken wird. Dann setzt sie sich, etwas erschöpft auf einen Leerstehenden Thron und bedeutet ihrem Hund den Strap-On sauber zu lecken. Als er fertig ist denkt Sie darüber nach ob die beiden eine ‚Belohnung‘ verdient haben. Sie schaut die beiden an: „ihr dürft euch jetzt zu meinen Füßen durch die Stäbe eurer KG Lecken bis ihr kommt, aber wenn ihr anfangt erwarte ich das ihr beide abspritzt. Sonst schlag ich euch das Sperma aus den Eiern“ Die nächsten Minuten sieht sie amüsiert zu wie die beiden wie Tiere vor ihr auf dem Boden liegen sich erst gegenseitig gierig die Eier lecken. Langsam bildet sich eine Amüsierte Traube und die ersten Ladys fangen an zu wetten wer als erstes kommt. Ein geiles Bild wie sie daliegen, versuchen den jeweils anderen zwischen den Stäben hindurch zu befriedigen. Da, ihr Sklave kommt zuerst, kein wunder nach der langen Keusch Haltung, wie seine Zunge jetzt immer Panischer an seinem gegenüber arbeitet, die Strafe vor Augen…

Sehr schön geschrieben weiter so

vor 32 Minuten, schrieb OneWildNight:

Wäre toll wenn jemand eine alternative Version schreibt

Oder das ganze weiterführt 😉

Ein Paar, Hand in Hand, löst sich aus der Menge. Sie nur mit einem BH bekleidet, der mehr zeigt als verdeckt. Pralle Nippel drücken sich durch das durchsichtige Gewebe. Er, ein Hüne, bestimmt 2 Meter groß mit langen schwarzen Haaren, nackt. Sie kniet sich über das Gesicht des Fremden. Der Sklave der Herrin bearbeitet weiterhin den Käfig und giert nach seiner Sahne. Der fremde am Boden wird ruhiger als er den Blick auf ihre haarlose Spalte richtet, doch ihn irritiert etwas an der neuen Mitspielerin. Etwas unbestimmtes, wie ein kleiner Fehler, den er zunächst nicht erkennen kann. Dann nimmt seine Nase es deutlich wahr, der Geruch von Sperma. Aber nicht von frischem Sperma, wie er es gerade noch in den Mund bekommen hat, nein, da ist noch eine weitere Note. Erdiger und süßlich, bevor er realisieren kann was es sein könnte, richtet sie sich auf und drückt unter entweichender Luft ein Rinnsal von Spermafäden und Gleitgel aus ihrem Anus. Der Fremde ist wie hypnotisiert von der reinen Schönheit der Frau und dem was sie ihm nun auf sein Gesicht laufen lässt. Geilheit und Ekel ringen um die Vormacht in seinem Kopf. Die Gerüche machen in Wahnsinnig und der Unterdruck an seinem verschlossenen Schwanz geben ihm den Rest. Er reißt den Mund auf und will ihr das Sperma aus dem Arschloch saugen und gleichzeitig explodiert sein gefangener, vor Erregung wild pochender Schwanz im Käfig.

Amüsiert schaut die Herrin dem Schauspiel zu. Sie lässt das Paar zu sich herantreten, nachdem der Fremde die Dame gereinigt hat. Sie bedeutet dem Mann sich auf den Rücken zwischen ihre Füße zu legen. Die Frau soll auf ihm sitzen und den Strap on tief in ihren Mund aufnehmen, da die beiden sie um ihre Unterhaltung gebracht haben, sollen sie nun für die Unterhaltung sorgen. Der Mann trägt nun einen Ringknebel, Ihre Aufgabe wird es nun sein, Ihren Sabber möglichst in sein ausgeliefertes Maul tropfen zu lassen. Jedes Mal wenn etwas daneben geht, wird sie einen Hieb mit der Gerte verteilen.

Wie geht es weiter?

• Neu erstellen...