Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 9 Minuten , schrieb Arasjal: Die Regeln werden momentan eh eingehalten und werden individuell behandelt. Zu deiner ersten Frage vielleicht gab es Kritik zum moralischen Kompass und deshalb ist man jetzt im Krieg gegen die Moralapostel… Gutmenschen, woken… Ja das sehe ich auch so.
Arasjal Geschrieben vor 1 Stunde Vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Jetzt kommst du wieder mit deinem "Frauenthema" @Toy4her. Es geht offenbar um Neigungen. An Frauen. Wie viele Femdoms nennen ihre Subs "du Wurm", "du Nichts" oder "Taugenichts", haben Forderungen, wo ich mir auch denke: alles klar... Das ist natürlich nicht dein Thema. Du kommst wieder mit der "Frauennummer" in Machtgefällen. Du brauchst auch nicht verwirrt zu sein, im TE steht worum es geht. Um Frauen und wie devot und masochistisch die veranlagt sein können. Also offenbar mit Neigungen. Nein, nicht um Frauen allgemein, die du jetzt vermeintlich wieder schützen musst...😉 Windgunst kommt dauernd mit dem Thema Männerhass… das ist aber cool für dich? 🤣🤣🤣🤣🤷♀️ kommen wir mal wieder zu diesem Strafrechtlich nicht relevanten Thema… muss es ja sein sonst dürfte es laut Regeln nicht diskutiert werden oder?
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stimmt hatte vergessen das keiner sich dran halten muss 🤔 mein Fehler bearbeitet vor 1 Stunde von Alexiel_Mistress
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal: Windgunst kommt dauernd mit dem Thema Männerhass… das ist aber cool für dich? 🤣🤣🤣🤣🤷♀️ kommen wir mal wieder zu diesem Strafrechtlich nicht relevanten Thema… muss es ja sein sonst dürfte es laut Regeln nicht diskutiert werden oder? Ja bitte zurück zum Thema. Um nicht weiter unnötig ins OT zu rutschen und OT keine weitere Bühne zu geben. Sonst driftet es wieder in persönliche Agenda ab.
kleiner_phönix Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke dabei nicht an Tod, sondern Selbstaufgabe. Wenn sich alles nur noch darum geht und man nichts mehr auf die Reihe bekommt. Hatte ich mal, will ich niemals wieder
Dr**** Geschrieben vor 46 Minuten Vor 17 Minuten , schrieb kleiner_phönix: Ich denke dabei nicht an Tod, sondern Selbstaufgabe. Wenn sich alles nur noch darum geht und man nichts mehr auf die Reihe bekommt. Hatte ich mal, will ich niemals wieder Ich sehe es tatsächlich als langsamer innerer tot.
Br**** Geschrieben vor 45 Minuten vor 51 Minuten, schrieb Arasjal: Windgunst kommt dauernd mit dem Thema Männerhass… das ist aber cool für dich? 🤣🤣🤣🤣🤷♀️ kommen wir mal wieder zu diesem Strafrechtlich nicht relevanten Thema… muss es ja sein sonst dürfte es laut Regeln nicht diskutiert werden oder? Ich weiß jetzt nicht, warum du meinen Kommentar zitierst @Arasjal und darunter eine ganz andere Person nennst. Das ist auch ein Denunzieren. Ihr schreibt von OT. Es ist nicht mal erlaubt in Beiträgen über andere Personen zu schreiben, die sich gar nicht daran beteiligen und zu spekulieren oder angenommene Denkweisen zu verbreiten. Ich kann auch nicht in jedem Post schreiben: "Ja also @Arasjal kommt dauernd mit dem Thema Frauenhass". Als Beispiel. Weil ich das mal so eben denke. Und dich damit auch schlechtreden würde. Bei einem Thema zu bleiben, meint auch da nicht mal eben irgendwelche Leute "einzustreuen". Grundsätzlich.
Arasjal Geschrieben vor 26 Minuten Vor 19 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ich weiß jetzt nicht, warum du meinen Kommentar zitierst @Arasjal und darunter eine ganz andere Person nennst. Das ist auch ein Denunzieren. Ihr schreibt von OT. Es ist nicht mal erlaubt in Beiträgen über andere Personen zu schreiben, die sich gar nicht daran beteiligen und zu spekulieren oder angenommene Denkweisen zu verbreiten. Ich kann auch nicht in jedem Post schreiben: "Ja also @Arasjal kommt dauernd mit dem Thema Frauenhass". Als Beispiel. Weil ich das mal so eben denke. Und dich damit auch schlechtreden würde. Bei einem Thema zu bleiben, meint auch da nicht mal eben irgendwelche Leute "einzustreuen". Grundsätzlich. Du hast das letztens auch gemacht wo yuki gesperrt war 😂🤷♀️ schade das du deine Doppelmoral nicht merkst. Was war noch das Thema?
Br**** Geschrieben vor 20 Minuten Da hatten wir alle im Thema um die gleichen Leute diskutiert, die sich daran auch selbst beteiligt hatten. Aber ja, auch das ging im Prinzip schon nicht! Das war mir dann auch aufgefallen.
Empfohlener Beitrag