Jump to content

Spezielle Kleidung für Sessions

Empfohlener Beitrag

Persönlich habe ich keine besondere Kleidung für mich- es sei denn für ein Event - dunkler Anzug, jedoch nur der Kleiderordnung wegen. Gebrauchte Kleidung lehne ich ab, wie gebrauchte Matratzen - geht gar nicht.
Kleidungsregeln existieren- dies gilt aber nicht nur für eine Session 😉
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1:

Heyyyy in die Runde,

habt ihr spezielle Kleidung für Sessions und wenn ja welche?

Habe mal gehört, dass sich einige auch gebrauchte Kleidung kaufen und diese in Sessionen oder zuhause tragen. Wie seht ihr das?

Habt ihr Kleidungsregeln?

Meistens bin ich nackt in Sessions. Klamotten stören eher beim SM. Ist es allerdings mehr eine Bondage-Session, ziehe ich bequeme Klamotten an. Macht mein Herr Fotos, muss ich mich nach seinen Vorgaben kleiden.

Kleiderregeln gibt es eigentlich nur eine. Unterwäsche ist verboten und darf nur mit Erlaubnis bzw. in Ausnahmefällen angezogen werden. Diese Regel gilt immer. Hin und wieder entscheidet mein Herr was ich anziehen soll, meistens überlässt er es mir. Er vertraut darauf, mich zu kleiden wie es ihm gefällt. 

bearbeitet von Jacqueline89
Servus aus Hemau! - ich als Hobbyfotograf freue mich über jedes Outfit, wenn selbiges meinem Model passt, ob dieses gebraucht oder eine Neuanschaffung ist, spielt keine Rolle - beim Shooting achte ich aber darauf, dass das Model eine Unterhose oder Strumpfhose an hat, damit meine Teile aus dem Fundus hygienisch OK sind - Strümpfe und ähnliches werden vom Model mitgebracht oder neu beschafft
Meine spezielle Kleidung ist gar keine Kleidung, bei sessions egal ob real oder online bin ich immer nackt
In einer inzwischen vergangenen Spielbeziehung trug ich zu den Sessions Dessous. War figurtechnisch häufig herausfordernd und nach wenigen Minuten war ich ohnehin nackt. Und manchmal fand ich die auch störend. In meiner jetzigen Beziehung darf ich neben meinem Halsband innerhalb des Hauses lediglich ein längeres Shirt tragen, was ich wesentlich angenehmer finde als zwickende rutschende Dessous. Darüber hinaus gibt es keine Kleiderregeln. Gebrauchte Kleidung trag ich (bisher) allgemein nicht. Gebrauchte Dessous u. ä. kann ich mir für mich generell nicht vorstellen.
TickleGamesOnMyRack
Unsere Kitzelsessions auf meiner Streckbank pflegen wir stets nackt zu machen, sonst kommt man ja nicht überall heran zum kitzeln. 😊😊
Grundsätzlich nackt...nur Halsband und Gelenkmanschetten 😜 reicht auch
Das kommt ganz drauf an was für eine Session. Manchmal einfach was bequemes. Wenn es ein roleplay ist, dann natürlich die passende Kleidung zur Rolle.
Manchmal LLL für Events und Parties mit typischem dresscode und zuhause im 24/7 Alltag einfach "normale" Sachen.
vor 11 Stunden, schrieb Sissy_Sophie_1:

Heyyyy in die Runde,

habt ihr spezielle Kleidung für Sessions und wenn ja welche?

Habe mal gehört, dass sich einige auch gebrauchte Kleidung kaufen und diese in Sessionen oder zuhause tragen. Wie seht ihr das?

Habt ihr Kleidungsregeln?

Hey Sophie, ich trage fast ausschließlich Second Hand, selten mal etwas das ich in einem Laden gekauft habe und nur wenn es extrem rabattiert ist. Neu dann also nur, wenn es mir geschenkt wurde. Das gehört zu meiner Einstellung und erhöht die Qualität meines Mindset als Sklavin. Kurz gehalten werden, auch von mir selbst. 

vor 4 Stunden, schrieb kinky_curvy_sub:

In einer inzwischen vergangenen Spielbeziehung trug ich zu den Sessions Dessous. War figurtechnisch häufig herausfordernd und nach wenigen Minuten war ich ohnehin nackt. Und manchmal fand ich die auch störend. In meiner jetzigen Beziehung darf ich neben meinem Halsband innerhalb des Hauses lediglich ein längeres Shirt tragen, was ich wesentlich angenehmer finde als zwickende rutschende Dessous. Darüber hinaus gibt es keine Kleiderregeln. Gebrauchte Kleidung trag ich (bisher) allgemein nicht. Gebrauchte Dessous u. ä. kann ich mir für mich generell nicht vorstellen.

Bei mir Zuhause dürftest du nur nackt rumlaufen 

Ich besitze viele verschiedene Outfits, meist Lederharness Ober / Unterteil, in Kombination mit Ketten. Einfach nackt ....hm, das fickt nicht meinen Kopf, die Vorbereitung/ Anziehen / Schminken, ist schon Erregung pur....Vor einer Session erhielt ich Anweisung, was zu tragen ist. Mein Halsband wurde aber immer erst zu Beginn des " Spiels" durch meinen ehemaligen Herrn angelegt. Ritual...
Ja, gibt es. Ich kann aus gesundheitl. Gründen nichts mit gebrauchten Klamotten anfangen, aber es kann schon mal passieren, dass die SUB gefesselt ist und ich ihre Kleidung zerschneide. Aber es wird schon vorher kommuniziert, nicht dass sie die teuerste Robe gerde anhat.
  • 1 Monat später...

Ein paar saubere Gummistiefel haben wir extra für den Zweck hier. Außerdem auch extra Kleidungsstücke für einen speziellen Modestil, die dabei auch mal vollgesaut werden dürfen. Alltagsklamotten machen aber auch immer einen großen Reiz aus.

Teddyfleecematze
(bearbeitet)
Am 23.8.2025 at 08:47, schrieb TickleGamesOnMyRack:

In meiner übergroßen Teddyfleecejacke gefoltert zu werden ist geil wenn man auf den Boden fixiert wird und dann wird dabei Muskelreiten oder der Schoolgirlpin auf mir gemacht oder ich spiele gerne mal Raufen mit meinem besten Freund und wenn er mich dann zur Aufgabe bringen will in dem er sich auf meine Arme kniet und solange drauf hockt bis ich aufgeben muss oder meine Arme in sämtlichen Richtungen streckt und spreizt und meine Beine zum Spagat spreizt in meiner Aladin Samthose ist schon der Hammer

bearbeitet von Teddyfleecematze
  • Neu erstellen...