Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben gestern um 12:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was haltet ihr von Dauerkeuschhaltung, gerade im Zuge in einer Cuckold-Beziehung. Vorkommen richtig oder zu weit?
SU**** Geschrieben vor 2 Stunden Von dauerhafter keuschhaltung halte ich nichts bzw wäre nichts für mich
PwiePaul Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nvm, ich habe gedacht, es geht um cages bearbeitet vor 1 Stunde von PwiePaul
PwiePaul Geschrieben vor 1 Stunde Keinen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das dauerhafte tragen von Peniskäfigen gesundheitliche Risiken birgt und man sich informieren sollte.
ic**** Geschrieben vor 54 Minuten Wenn man es richtig macht, spricht wenig dagegen. Aber nur zu verschließen und das der Dominante Part sich um nichts mehr kümmert, kann nur nach hinten los gehen. Ließ Dich vernünftig ein und lese weniger diese überschwängliche positiven Berichte, sondern nimm das negative auch ernst dann könnt Ihr das richtig steuern. Ich wünsche Euch alles gute.
El**** Geschrieben gerade eben Gibt auch für dieses Thema genug andere Forenbeiträge. Einfach mal durchlesen. Da steht auch genug über eventuelle Risiken, die dennoch sehr gering sind.
Empfohlener Beitrag