Toy4her Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Stunden, schrieb Tau08: Lasse doch mal die ständigen sozialpädagogischen Zurechtweisungen. Nein, danke. 🤷🏻♂️
Windgust Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 36 Minuten, schrieb Feenwesen: Na ja, für einen Dom der soooo authentisch ist und eine bedeutend jüngere Ehefrau hat, musst du dich in deinem Profil aber stark anpreisen. Da würde ich hier nicht so um mich schlagen. Wer so viel Selbstdarstellung braucht, muss Defizite ausgleichen. Ist es die Angst vorm Alter ? "Um mich schlagen" - Verstehe nicht, was du meinst. Erkläre es bitte. "Selbstdarstellung" - Ich mag es, wenn hier etwas persönliches geschrieben wird. Ist oft realer als nur abstrakte Meinungen. "Angst vorm Alter" - Das scheint dich zu beschäftigen, nicht wahr? bearbeitet vor 1 Stunde von Windgust
Arasjal Geschrieben vor 1 Stunde Vor 8 Minuten , schrieb Windgust: "Um mich schlagen" - Verstehe nicht, was du meinst. Erkläre es bitte. "Selbstdarstellung" - Ich mag es, wenn hier etwas persönliches geschrieben wird. Ist oft realer als nur abstrakte Meinungen. "Angst vorm Alter" - Das scheint dich zu beschäftigen, nicht wahr? Ich verfolge das jetzt schon eine weile ich glaube ihr dreht euch im Kreis. Vielleicht mal aus Rücksicht der anderen Teilnehmenden Personen hier im Forum wieder zum Thema zurück kommen.
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde Dann ist der Altersunterschied das Argument oder ein ausgefülltes Profil... Manchmal richtig lustig hier.
Windgust Geschrieben vor 1 Stunde vor 33 Minuten, schrieb Arasjal: Ich verfolge das jetzt schon eine weile ich glaube ihr dreht euch im Kreis. Vielleicht mal aus Rücksicht der anderen Teilnehmenden Personen hier im Forum wieder zum Thema zurück kommen. Mein erster post an die TE. Aber ermahnen macht Spaß, kenne ich.
Empfohlener Beitrag