Ei**** Geschrieben vor 3 Stunden @BP139, Sehr gut beschrieben. Ich ging neu meiner Bemerkung davon aus, dass es noch genug alt Verträge gibt, die Alter als ca. 15 Jahre sind, bevor Equal payment und Geschlechter neutrale Ausschreibungen gab. Mit der Entgeltentstehung, sehr gut beschrieben, wobei ich durchaus Selbstbewusste Damen kannte, dzevdem Männern in "Luftnummern des Könnens" sowie dem "Netzwerk bilden" denannern in nichts nach standen. Zur Gehaltskritik. Ja es ist schon schräg, dass in vielen Ländern nur der gut verdient, der Umsatz schafft. vor 2 Stunden, schrieb Arasjal: Kurz gesagt Emanzipation ist das was Männer Frauen zugestehen. Weder Machos noch Emanzipation bräucht es, wenn Mann und Frau endlich begreifen, dass die Natur beide für einander als Teamplayer erschaffen hat. Und wenn beide alleine leben, dann macht halt jeder sein Ding. Hatte Suie Natur die Frau nicht für die Mutterrolle vorgesehen, hatte Sue Evolution die Frau wahrscheinlich als Selbstbefruchter konzipiert. Und ob Frau Frau, Mann Mann liebt oder Mann zur Frau oder Frau zum Mann wird, alles OK und total verständlich. Was ich schräg finde und auch Akzeptanzprobleme habe, wenn Gay oder Lebenpaare Kinder haben wollen. Ich kann etwas nicht strikt ablehnen, aber zum wünsche erfüllen es erdulden.
Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb Einfach-Ich: @BP139, Sehr gut beschrieben. Ich ging neu meiner Bemerkung davon aus, dass es noch genug alt Verträge gibt, die Alter als ca. 15 Jahre sind, bevor Equal payment und Geschlechter neutrale Ausschreibungen gab. Mit der Entgeltentstehung, sehr gut beschrieben, wobei ich durchaus Selbstbewusste Damen kannte, dzevdem Männern in "Luftnummern des Könnens" sowie dem "Netzwerk bilden" denannern in nichts nach standen. Zur Gehaltskritik. Ja es ist schon schräg, dass in vielen Ländern nur der gut verdient, der Umsatz schafft. Weder Machos noch Emanzipation bräucht es, wenn Mann und Frau endlich begreifen, dass die Natur beide für einander als Teamplayer erschaffen hat. Und wenn beide alleine leben, dann macht halt jeder sein Ding. Hatte Suie Natur die Frau nicht für die Mutterrolle vorgesehen, hatte Sue Evolution die Frau wahrscheinlich als Selbstbefruchter konzipiert. Und ob Frau Frau, Mann Mann liebt oder Mann zur Frau oder Frau zum Mann wird, alles OK und total verständlich. Was ich schräg finde und auch Akzeptanzprobleme habe, wenn Gay oder Lebenpaare Kinder haben wollen. Ich kann etwas nicht strikt ablehnen, aber zum wünsche erfüllen es erdulden. Naja laut zahlen läuft die Erziehung bei Gays unglaublich gut bei so Adoption. Ich hätte diese bedenken eher bei dir zb🤔
Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Vor 18 Minuten , schrieb Einfach-Ich: @BP139, Sehr gut beschrieben. Ich ging neu meiner Bemerkung davon aus, dass es noch genug alt Verträge gibt, die Alter als ca. 15 Jahre sind, bevor Equal payment und Geschlechter neutrale Ausschreibungen gab. Mit der Entgeltentstehung, sehr gut beschrieben, wobei ich durchaus Selbstbewusste Damen kannte, dzevdem Männern in "Luftnummern des Könnens" sowie dem "Netzwerk bilden" denannern in nichts nach standen. Zur Gehaltskritik. Ja es ist schon schräg, dass in vielen Ländern nur der gut verdient, der Umsatz schafft. Weder Machos noch Emanzipation bräucht es, wenn Mann und Frau endlich begreifen, dass die Natur beide für einander als Teamplayer erschaffen hat. Und wenn beide alleine leben, dann macht halt jeder sein Ding. Hatte Suie Natur die Frau nicht für die Mutterrolle vorgesehen, hatte Sue Evolution die Frau wahrscheinlich als Selbstbefruchter konzipiert. Und ob Frau Frau, Mann Mann liebt oder Mann zur Frau oder Frau zum Mann wird, alles OK und total verständlich. Was ich schräg finde und auch Akzeptanzprobleme habe, wenn Gay oder Lebenpaare Kinder haben wollen. Ich kann etwas nicht strikt ablehnen, aber zum wünsche erfüllen es erdulden. Und dieses ewige Natur gesabbel😂 mal erlich gibt genug beweise das Frauen auch damals gejagt haben etc… wenn wir nach Natur gehen würden hätten Männer keinen nutzen 🤷♀️ auzer Befruchtung.
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Die Natur hat auch Spezies gemacht wo das männliche Wesen die Aufzucht des Nachwuchs übernimmt wie passt das in dein Narrativ🤔 und die wenigsten Tiere leben in Familien Verbund sondern in Gruppen oder es gibt nur ein Elternteil 🤷🏻♀️
Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Die Natur hat auch Spezies gemacht wo das männliche Wesen die Aufzucht des Nachwuchs übernimmt wie passt das in dein Narrativ🤔 und die wenigsten Tiere leben in Familien Verbund sondern in Gruppen oder es gibt nur ein Elternteil 🤷🏻♀️ Gibt bei diversen Tierarten auch Homosexualität 🤔 da is dann och bisl doof mit dem werfen 🤷♀️ aber jede Frau ist doch geschmeichelt wenn sie auf ihren Uterus reduziert wird. Unfruchtbare Frauen sind da ja auch son Thema… unnatürlich und abnorm
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Wusste schon immer das ich abnormal bin danke für die Bestätigung ❤️
Arasjal Geschrieben vor 3 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Wusste schon immer das ich abnormal bin danke für die Bestätigung ❤️ Immer gerne und wenn hier einer der Kommentatoren Kinder hat… rede mit denen in der Natur löst der Nachwuchs die alten ab.. die können dann das fressen was übrig bleibt 🤷♀️
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Arasjal: Immer gerne und wenn hier einer der Kommentatoren Kinder hat… rede mit denen in der Natur löst der Nachwuchs die alten ab.. die können dann das fressen was übrig bleibt 🤷♀️ Dazu kommt kranke und alte werden nur geduldet solange sie keine Belastung sind 👀 *schaut sich still um und mustert die runde*
BP**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 35 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Die Natur hat auch Spezies gemacht wo das männliche Wesen die Aufzucht des Nachwuchs übernimmt wie passt das in dein Narrativ🤔 und die wenigsten Tiere leben in Familien Verbund sondern in Gruppen oder es gibt nur ein Elternteil 🤷🏻♀️ Sicher sicher.... Es gibt z.B. Fischarten, bei denen das Männchen vom "Nest"bau, z.B. einer Kuhle im Sand, bis zur Behütung der Eier und Jungen alles macht. Es gibt viele Tierarten, die meisten vielleicht sogar, bei denen beide Elternteile den gleichen Anteil übernehmen - wie auch bei den Menschen im Prinzip. Für die Entwicklung des Kindes beim Menschen dürfte es vorteilhaft sein, wenn es sowohl den Vater mit der männlichen Komponente, wie auch die Mutter mit der weiblichen Komponente erlebt und sich daraus entwickelt und ein Verständnis der verschiedenen Sichtweisen bilden kann. Habe mal einen Artikel gelesen, wie wichtig für Töchter der Vater ist in ihrer Entwicklung. Dürfte bei Söhnen nicht anders sein. Natürlich ist auch klar, dass man weder Fische, noch Insekten oder Reptilien bei ihrer Aufzucht des Nachwuchses mit der Spezies Homo Sapiens vergleichen darf, auch wenn es bei diesen vorkommt, dass nur das Männchen die Aufzucht übernimmt Bei Elefanten wiederum ist es ja so, dass der männliche Nachwuchs, sobald er geschlechtsreif wird, von der Gruppe, bestehend aus weiblichen und noch nicht geschlechtsreifen männlichen, ausgeschlossen und vertrieben wird. Ähnlich wie bei den Wölfen, wobei es hier eher am Leitwolf liegt, der keine lästige Konkurrenz duldet... bearbeitet vor 2 Stunden von BP139
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb BP139: Sicher sicher.... Es gibt z.B. Fischarten, bei denen das Männchen vom "Nest"bau, z.B. einer Kuhle im Sand, bis zur Behütung der Eier und Jungen alles macht. Es gibt viele Tierarten, die meisten vielleicht sogar, bei denen beide Elternteile den gleichen Anteil übernehmen - wie auch bei den Menschen im Prinzip. Für die Entwicklung des Kindes beim Menschen dürfte es vorteilhaft sein, wenn es sowohl den Vater mit der männlichen Komponente, wie auch die Mutter mit der weiblichen Komponente erlebt und sich daraus entwickelt und ein Verständnis der verschiedenen Sichtweisen bilden kann. Habe mal einen Artikel gelesen, wie wichtig für Töchter der Vater ist in ihrer Entwicklung. Dürfte bei Söhnen nicht anders sein. Natürlich ist auch klar, dass man weder Fische, noch Insekten oder Reptilien bei ihrer Aufzucht des Nachwuchses mit der Spezies Homo Sapiens vergleichen darf, auch wenn es bei diesen vorkommt, dass nur das Männchen die Aufzucht übernimmt Bei Elefanten wiederum ist es ja so, dass der männliche Nachwuchs, sobald er geschlechtsreif wird, von der Gruppe, bestehend aus weiblichen und noch nicht geschlechtsreifen männlichen, ausgeschlossen und vertrieben wird. Ähnlich wie bei den Wölfen. Das Thema Natur(natürliche Ordnung) wurde doch eingebracht warum wird sich plötzlich lustig darüber gemacht wenn man aufzeigt das es nicht natürlich ist das die frau in der einen Rolle zu sein hat 🤔 Passt nicht mehr ins narrativ richtig? Das ist der Punkt warum es jetzt nicht mehr zählt bearbeitet vor 2 Stunden von Alexiel_Mistress
Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb BP139: Sicher sicher.... Es gibt z.B. Fischarten, bei denen das Männchen vom "Nest"bau, z.B. einer Kuhle im Sand, bis zur Behütung der Eier und Jungen alles macht. Es gibt viele Tierarten, die meisten vielleicht sogar, bei denen beide Elternteile den gleichen Anteil übernehmen - wie auch bei den Menschen im Prinzip. Für die Entwicklung des Kindes beim Menschen dürfte es vorteilhaft sein, wenn es sowohl den Vater mit der männlichen Komponente, wie auch die Mutter mit der weiblichen Komponente erlebt und sich daraus entwickelt und ein Verständnis der verschiedenen Sichtweisen bilden kann. Habe mal einen Artikel gelesen, wie wichtig für Töchter der Vater ist in ihrer Entwicklung. Dürfte bei Söhnen nicht anders sein. Natürlich ist auch klar, dass man weder Fische, noch Insekten oder Reptilien bei ihrer Aufzucht des Nachwuchses mit der Spezies Homo Sapiens vergleichen darf, auch wenn es bei diesen vorkommt, dass nur das Männchen die Aufzucht übernimmt Bei Elefanten wiederum ist es ja so, dass der männliche Nachwuchs, sobald er geschlechtsreif wird, von der Gruppe, bestehend aus weiblichen und noch nicht geschlechtsreifen männlichen, ausgeschlossen und vertrieben wird. Ähnlich wie bei den Wölfen, wobei es hier eher am Leitwolf liegt, der keine lästige Konkurrenz duldet... Ja nur das es in der Natur keine Tierart gibt wo sich gleich um die Erziehung gekümmert wird. Auch bei Menschen leisten Frauen da im durchritt den Großteil. Und was die Tatsache betrifft das beide Elternteile vorhanden sein sollten und auch Geschlechter… Long Story Short… es ist keine
Toy4her Geschrieben vor 4 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Das Thema Natur(natürliche Ordnung) wurde doch eingebracht warum wird sich plötzlich lustig darüber gemacht wenn man aufzeigt das es nicht natürlich ist das die frau in der einen Rolle zu sein hat 🤔 Passt nicht mehr ins narrativ richtig? Das ist der Punkt warum es jetzt nicht mehr zählt Es ist halt immer nur gut und richtig was den gammligem Kadaver „Patriarchat“ noch irgendwie relevant erscheinen lässt. Alles andere wird dann nicht ernst genommen, denn würde man diese tun müsste man Argumente finden, ganz schwierig. Da werden die Männer doch lieber eher noch persönlich, ehe sie sich einer sachlichen Diskussion hingeben. 🤢 Es stimmt, „die Scham muss die Seite wechseln“, in vielen Bereichen. Ich schäme mich des Öfteren für so einige (männlichen) Exemplare.
Empfohlener Beitrag