Jump to content

Knebeln


Baumkrone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

ich würde gerne fragen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit Knebeln jeglicher Art. Was ihr davon haltet...

Geschrieben

Als kleine Aufklärung/ Erklärung : So wie ich es verstehe geht es um die Objekte/ das Spielzeug Knebel. Nicht um den Akt oder die " Verfahrensart/ Anleitung". Sollte ich mich irren, lieber TE dann berichtige mich hier bitte.

Ich persönlich ( aus der Sicht des Doms) ziehe Ringknebel, O-Ring Knebel oder Spinnenknebel vor. Alles was aus Plastik ist........naja. Aber das ist individuell und jedem/jeder Subs eigene Entscheidung. Bei uns ist es Frau " Fetmod" die so etwas entscheidet.:clapping:

LG Fetmod MM

Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge, wenn bei der Aktion die Verwendung von Ball-Gag am liebsten.
Geschrieben

Ich bevorzuge Butterfly-Knebel, aber zur Not tut's auch ein Ballgag. Die anderen Knebel gefallen mir entweder vom Look her nicht so gut (Spider-Gags sind z.B. gar nicht mein Fall) oder ich habe Bedenken bezüglich der Anwendung (Verrutschen des Knebels bei Ringknebeln oder Probleme mit dem Würgereiz bei zu langen Penisknebeln). So sehen zumindest meine Vorlieben aus...

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Erstmal danke für die Antworten.☺️
 

Die Frage die ich da eher stellen wollte war, ob jemand speziell mit aufblasbarem Buterfly Gag Erfahrungen gemacht hat. Zum Beispiel ob er beim tragen nach einer gewissen Zeit unangenehm im Mund ist und wie effektiv er ist?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baumkrone:

...Zum Beispiel ob er beim tragen nach einer gewissen Zeit unangenehm im Mund ist und wie effektiv er ist?

Ich finde jeder Knebel wird nach einiger Zeit unangenehm. Die Unterschiede sind da glaube ich von Person zu Person ziemlich groß, der eine kommt vielleicht mit einem Ballgag besser zurecht, der andere mit irgendwas anderem. Ausserdem ist sowas wohl auch tagesformabhängig, bei mir ist das zumindest so. Manchmal kann er länger drinbleiben, manchmal nicht.

×
×
  • Neu erstellen...