Jump to content

Sessions/BDSM mit neuer Bekanntschaft

Sh****

Empfohlener Beitrag

Ist doch alles ganz einfach,sich nach jeder aktion( hieb mit dem rohrstock) Rückmeldung geben zu lassen( Danke!Oder sowas) Gibt dem Subjekt auch Raum und Zeit weil das Danke! Kann auch schonmal etwas dauern. Ansonsten Körpersprache
Thais all I Need, Folks
Stop Wort son blödsinn untergräbt meine Autorität

vor 11 Minuten, schrieb MrOnline:

Ist doch alles ganz einfach,sich nach jeder aktion( hieb mit dem rohrstock) Rückmeldung geben zu lassen( Danke!Oder sowas) Gibt dem Subjekt auch Raum und Zeit weil das Danke! Kann auch schonmal etwas dauern. Ansonsten Körpersprache
Thais all I Need, Folks

Wenn stop nicht zählt dann brauchst du auch nicht aufs go im Sinne von danke oä warten das untergräbt auch deine Autorität 🤷🏻‍♀️ 

Vor 21 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn stop nicht zählt dann brauchst du auch nicht aufs go im Sinne von danke oä warten das untergräbt auch deine Autorität 🤷🏻‍♀️ 

Ja , einfach

Vor 40 Minuten , schrieb MrOnline:

Thais all I Need, Folks

Magst du mir mal erklären wie und warum ein Saveword deine Autorität untergraben kann?

Nix gegen ein dagewesene, aber das ist für mich eher was für unsensible Geister und vermiest mir den Spaß
Erst Peitschen bis die Haut in Fetzen ist und dann das Stoppwort?? 3 min zu spät weil das Subjekt meint es müsse mir Härte beweisen????
Ist ja schon fahrlässige Körperverletzung
Wenn ich sage 10 mit dem rohrstock meine ich auch 10 und wenn es eine halbe Stunde dauert
Ich lass da nicht mit mir diskutieren, müsste dir aber auch geläufig sein hier in der COM.
Oder ist das der neue! Dummschwätzertest?

Vor 55 Minuten , schrieb MrOnline:

Thais all I Need, Folks

Ein unmissverständliches stopp oder Safe Wort untergräbt deine ,,Autorität"? Nein aber das missachten weiß es die ,,Autorität" untergräbt ist Missbrauch. Selbst bei CNC.

Vor 4 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Ein unmissverständliches stopp oder Safe Wort untergräbt deine ,,Autorität"? Nein aber das missachten weiß es die ,,Autorität" untergräbt ist Missbrauch. Selbst bei CNC.

Meine Sub hat auch kein Saveword. Hab ihr Vertrauen diesbezüglich und es ist ihr im weg🤷‍♀️ an Anfang hatte sie eins😂 da habe ich meine Autorität aber nicht untergraben gesehen. Ich finde gewisse Doms sind prima Wingman’s beim dating etc… nur doof das man die Person dann erst wieder aufbauen muss.

Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Meine Sub hat auch kein Saveword. Hab ihr Vertrauen diesbezüglich und es ist ihr im weg🤷‍♀️ an Anfang hatte sie eins😂 da habe ich meine Autorität aber nicht untergraben gesehen. Ich finde gewisse Doms sind prima Wingman’s beim dating etc… nur doof das man die Person dann erst wieder aufbauen muss.

Aber ihr hattet am anfang eins und das gut und wichtig. Gerade am anfang. Später kann ich auch drauf verzichten aber nicht am anfang und wenn jemand sagt, dass untergräbt meine Autorität. Ja dann zweifle ich eben diese an. Denn untergraben wird sie dadurch nicht.

Vor 15 Minuten , schrieb MrOnline:

Nix gegen ein dagewesene, aber das ist für mich eher was für unsensible Geister und vermiest mir den Spaß
Erst Peitschen bis die Haut in Fetzen ist und dann das Stoppwort?? 3 min zu spät weil das Subjekt meint es müsse mir Härte beweisen????
Wenn ich sage 10 mit dem rohrstock meine ich auch 10 und wenn es eine halbe Stunde dauert
Ich lass da nicht mit mir diskutieren, müsste dir aber auch geläufig sein hier in der COM.
Oder ist das der neue! Dummschwätzertest?

Ein Saveword unterbindet eine dominante Person doch nicht von ihrer Fürsorge Pflicht🫣 ja durchgefallen..

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Ein Saveword unterbindet eine dominante Person doch nicht von ihrer Fürsorge Pflicht🫣 ja durchgefallen..

Bzw bestanden 🤷‍♀️

Vor 10 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Du hast keine Ahnung von Bdsm Du Spassbremse

Vor 21 Minuten , schrieb MrOnline:

Du hast keine Ahnung von Bdsm Du Spassbremse

😂😂😂

Vor 26 Minuten , schrieb Arasjal:

Stimmt aber es unterstützt Dom und gibt dom selbst einen sicheren Rahmen. Außerdem ist auch Sub für sich verantwortlich und kann diese Verantwortung nur bedingt weiter geben.

vor 46 Minuten, schrieb MrOnline:

Ich lass da nicht mit mir diskutieren

Das finde ich richtig gut und konsequent @MrOnline. 👍

Klar, volle Möhre, von Anfang an.

Bei einem entsprechend großen Repertoire ist man mit präsentieren und aufbauen soweit fertig, und der Abend ist rum. Also passiert eh nix.

Quatsch, kennenlernen ist das A und O, um nicht weiterzugehen, als bis zum Rand des Abgrunds. Ansonsten könnte es unangenehm werden.

In meiner allerersten Session (ewig und 3 Tage her) hat mein Dom mich immer wieder gefragt, ob es mir gut geht. Langsam beginnen, genau beobachten und sub ansprechen. 

Man muss es nicht komplizierter machen als es ist.

• Neu erstellen...