Dom_76 Geschrieben gestern um 00:37 Hallo, Auch in der Kinky Szene liest und hört man von Gentle Dom sowie alten Werten. Ich sehe einige kinky Paare, die an ihrer Beziehung lange festhalten und devote Frauen, die das Abenteuer voll auskosten. Frage mich aber, haben die vielen Möglichkeiten wie Gendern u.s.w. eher persönlich verwirrt oder bereichert? Das mag für jeden anders sein, weshalb ich mir vom Austausch hier einiges verspreche. Danke
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Was hat meine Beziehung und mein bdsm mit gendern zu tun? Ich bin verwirrt
Te**** Geschrieben vor 54 Minuten In Bayern ist "gendern" ja verboten. Haha Sprachverbot...Nun werden trotzdem allen Personen Geschlechter zugeordnet, was ja auch ein gendern ist. 🤔 Mir persönlich ist es recht, wenn die Person sich ihr Geschlecht selbst aussucht. Allerdings sehe ich nur einen Grund, warum der Staat ein Geschlecht wissen müsste: die Kriminalstatistik. Mir persönlich ist das Geschlecht meiner Partner egal, ich stehe auf intelligente Menschen mit Bart und Penis, die letzteren auch mit mir verwenden wollen. Penis, nicht Dildo. Was war eigentlich gleich noch mal die Frage? Alte Werte? Werte von wem? Ich halte mich an meine Werte, die ich elaborierter und ethischer finde, als vieles was anderes unter "alten Werten" verstehen. Ja, denken, bevor man Sachen raushaut und Empathie und vor allem auch Mitgefühl haben. Ein Paar, ja bin ich Teil eines Paares, halte ihn fest, will ihn nicht verlieren, was war gleich noch mal die Frage dazu? Ob ich das Leben auskoste oder die Devotion? Ich hab noch tolle Hobbies und Geld nimmt man nicht mit in den Tod. Zähle gerade meine Zimmerpflanzen es sind über 100, also ja, koste meine Vorlieben voll aus.
Al**** Geschrieben vor 43 Minuten vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon: In Bayern ist "gendern" ja verboten. Haha Sprachverbot...Nun werden trotzdem allen Personen Geschlechter zugeordnet, was ja auch ein gendern ist. 🤔 Mir persönlich ist es recht, wenn die Person sich ihr Geschlecht selbst aussucht. Allerdings sehe ich nur einen Grund, warum der Staat ein Geschlecht wissen müsste: die Kriminalstatistik. Innerhalb der Behörde aber nicht generell 🤔
Aberration Geschrieben vor 33 Minuten Verstehe auch nicht genau, was das mit Gentle Doms, (deren?) alten Werten oder den danach genannten Beispielen zu tun hat. Ich habe schon immer versucht, fremde Menschen jeglichen Schlags gleich respektvoll zu behandeln. Betrifft mich doch nicht, wer wen liebt und mit welchem Geschlecht er/sie sich identifiziert. Die Frage ist eher, was hat es denjenigen gebracht, die unmittelbar von den Sensibilisierungsmaßnahmen profitieren sollen, was ich als "alter, weißer Mann" subjektiv nicht zu beurteilen vermag. Ich selbst kann lediglich berichten, dass ich über die Zeit neue Erkenntnisse über die betroffenen Personen gewinnen konnte und versuche, bestimmte Verhaltensweisen an diese anzupassen (z. B. gendergerechte Sprache). Ich seh sowas entspannt: Wandel bedeutet Weiterentwicklung und wer auf einem Status Quo beharrt, bleibt stehen.
Al**** Geschrieben vor 25 Minuten vor 6 Minuten, schrieb Aberration: Wandel bedeutet Weiterentwicklung und wer auf einem Status Quo beharrt, bleibt stehen. Status quo ist Kekse gehen immer je leckerer desto besser 😁 da bleib ich gern stehen 🤤
Dr**** Geschrieben vor 19 Minuten Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Status quo ist Kekse gehen immer je leckerer desto besser 😁 da bleib ich gern stehen 🤤 Kekse🤤? Wo👀?!
Empfohlener Beitrag