Jump to content

Brüste abbinden

Su****

Empfohlener Beitrag

Eventuell das Seil auch mal über den Rücken führen, damit das dann nach hinten gezogen wird.

Das ganze etwas mit den knoten beim shibari verbinden. Dann klappt das prima

Ich habe persönlich noch keine Erfahrung auf dem Gebiet, lese aber gerade das SM-Handbuch von Matthias T. J. Grimme. Darin gibt es auch einen kleinen, aber informativen Abschnitt zum Abbinden der Brust. Vielleicht hilft dir das Buch ja weiter.

1ster Ansatz: seil erst über den rücken führen und dann die brust abbinden. Dabei nach vorne beugen damit nach unten hängen. 2te Ansatz aber du brauchst eine 2te person dazu. Einer drückt mit den Händen die brust ab und du wickelst dahinter des seil. Hoffe es ist verständlich geschrieben 😅 Zusätzlich finde ich es mit einem dünneren Seil leichter.

(bearbeitet)

Es gibt, wenn du einen Workshop noch nicht besuchen willst, bei YouTube einige interessante Videos dazu....

....die ich eigentlich gerne posten würde, es aber dennoch erstmal nicht tue, da YouTube ja eigentlich hier erlaubt ist, aber beim meinen  Erfahrungen mit einer eher "multiplen Regelauslegung" in der Vergangenheit muss man ja bekanntlich vorsichtig sein. 👌

Also: YouTube und "Brust abbinden" und du wirst fündig werden. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Du willst das sicher BDSM- artig mit Seilen, denn sonst, bei FzM trans wird die Brust mit einem breiten Hüftgürtel abgebunden. Da sind Klettverschlüsse dran, du siehst vorne flach wie ein kleiner Bengel aus. Wenn die Haare entsprechend sind, das Outfit passt und dein Auftreten, was bei Transmännern der Fall ist, fühlst du dich auch so und gehst in der Öffentlichkeit, solange die Hosen drüber bleiben, auch dafür durch. Ich spreche aus Erfahrung, hatte bereits die Hormone und einen leichten Stimmbruch bekommen. Am Strand sprach mich die Kioskverkäuferin (da war ich 38!) an: Hier sind deine Pommes. Ich ging überall für knapp 16 durch. Vielleicht gibt es solche Gürtel, bzw. auch Bruchbinden schmaler, so dass du sie nur drunter legst und die Schnüre obendrauf.

bearbeitet von Sklave184

Tatsächlich gibt's da ganz unterschiedliche Herangehensweisen, je nachdem was man bezwecken möchte und wir die Form der Brüste sind. 

Was hast du denn für ein Seil genutzt? 

Ein dünneres Seil, dass nicht nachgibt eignet sich dafür etwas besser als beispielsweise ein 8mm Baumwollseil.

Gummischnur ist mein Favorit, weil die nachspannt. Zu dünn birgt Verletzungsrisiken, guten Tragekomfort haben mir die Mädels bei 8mm Schnur zurück gemeldet. Gibt's im Baumarkt.
Ich verschönere gern die Enden mit Schrumpfschlauch. Am besten ein Thermomesser zum Ablängen verwenden oder gleich im Baumarkt so schneiden lassen. Sonst dröseln die Enden hässlich auf. Je 2m für eine einzelne Brust oder 4m am Stück für spezielle BHs haben sich bewährt.

• Neu erstellen...