Jump to content

Dauerkeuschhaltung

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Mondgöttin:

Es gibt herren die genau das wollen. 

Wie wäre es nicht für alle zu sprechen sondern nur für sich? 😼 

Ich verstehe das schon, dass manche Subs das wollen, aber ich sagte "man sollte das generell aus gesundheitlichen Gründen nicht dauerhaft tun". 

Vor 5 Stunden, schrieb AnalSwitch:

Danke erstmal. Hier wird sehr medizinisch geschrieben. Einen Verlust der Libido etc ist ja vielleicht akzeptiert oder wird in Kauf genommen, wenn man sich fürs Verschlossensein entscheidet. Der Mann möchte ja die Kontrolle über seine Lidibo abgeben.

Was passiert psychisch? Wie verändert das einen Mann mental?
Häufig wird sowas ja auch im Kontext von Cuckolding oder Sissification gemacht.

Bei mir war es im Zuge vom cuckolding als „Never inside“.

Vor 2 Minuten , schrieb Minipimmel22:

Bei mir war es im Zuge vom cuckolding als „Never inside“.

Was hat das mit dir gemacht? Wie hat das die Beziehung verändert?
Ich meine, ich würde verrückt und dauergeil werden und der Dame jeden Wunsch erfüllen, nur um die Aussicht zu haben, irgendwann mich "erlösen" zu können und den Druck abzubauen. Andererseits stelle ich mir vor, dass diese Sache die Beziehung und Zuneigung verstärken kann.

Vor 6 Minuten , schrieb AnalSwitch:

Was hat das mit dir gemacht? Wie hat das die Beziehung verändert?
Ich meine, ich würde verrückt und dauergeil werden und der Dame jeden Wunsch erfüllen, nur um die Aussicht zu haben, irgendwann mich "erlösen" zu können und den Druck abzubauen. Andererseits stelle ich mir vor, dass diese Sache die Beziehung und Zuneigung verstärken kann.

Ja, natürlich ist man stark unter Strom! Unsere Beziehung war sehr tief und innig. Sie hatte einen mich als Ehemann, einen festen Partner und 3 Bulls. Wenn ich brav war, wurde ich einmal im Monat erlöst. Allerdings unter zeitvorgabe im Käfig durfte ich an die taschenmuschi. Nach der Trennung fühl ich mich öfter etwas verloren.

vor 2 Stunden, schrieb subject2fun:

Ich verstehe das schon, dass manche Subs das wollen, aber ich sagte "man sollte das generell aus gesundheitlichen Gründen nicht dauerhaft tun". 

Wenn das jemand tun will? Wer bin ich, oder du, es dieser Person zu untersagen? 

Jeder kann mit seiner Gesundheit machen was er/sie will. 

Rauchen ist scheisse 

Alkohol auch 

Zucker ist das schlimmste... Jeder entscheidet selbst was er mit seinem Körper macht. 

• Neu erstellen...