Jump to content

Nach welchen Kriterien Wählen Femdoms pauschal ihre Subs?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Abgesehen von Fakten wie Alter, Entfernung, etc. welche zunächst unveränderbar sind, zählt für mich Verbindlichkeit und ein authentisches Auftreten. "Lovebombing" und Anschmachten ohne mich zu kennen, wäre für mich sehr unattraktiv, weil es dann nur um meine Position und nicht meine Person geht.

Am 28.4.2026 at 17:55, schrieb Lustful_Sxmon:

Hi,

ich bin noch ziemlich unerfahren in dieser Szene, was logischerweise meinem Alter Geschuldet ist! Ist im Endeffekt auch nicht weiter dramatisch.

Mich interessiert wie die Wahl eines Subs zustande kommt. Ist es eher Sympathie, Alter, Körper usw. basiert oder ist es doch nur rein von den jeweiligen Fetischen des Gegenübers abhängig?

Die frage kommt mir, da es mir scheint, dass es ziemlich schwer ist hier auf dieser App neue Kontakte zu knüpfen. Mir ist klar, dass es ein ungleichgewicht zwischen suchenden female doms und suchen den male subs gibt! Dennoch denke ich, dass es ja bestimmt kleine tipps und tricks gibt, seine „Erfolgschance“ zu verbessern und generell in mehr Austausch und Kontakt mit doms zu treten.

Ich würde mich über einen Austausch und möglicherweise ein paar tipps freuen:)))

Schaue dir die Femdomprofile an und du wirst ganz unterschiedliche Antworten finden, wer und was  gesucht wird. 

Einfacher ist die Frage was meistens nicht gesucht wird, das sind überwiegend "Wunschzettel-subs", switcher, vergebene Männer und ordinäre Profile, die vor Dummheit, Sexismus, Notgeilheit usw, nur so strotzen oder die "alles" gleichzeitig suchen (Frau, Mann, Trans, ,etc)

Wenn du mir der Resonanz unzufrieden bist stellt sich die Frage: Was kannst du tun. Deine Körpermerkmale klingen für die meisten Frauen vermutlich attraktiv genug. Alter und wenig Erfahrung sind seltener ein Handicap, außer du versuchst es fernab deiner Altersklasse. Woran liegt es also dann? Mache dir Gedanken, mache dich interessanter, deine Beschreibung ist ein ganz wesentliches Merkmal das aktuell völlig brach liegt, Fotos kannst du verbessern und dann geht's mit unzähligen Punkten weiter wie z.b. mit der richtigen Kontaktnahme. 

"Pauschal" kann man so schon mal nie sagen @Lustful_Sxmon.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Authentizität und Sympathie vor Erfahrung kommt. Die Bereitschaft sich auf das Gegenüber einzulassen, ist sicher wichtig. Nur Kinks "abarbeiten" ist es dann nicht. Wobei die bdsm Vorstellungen natürlich auch passen sollten. 

Einige Femdoms mögen da sehr devote Subs. Ich bin keine Femdom, aber würde die mögen, die etwas mehr Erziehung nötig haben. *Markiert unauffällig @Tau08*

Das Bild ist auch so eine Sache, es kann ansprechen oder nicht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 

Weitere Faktoren sind Alter, Entfernung usw. Aber das hat jeder. 

Je spezieller du natürlich bist, umso schwieriger. 

Wenn Switch hinzu kommt oder besondere Fetische, sinkt dann auch der Anteil potenzieller Femdoms. 

Kurz dein Profil angeschaut, dein Sub Bild finde ich gut. 👍 Auf allen Vieren an der Leine, aber wirkt auch nicht zu "kriecherisch"...🤭 Andere könnten es anders sehen, ich finde es gut. 

Dein Text könnte aussagekräftiger sein. Auch wenn du noch unerfahren bist, fällt dir da vielleicht noch ein  wenig mehr ein. 

vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Einige Femdoms mögen da sehr devote Subs. Ich bin keine Femdom, aber würde die mögen, die etwas mehr Erziehung nötig haben. *Markiert unauffällig @Tau08*

Du bist eine Femdom und zwar eine besonders sadistische, pervers kommt noch hinzu! ...und du ahnst es bereits. Es ist in dir... War's schon immer.... der Drang wird immer mächtiger....

Und der Tag kommen wird, dein alter Herr nur noch Schach spielt, Fußball schaut, Kuchen isst und du deine wahre Bestimmung finden wirst! ☝️

• Neu erstellen...