Jump to content

Ghosting

Wa****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Stunden, schrieb Funnyslave:

Ich finde end hier oft merkwürdig. Man bekommt jemanden als "Match" angezeigt, schreibt nett - nicht übergriffig - und als Reaktion wird man sofort geblockt.
Gut, dann weiß man auch sofort wo man dran ist.
Andererseits frage ich nicht, ob diese Leute hier nicht einfach falsch sind.

Aber gut, das das hier der normale Umgang miteinander zu sein scheint, liege ich mit meiner Meinung dass wohl falsch.

Ich schließe mich meiner Vorrednern an, ich habe noch nie Jemanden gematcht und trotzdem wurde ich als Match angezeigt. Ich hatte diese Profile noch nie gesehen. Und grad nach der ersten Nachricht schuld ich echt Niemanden meine Zeit (Zeit von Jemandem zu bekommen, ist ein Privileg, kein Recht). Zu diesem Zeitpunkt würde ich deshalb auch nie von "Ghosting" sprechen.
Aber wenn ein Treffen vereinbart war oder gar passiert ist, dann gehört ein "Nein, sorry, hat nicht gematcht" einfach dazu.
Kein Abtauchen, keine Lügen, einfach klar sagen, dass es nicht passt, da ist ja nichts dabei.
Alles Andere ist charakterlos.

Wie gesagt, bevor es ernst wird und man sich daten möchte, seh ich das noch etwas anders. Und natürlich auch, wenn Jemand aufgrindglich in irgendeiner Form war.

• Neu erstellen...