Pa**** Geschrieben vor 12 Stunden Seit hier diese "neue Version" aktiviert wurde passiert es immer wieder, daß man auf manche Foren keinen Zugriff hat und diese Meldung erhält: "Zugriff verweigert. Diese Tür ist verschlossen. Du darfst hier nicht sein – noch nicht. Überprüfe deine Berechtigungen oder kehre zu sichererem Boden zurück." Betroffen sind dabei alle Bereiche, von "Neu in der Fetisch & BDSM Szene?" bis zur "SOS Schaltzentrale". Gerade eben wurde beim Login aufgefordert sich doch im Forum vorzustellen... beim Klick auf den Link darunter kam wieder mal obige Meldung mit Zugriff verweigert... etwas sinnbefreit ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Franky-5767 Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Diese neue Version ist kurz gesagt einfach nur Müll
Al**** Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Ich schließe mich an und frage wie man dieses Zwangslesen abstellen kann ich will nicht immer was wegklicken müssen um weiter zu kommen, wenn ich was lesen will tu ich das aktiv... Macht das forum besser sichtbar wäre eine bessere lösung bearbeitet vor 33 Minuten von Alexiel_Mistress
Al**** Geschrieben vor 3 Minuten vor 13 Minuten, schrieb zoro1966: Dann wechsel doch zurück zur alten Version. Mach ich mehrfach täglich. Wird es die nicht für immer geben 🤷🏻♀️
Empfohlener Beitrag